Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bilder sind, ehrlich gesagt, das beste, was ich so seit langem gesehen habe...

Machst du den nächsten Katalog für BMW oder für BBS?

Vielleicht sollten wir ihn mal vorschlagen...

PS: Was war das für eine Digicam?
Das würde mich auch mal interessieren
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wenn ich mir die Fotos so ansehe bekomm ich richtig Lust mir die Kamera zuschnappen und sowas auchmal zuversuchen :-o sieht echt spitze aus

:-))!

Geschrieben

sagt mal... wie macht man die fotos bei dunkelheit. welche kamera-eigenschaften braucht man dazu oder sind das nur einstellungen, die man vornehmen muss? und ganz konkret, mit welcher kamera wurden die bilder gemacht?

sind wirklich wunderschön die bilder und der 330er sieht toll aus, glückwunsch!

Geschrieben

Hallo Leute!

Zuerst einmal DANKE für Euer Lob! Das tut wirklich gut :-))!

Dass die Fotos ganz gut sind, liegt daran, dass ich einerseits ein Perfektionist bin, andererseits dass das mein Business ist (ich habe eine Agentur für neue Medien.....)

Ich hätte sogar noch mehr Fotos gemacht, aber leider war irgendwann der Akku aus.

Seit ich das Auto Anfang August übernommen habe, bin ich ständig am Suchen von tollen Locations. Das ist aber ehrlich gesagt gar nicht so einfach, denn manchmal stimmt das Licht nicht, manchmal kann man mit einem Auto nicht überall hin, wo man gerne möchte und oft stören andere Widrigkeiten das Entstehen von einzigartigen Aufnahmen. Allerweltsfotos von meinem Auto habe ich leider auch jede Menge....

Die Fotos sind um 2 Uhr morgens entstanden, da es tagsüber praktisch unmöglich ist, vor so bedeutenden Locations einen einsamen Platz für sich ganz alleine zu finden X-) ! Ich habe dabei eine CANON POWERSHOT G5 verwendet und wie fast immer mit Stativ fotografiert. Die Nachtaufnahmen würden ansonsten verwackeln, da sie sehr lange belichtet sind (teilweise bis zu 5 Sekunden, z. B. beim letzten Foto, wo man den Lichtstreifen von einem vorbeifahrenden Auto sieht).

@Richi

Im August hat das Auto auch noch ohne Deine Spezialbehandlung wunderschön geglänzt *ggg*. Ich werde das Ergebnis aber nächstes Jahr vergleichen - in der Hoffnung, dass Deine Versiegelung dann noch drauf ist....

LG Jackpot

Geschrieben

@jackpot

Dein 330d sieht echt sehr edel aus, vor allem die Felgen sind spitze. ;):-))!

Gruß Julian

Geschrieben

Der Beweis das auch die 3er Limo super aussehen kann! :-))!

Glückwunsch zu deinem Fotokönnen. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier noch ein aktuelles Foto mit meinen neuen Winterfinken 18 Zoll BBS RXII Felgen mit Dunlop's M3 Wintersport.

:-))!

post-5143-14435306272678_thumb.jpg

Geschrieben

@jackpot

Kannst du noch mehr von diesen schönen Bildern mit einem wunderschönen Auto posten?

Dein Auto verschönert ab heute meinen Desktop!

Geschrieben

Hallo Freewood,

danke für die Blumen :-))! .

Mehr Fotos von dieser Sorte habe ich leider nicht mehr - nächste Sommersaison werden aber sicher weitere folgen. Ein paar Allerweltsfotos findest Du in meiner Usergarage. Ein Klick auf meine Signatur genügt...

LG Jackpot

Geschrieben

Hy

Also hab nun auch endlich meine Usergarage fertiggestellt...

Bei Interesse einfach mal Reinschauen :wink:

KLICK

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hoi Izerman,

Toller wagen vorallem die farbkombination gefällt mir sehr :-))!:-))!:-))!

Viel Spass mit deinem Emmy :wink2::wink2::wink2:

Geschrieben

Hoi BMW 3246ccm

Ja danke für die Blumen, spass habe ich, und wie :-o:-))! Gut wenn ich mir dein "Geschoss" so anschaue, kann ich auch nur sagen Respekt, echt gelungen :-))! Mal schauen, evtl. kommt bei mir auch noch ein FW rein und wenn ich mirs recht überlege sieht auch die Heckklappe vom CSL echt spitze aus :wink2:

Geschrieben

Wunderschöne Aussenfarbe... :D

Wunderschöne Innenfarbe... :D

Im Ernst - wunderschönes Fahrzeug, kann man nur gratulieren... :wink:

