Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

hab auch nun endlich mal Zeit gefunden, um ein paar Bilder zu schießen :)

doch wie lade ich sie hoch? wenn ich das Bild hinzufügen möchte, also über CP,lädt sich die Seite einmal neu, aber das Bild ist weg. muss man was bestimmtes beachten?

MT

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nun habe ich mir auch endlich einen M3 gekauft! Zwar ist es der e36 aber der ist auch wunderschön. Zuerst wollte ich mir einen R32 kaufen, aber das hab ich sein lassen. In 1-2 Jahren kaufe ich mir dann einen M3 e46.

Hier die Daten:

Modell 1996

286PS

320Nm

108'500km auf dem Buckel.

Optik:

Chrome 17" Work Felgen. HA; 255/40/17 VA; 235/45/17

Auspuff: MSD & ESD im DTM Style

Blau getönte Scheiben.

Kann mir jemand sagen warum ich mein Bild nicht Posten kann?? :???:

Geschrieben

So nun geht es! :-))!

Hier ist das Bild von meiner Emma.

Vielen Dank Masterblaster. :hug:

120_3631666337383561.jpg

Hier steigt gerade meine Freundin rein. :wink:

Geschrieben
So nun geht es! :-))!

Hier ist das Bild von meiner Emma.

Vielen Dank Masterblaster. :hug:

120_3631666337383561.jpg

Hier steigt gerade meine Freundin rein. :wink:

Schaut gut aus, zumindest des was man erkennen kann ;) Is ja doch sehr klein des Foto *g*

Geschrieben

Jup schaut echt super nice aus! :-))! Ja sind Work Räder, schreibt er doch oben O:-)

Geschrieben

Und hier meiner, man will ja nicht fehlen.....

Ist zwar tuningmäßig nichts Besonderes, aber

es ist einfach mein Baby. *fg*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meine BMW's X-)

http://marco.rcmad.ch

Emma 1 ist mein ehemaliger Emmy, der neue kommt nächste woche, gibt dann viele Fotos und Beschreibung der Austattung und Sonderzubehör.

Mein älterer 320er ist auch noch drauf.

Geschrieben

Hallo ASC330i,

was hast Du für eine Auspuffanalge drin, sieht nicht original aus? :) Suche für meinen 330i nämlich noch ne hübsche.

Ansonsten ist dein Auto wirklich hübsch... Die Felgen machen echt was her...

Geschrieben
Hallo ASC330i,

was hast Du für eine Auspuffanalge drin, sieht nicht original aus? :) Suche für meinen 330i nämlich noch ne hübsche.

Ansonsten ist dein Auto wirklich hübsch... Die Felgen machen echt was her...

DS motorsport 2x76mm "Super Sound" :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist er nun gewaschen und versiegelt. Modifikationen bisher sind dunkle Scheiben, hinten mehr, vorne weniger O:-), das gelbliche Standlicht getauscht gegen weisse, Blinkerbirnen getauscht gegen Osram Diadem Blinker, damit es nicht so orange ist :wink:

:wink2:

Geschrieben

Dann präsentiere ich hier noch kurz meinen Z4 - die Bilder wurden mit einer SE K700i-Kamera aufgenommen.

Bild(12).jpg

Bild(13).jpg

Gruss Dario

P.S. Bessere Bilder folgen.

Geschrieben

@Lugner: Glückwunsch, gute Wahl :-))!

Müssen uns dann mal wieder treffen wegen "Sound Check 2", weisst scho X-)

Geschrieben

echt tolles Auto der CSL.

Gratuliere zu deinem Kauf :-))!

Geschrieben

sooo schon nicht schlecht der bmw... ABER ich habs zwar schon gehört, konnte aber nie wirklich glauben dass der csl ohne klima ist...??? oder habe ich den frost-knopf übersehen...??? :???:

Geschrieben
sooo schon nicht schlecht der bmw... ABER ich habs zwar schon gehört, konnte aber nie wirklich glauben dass der csl ohne klima ist...??? oder habe ich den frost-knopf übersehen...??? :???:

Weißt du was so eine Klima wiegt, ich glaub das passt nicht so ganz ins Konzept vom CSL X-)

Sehr schöner Wagen! :-))!

Geschrieben

Weißt du was so eine Klima wiegt, ich glaub das passt nicht so ganz ins Konzept vom CSL X-)

Sehr schöner Wagen! :-))!

aber dafür die 4x el. fensterheber und die ausgiebige lederne bestuhlung hinten usw... neee neee ich versteh den sinn nicht, entweder mann speckt wirklich radikal ab oder man lässt noch den gewissen luxus mit diesem auto im sommer um die kurven zu heizen.

ich glaube die haben die klima rein aus image-gründen weggelassen, damit die kunden das 100%ige gefühl, einen reinrassigen sportwagen zu fahren, bekommen weil diese ja so viel wiegt.

- ja ich weiß dass eine klimakompressor eine immense leistung zieht wenn er an ist... aber sowas lässt sich auch abschalten wenn man die 100%ige leistung des motors will.

:???: