Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zweites CP Treffen in Stuttgart

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mercedes Benz Museum ist eine gute Idee.Kart fahren können wir dann immer noch!!

:wink2::wink2: mercedes_junge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Herbstferien wären gut!

Aber wie JK schon gesagt hat ists am Wochenende nich so toll wg. Blaumeisen und meinem Geburtstag...

Und wenn der Tim Am 30. +31. nich kann dann wäre ich für nen Termin der zwischendrin liegt...

seid ihr in den herbstferien da oder mal wieder im Urlaub (gell tomekkk ;) )

FliX

Geschrieben

also, hier gehts jetzt also weiter mit dem termin :D

samstag, 30.10.2004, 14 Uhr mercedes museum, danach gemeinsam in die stadt wackeln (optional), ansonsten was schönes essen gehen und vielleicht noch ins kino (optional)

PS: wollte bestehende überlegungen jetzt nicht durcheinander bringen, aber wie ihr alle selbst gelesen habt, hats mehr sinn gemacht die terminlegung auf diesen threat zu verlegen. :-))!

also lasst uns den berlinern mal zeigen, was ein usertreffen ist O:-)

grüße aus filderstadt

Geschrieben

hmmm

hat der vfb eim heimspiel ?!

ich fang mal an:

JK Ohne auto / ohne platz (logisch wa ;) )

Flix Ohne auto / ohne platz (s.o.)

Geschrieben

Da habe ich Tanzkurs, außerdem ist an diesem Wochenende die Hobby elektronik.

Wie wäre es in den Ferien oder am 6.11 bei Stars n Cars?

Geschrieben
Da habe ich Tanzkurs, außerdem ist an diesem Wochenende die Hobby elektronik.

Wie wäre es in den Ferien oder am 6.11 bei Stars n Cars?

stars n cars is doch sicher "voll"

*dagegen* !

jetzt am 30 ten?

Geschrieben

also am 30. hab ich noch kein lappen. ers am 2. oder 3. aber am 30. hätte ich durchaus zeit

Geschrieben

30. wär gut.. hät ich zeit.. da kann aber der tim net... wegen seiner lanparty...

können ja auch unter der woche mal gehn.. oder??

FlIX

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
30. wär gut.. hät ich zeit.. da kann aber der tim net... wegen seiner lanparty...

können ja auch unter der woche mal gehn.. oder??

FlIX

macht erstmal nen Termin aus. is ned schlimm, wenn ich ned kann. ich (bzw. ihr,) werdets überleben :wink: Wenn ich Zeit hab, komm ich gerne. Mach ich diesmal spontan und je nach Teilnehmerzahl :)

Geschrieben

Stars and Cars is zwar immer voll war aber letztes Jahr echt cool mit MX-6Fan alias Pure Pleasure Tommek(??),AndreStuttgart etc. also ich bin flexibel aber ich finde langsam sollte sich die sach mal konkretisieren.....

byOli :wink2:

Geschrieben

Gut Gut kommt wohl schon etwas zusammen!!!

Ich kann immer!!! 8)

Geschrieben
Stars and Cars is zwar immer voll war aber letztes Jahr echt cool mit MX-6Fan alias Pure Pleasure Tommek(??),AndreStuttgart etc.

byOli :wink2:

Joa genau das war ch :-))!:-))!

Also ich könnt diesen samstag nicht oder eben bis 5 oder ab halb 7.

Könnte man das net velegen?

Geschrieben

warum setz mer net einfach male in datum dann sehn wir ja wer kann und wer net

Geschrieben

Wie wäre es mit dem 3.November???

Können zum MB Museum gehn, dann essen und vielleicht Kart fahren!!

Also jetzt kommt Leute bald hat hier niemand mehr Zeit!!

Geschrieben
Wie wäre es mit dem 3.November???

Können zum MB Museum gehn, dann essen und vielleicht Kart fahren!!

Also jetzt kommt Leute bald hat hier niemand mehr Zeit!!

jo da wär ich auch dafür! das mer des n bissle unter der woche machen weil wir ham ja eh alle ferien.... zumindest diejenigen die noch schultätig sind...

FliX

Geschrieben

wie du schon erwähnt hast ist dies dass Problem.

Welche Anreize birgt es für einen über 18-jährigen sich mit lauter "Minderjährigen" zu treffen und die dann durch die Gegend zu karren??

Versteht mich nicht falsch aber ich glaube, abgesehen vom Termin werden beim CAR(passion) Treffen ziemlich wenige mit selbigem mit von der Partie sein.

Nicht falsch verrstehen, ich bin auch Minderjährig :lol:

Geschrieben
wie du schon erwähnt hast ist dies dass Problem.

Welche Anreize birgt es für einen über 18-jährigen sich mit lauter "Minderjährigen" zu treffen und die dann durch die Gegend zu karren??

Versteht mich nicht falsch aber ich glaube, abgesehen vom Termin werden beim CAR(passion) Treffen ziemlich wenige mit selbigem mit von der Partie sein.

stimmt.... aber am WE kann ich net.... aber macht da nen termin ich komm dann das nächste mal mit ;)

Geschrieben

Solltet Ihr euch mal auf einen Termin einigen - biete ich euch an bei TechArt Automobildesign GmbH

eine Besichtigung durchzuführen.

Wenn gewünscht!?

Geschrieben

mh das hört sich intressant an. wo wäre das genau ?

würde mich aufjedenfall intressieren

Geschrieben

Leonberg ;)

wär echt cool, finds da echt gut und mit etwas glück kommt ein transporten mit S65 geladen vorbei 8)

neuer terminvorschlag: 13. November !?

bissle weit weg aber vielleicht können da mehr !

Geschrieben

Es sollte bald etwas geschehen sonst können wir es vergessen!!

Geschrieben

also da wär ich auf jeden dabei. am 13. könnt ich auch noch 3 leute mitnehmen wenn alles glatt läuft ansonsten nur 2

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...