Sterlinggrau for champion... *g*

Geschrieben
Wunderschöne Aussenfarbe... :D

Wunderschöne Innenfarbe... :D

Im Ernst - wunderschönes Fahrzeug, kann man nur gratulieren... :wink:

Sterlinggrau for champion... *g*

Hy El croato

Ja da sieht man mal, wer guten Geschmack hat :-))!O:-)

Danke für die Komplimente...dein Z4 hat aber auch ne wunserschöne Farbkombi :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, hab das Auto nurnoch knapp 2 Wochen, daher hab ich heute mal das schöne Wetter genutzt und das Auto gewaschen + etwas "in Szene" gesetzt. Hoffe es ist mir gelungen :wink2:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Geschrieben

@ Uxel:

Die Farbe ist einfach traumhaft, verstehe gar nicht warum man sie so selten zu Gesicht bekommt!

Gruß ff02

Geschrieben

Uxel, traumhaft schön, dezent und einfach wunderbar die Farbe und das Auto! :-))!:-))!:-))!

Die ersten Fotos gefallen mir gut! :wink2:

Geschrieben
Die Farbe ist einfach traumhaft, verstehe gar nicht warum man sie so selten zu Gesicht bekommt!

Weil es sich um eine Individualfarbe handelt und sich gut Aufpreis kostet.

@Uxel: Schöner Wagen. Vor allem die Farbe.

Ist es da M Paket I? Oder wie heißt es?

Geschrieben

Schließe mich an, schönes Auto. :-))! Weißt du schon was ihn ablöst?

Geschrieben

Erstmal danke für die positive Rückkopplung! :)

@bmw_320i_touring: Jap, ist das M-Paket I.

Will euch nicht enttäuschen, aber das mit dem "hab ihn nurnoch 2 Wochen" wurd falsch aufgefasst :oops:. Ist der Dienstwagen von nem Kollegen von meinem Vater, ich als "einfacher" Abiturient kann mir so einen nichmal im Traum leisten. Ich darf mich trotzdem glücklicher "Patenonkel" von dem Auto nennen, da er geschäftlich oft und dann lange in Asien ist, so z.B. jetzt, ich hab ihn seit knapp 3 Monaten. Ist ihm einfach zu teuer und umständlich, ihn an den Flughäfen stehen zu lassen. :wink2:

Geschrieben

@Uxel

Ach so! Hatte mich auch schon gewundert, laut Profil sieht es ja auch so, dass es deiner sei. ;)

Was ist denn für eine Motorisierung drin?

Laut verchromten Auspuff kann man auf einen 330er schließen?!

Gruß Julian

Geschrieben

Joa im Profil hab ich angegeben, was wir zuhause in "unserem" Fuhrpark haben, wollte damit aber niemanden blenden, war nicht meine Absicht falls es so rüberkommt. :)

Exactement, das is'n 330i, EZ '01. Hat alles an Luxus drinne (haman/kardon, Navi, 6fach-CD-Wechsler, usw..) was man sich wünschen kann! Macht richtig Spaß, und man merkt erstmal, was es heisst, sich ein Auto selbst leisten&unterhalten zu können. Ich zahle zwar nur den Sprit, aber bei den Preisen... no comment :cry: jeder Spaß hat eben seinen Preis

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Diese 17 Zöller von BMW finde ich einfach Super,die sehen richtig gut aus und was die Breite angeht sind sie ja auch net schlecht vorne 225er hinren 245er auf 17 Zöller X-)

Geschrieben

jep. hatte die 17 zöller auch auf meinem bmw drauf als ich ihn gekauft hatte. finde sie eigentlich wunderschön, allerdings geht mein geschmack dann doch in etwas andere regionen :) für einen serienmäßigen wagen allerdings eine erste wahl. die farbe find ich auch recht gelungen aber wie gesagt leider nur gegen aufpreis :(

Geschrieben

Bin seit heute auch Fahrer eines Autos aus der bayerischen Landeshauptstadt.

318ti compact in titansilber.

Ausstattung: Teilleder "Monza"

PDC,

Multifunktions-Sportlederlenkrad,

CD Business mit HIFI-Anlage,

Klimaautomatik,

Schiebedach,

Sitzheizung,

Sportsitze,

sportliche Fahrwerksabstimmung,

Regensensor,

Innenspiegel automatisch abblendend,

Lichtautomatik,

alle Exterieurs in Wagenfarbe,

Alarmanlage,

Nebelscheinwerfer,

...

Bin heute bereits ca. 130km gefahren und bin sehr zufrieden. Agiles Fahverhalten und hoher Bedienkomfort.

Wenn gewünscht folgen Bilder.