Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife Preis/Runde

eleijah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

sag mal könnt ihr mir ma sagen, wieviel die nordschleife pro runde kostet, brauche es für ein geschenk. wäre dankbar für schnelle antworten

Danke

Ulf

PS: die suche hat leider nix ergeben :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hey super danke, dann bin ich ja jetzt gerettet danke, schönes wochende noch

Geschrieben

Am 13.11. gibt's 'ne besondere Aktion: Zum ersten Mal seit langem wird es wieder Touristenfahrten auf der F1-Strecke geben. Eine Runde kostet 7 Euro, 6 Runden kosten 38 Euro! :-))! Aber das ist natürlich nichts gegen das Flair der Nordschleife.

Geschrieben
Am 13.11. gibt's 'ne besondere Aktion: Zum ersten Mal seit langem wird es wieder Touristenfahrten auf der F1-Strecke geben. Eine Runde kostet 7 Euro, 6 Runden kosten 38 Euro! :-))! Aber das ist natürlich nichts gegen das Flair der Nordschleife.

danke für die info. werde ich mal ausprobieren.

Geschrieben

Wenn in Breitscheid gekauft, erhöht sich nicht der Preis, aber man kann ne halbe Runde mehr fahren.

Geschrieben
Wenn in Breitscheid gekauft, erhöht sich nicht der Preis, aber man kann ne halbe Runde mehr fahren.

Gilt meines wissens auch nicht mehr. glaub das kostet dort jetzt 19€.

Geschrieben

Und die JK-Fahrer dürfen umsonst den ganzen Tag brettern... :-))!

Geschrieben

grrrr... :evil:

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eleijah,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

EY geil ey...... endlich mal ne gute entscheidung von denen !!!!

gibts das auch wo anders?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...