Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Stuttgart

BuddyLove

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ist der chat um Leute aus der Region kennenlernen, über interessante Autos, die sich in der Gegend bewegen oder was Euch sonst noch so bewegt zu sprechen, .... :hug:

Viel Spaß :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du scheinst ja chronische langeweile zu haben so viele Foren wie du auf

machst......Find ich seltsam :???::???:

byOli :wink2:

Geschrieben

Ey also das war jetzt Witzig

Warte ein moment.......

:wink2::wink2: mercedes_junge

Langeweile ey des ist wirklich gut!!

Geschrieben

ja, chronische langeweile.

ich bin arbeitslos und bevor hartz 4 kommt, werd ichs noch mit ner ich-ag versuchen a la carpassion-poster :D

spaß beiseite, hab mir gestern auf der fahrt von münchen zurück überlegt, welche coolen autos es in stuttgart gibt, irgendwelche vorschläge?

kennt ihr beispielsweise den hummer2 in schwarz mit bb-kennzeichen und diesen fiesen verchromten riesenfelgen?

Geschrieben

Kenn ich geile Schüßel 26" Felgen vermutlich noch von Geiger Cars mit 600 PS (unrealistisch die Angabe) kann mich auch täuschen!

byOli :wink2:

Geschrieben

kennt ihr beispielsweise den hummer2 in schwarz mit bb-kennzeichen und diesen fiesen verchromten riesenfelgen?

Ja! Der ist sowas von geil :-))! . Den seh ich fast jeden Tag hier in Tübingen und des öfteren am Wochenende vor Discos usw.

Der hat 26" Räder, 2 Bildschirme und ne HIFI-Anlage aber der Motor ist Serie.

Wo steht der in Stuttgart immer so?

Gruß Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...