Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klima ist optional ohne aufpreis erhältlich beim CSL.

ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Klima ist optional ohne aufpreis erhältlich beim CSL.

ich würde nicht drauf verzichten wollen.

das freut mich...! :-))!

jetzt ist der csl ein fast perfektes automobil... X-)

Geschrieben

Ich finde, die passen irgendwie nicht zum 7er.

Warum habt Ihr euch denn neue gekauft?

Geschrieben
Einen E65 kann keine Felge der Welt schön machen.

Am Anfang gefiel mir die Kiste auch nicht, aber mit der Zeit wurde er imem rschöner. Klar es gibt viele Autos die besser aussehen, aber mit großen Felgen, tieferem Fahrwerk und hinten getönten scheiben sieht der E65 super aus.

Die Felgen vone uch Hendrik sieht man öfter auf dem VW Phaeton :???:

Geschrieben

Warum habt Ihr euch denn neue gekauft?

Weil diese hässlichen dinger endlich weg sollten.

Geschrieben
Hi,

ja "leider nur" der 1,8er 4-Zyl. mit 116PS, aber ich bin stolz drauf, da ich mir dieses Auto selbst geleistet habe, und das mit 18...und ab heute 19 :wink:

:wink2:

ich finde in dem alter ist es egal ob es ein 4 zylinder ist oder nicht. der wagen macht immernoch mehr her als jeder golf oder polo etc. also sei stolz auf deinen wagen und vorallem darauf das du ihn dir selbst erarbeitet hast ... viel spaß damit. ich selbst habe mir gerade erst einen e46 320ci geleistet davor habe ich mich auch mit nem 318 zufrieden gegeben. freitag ist er endlich fertig tiefer und mit fetten felgen dann kann ich auch endlich mal ein paar bilder posten ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie gesagt, echt Spitze

Naja, ich kann ihn mir wenigstens in 1:18 leisten :D

P8180165_TN.jpg

:lol:

Geschrieben

@BMW 7er:

Welche Felgen waren das denn die ihr vorher hattet? Waren das die Standard-Winterfelgen, bzw. die die beim 7er serienmäßig sind? Ich hoffe nicht denn wenn bekommen wir die gleichen im Winter... :-(((°

In der Usergarage hat euer 7er doch noch mal andere Felgen? Habt ihr nachdem euer Wagen geklaut wurde den 7er gewandelt oder so? Der sah ja echt schlimm aus.... X-)

MFG

Daniel

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Ein schönes Geräusch... für so einen kleinen Flitzer!

Da bekomme ich echt Gänshehaut.. und das schlimmste.. meine Freundin erst recht! :-))!

Du bist schuld.. wenn wir einen Mini kaufen müssen... Grrrrrr.....

Grüße

Rog.

Geschrieben

@ M3Driver1975

Nichts grrrrr, glaub mir, in dem kleinen GoKart wirst auch du als M3-Fahrer deinen Spass haben :D Frag sonst mal den "BMW Frust" an, der erzählt sonst gerne wie der Mini läuft... Sofern man den M3 nicht immer im richtigen Gang hat und bei Drehzahl hält, komme ich sogar wunderbar mit ;) Und es scheppert nicht... O:-)

:hug::wink2:

Geschrieben

@ Richi

Bin bisher nur den Mini One gefahren.. ist natürlich kein Vergleich zu Deinem Geschütz.. aber nun wirklich nicht meins!

Versuche sie eher von einer familien tauglichen Kiste zu überzeugen! 330d Kombi for example.. aber ich sehe schon.. es wird ein Mini...lol.

Grüße Rog.

Geschrieben

Deiner ist ja schon genug Familientauglich ;) Und im Mini kannst du hinten ja die Sitze umlegen, solltest du das grösseres transportieren.

Und denk immer an den "och-wie-knuffig"-Faktor ;)

Geschrieben

@ Sirrichi & M3Driver1975

Ja, Sirrichi's Mini Cooper S JCW fährt sich toll und mit einem netten Sound, allerdings wäre mit persönlich der Sound auf Dauer etwas zu dröhnig. Wir sind letzten Freitagabend und am Sonntagmorgen über den Gotthard gefahren, und Sirrichi konnte beim Beschleunigen sehr gut mithalten (ich bezweifle allerdings, dass er eine Vollbremsung meinerseits hätte kontern können, da mit Mini-Bremsen meiner Meinung nach der Leistung nicht sauber angepasst sind). Auch die paar Spitzkehren wurden gut gemeistert :-))! BTW - ich war mit Beifahrerin und Gepäck und vollem Tank unterwegs :wink:

Ich konnte heute aber der Versuchung trotzdem nicht wiederstehen und habe statt des M3s den Mini Cooper S meiner Freundin für den Arbeitsweg "ausgeliehen" (sie nahm den Zug, weil sie selbst nicht gerne den handgeschalteten M3 durch die Stadt Zürich lenkt)... :D Die Fahrt über den Hirzel macht im Mini einfach gute Laune, und die Leistung reicht für die Strecke absolut aus. <grübel grübel auch einen kaufen für den Arbeitsweg grübel grübel> O:- Allerdings einen MCS ohne JCW, die 7'500 Franken sind doch recht happig in Relation zur gebotenen Leistung... :???: >

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hier mal mein BMW.

was noch folgen soll: nen eisenmännchen , spiegel, und noch diverser kleinkram :)

http://mitglied.lycos.de/hgdfpkojg9difh/bmw1.jpg

http://mitglied.lycos.de/hgdfpkojg9difh/bmw2.jpg

http://mitglied.lycos.de/hgdfpkojg9difh/bmw3.jpg

btw. falls jemand hier dran interesse hat bitte melden :)

http://mitglied.lycos.de/hgdfpkojg9difh/felge3.jpg

Sind das die Rondell 0058 ? Die wollte ich mir auch vor kurzem zu legen aber jemand hat sie mir bei Ebay vor der Nase weggeschnappt :evil:

Geschrieben

moin!

ist zwar nicht meiner, sondern der meines Vaters, aber ab und zu "darf" ich den dann auch mal bewegen :) zum Auto, ist ein 318i mit Comfortpaket und Kreuzspeiche 42. Nichts besonderes also im Vergleich zu euren M3's X-) , macht aber trotzdem Laune zu fahren :-))!

MT

post-26037-14435306256759_thumb.jpg

post-26037-14435306258184_thumb.jpg

post-26037-14435306259496_thumb.jpg

Geschrieben

Heya

Hab Heute mal ein paar bilder von mein neuen Diesel Truck gemacht.. :)

neue Felgen kommen, am freitag ich denk mal 22" werde da zu sehr gut passen.

mein1.JPG

mein2.JPG

mein3.JPG

mein4.JPG

mein5.JPG

MFG Meik