Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer baut Bildschirme in Kopfstützen ??

Klingel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vor, in meinen Dodge Ram zwei TFT Bildschirme einbauen zu lassen. Ich suche einen Betrieb ( Sattler ?? ) dem ich die Kopfstützen schicken würde.

Gruß Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Telefonier mal mit Andreas Ley/Ley professional multimedia in Düsseldorf. Er hat sowas mehrfach gemacht und liefert gute Qualität zum fairen Preis. (0172-6542900)

Ich weise aber jetzt schon darauf hin, daß das Kabel durch den Sitzbezug verlegt werden muß-einfach nur die Kopfstütze wegschicken bringt nichts....

Geschrieben

Da kann ich Dir den besten den ich kenne nennen, und ich kenne ein paar!!

Fa. RMI (Reinald Mattes) Interieurtechnik

Pleidelsheimerstr. 39

74321 Bietigheim

http://www.mattes-interieur.de/

Tele: 07142/221080

Viel Spass!

Geschrieben
Da kann ich Dir den besten den ich kenne nennen, und ich kenne ein paar!!

Fa. RMI (Reinald Mattes) Interieurtechnik

Pleidelsheimerstr. 39

74321 Bietigheim

http://www.mattes-interieur.de/

Tele: 07142/221080

Viel Spass!

Jau, die können was!

Geschrieben

Thx,

werde mich da am Montag mal telefonisch melden :D

Damit die Kiddies während der Fahrt was zum Guggen haben :-))!

Geschrieben

Lass Dir auch gleich eine PS2 einbauen und ein Laptop, gibt nix geileres auf langen Fahrten ordentlich zu zocken! :-))!

Viel Spass!!

Geschrieben

Ja, die PS 2 ist ja zugleich DVD-Player, billiger gehts einfach nicht. Es gibt sogar einen Umbau auf 12V für die PS 2, Infrarot Paddles....alles schon gemacht....

Geschrieben

Damit die Kiddies was zu gucken haben :-))!

Da hat mein Bruder ja wieder mal viel vor. Vielleicht sollte ich meinen Emmi im Winter auch nochmal ein wenig modifizieren lassen. Kann ja so nicht weiter gehen, dass alle aus der Familien neue oder umgebaute Autos haben :???:

Gruß Schranzer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

macht startech nicht auch sowas? oder bin ich da falsch informiert?

Geschrieben

Startech=Brabus...klar machen die sowas. Nur leider wollen sie damit Millionen verdienen-so ist zumindest die Preisgestaltung für die zugegebenermaßen perfekte-Sattlerarbeit....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klingel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...