Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sieht schön aus, harmoniert gut mit den Felgen, und bremsen tut sie auch gut.

Geschrieben

Danke für die Blumen. :hug: Übrigens M@rtin, die Antenne ist da schon dran. Die ist nur so klein, das sie nicht weiter auffällt.

An der M3 Bremse ist nix Besonderes, nur die Tatsache das sie an einer normalen Limo ist, ist vielleicht interessant. Wenn man bedenkt, das ich dafür die komplette Vorderachse umbauen musste, sowie die Längslenker hinten.

Geschrieben

Ich dachte, Du hättest etwas Neues...sorry....

Die Umbauattacke ist der Wahnsinn-Dein Auto ist nach wie vor wunderschön....

@ Martin: Ja-die Felgen und die Bremse sehen aus, als ob sie zusammengehören...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Leute!

So, habe es endlich mal geschafft, Bilder von meinem neuem Geschütz zu machen!

Bilder sind allerdings nicht soooo prickelnd, Wetter war mieß und die Digicam wollte nicht so wie ich! Aber man kann alles recht gut erkennen.

Der Wagen hat keine Individual Spirenzchen außer Schadowline Hochglanz und ansonsten Vollaustattung außer SMG und TV. Evtl. folgt noch eine moderate Tieferlegung, dezente Spurplatten und nächstes Jahr ein Satz neue Felgen. Die Originalen 18ér werden für Winterbetrieb umgerüstet.

Viel Spaß beim "Lurgen".... :-o

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3073124

Grüße

Roger :wink2:

Geschrieben

Schöner Wagen!!

Nur ich finde die 18" Felgen bei dem Auto immer etwas unterdimensioniert. 19" stehen dem M immer besser, finde ich. Ist aber bestimmt auch Geschmackssache!

Gruß Patrick

Geschrieben

Der M3 ist und bleibt für mich ein absolutes Traumauto :)

Irgendwann werde ich mir auch einen zulegen. IN schwarz sieht er einfach nur Sexy aus ! 19 Zoll Felgen sind natürlich hammer, aber muss net umbedingt sein

Achja, RS im Kennzeichen habe ich in meinem E 270 CDI auch :lol::lol::lol:

Geschrieben

Ein wenig offtopic aber

@A6-TDI

Darf ich fragen, warum du deinen wunderschönen BMW gegen einen E270CDI getauscht hast? :D

Wieso keinen neuen BMW? :P

Würde ich niemals tun... :)

Gruß Julian

Geschrieben

hach, er wollt halt ein gscheides Auto, und kein Opa Auto :DO:-)

@ Stefan_Schnuse, sehr schöner 323er, hebt sich irgendwie von der Menge ab, blos warum :???::-))!

:wink2:

Geschrieben
hach, er wollt halt ein gscheides Auto, und kein Opa Auto :DO:-)

:

langsam nerven deine posts echt.

kein bisschen lustig...

und gerade bei mercedes würd ich mich mit opa-auto zurückhalten ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

muss ich da was zum thema mercedes und opa wagen etwa was sagen?

nee oder? :???:

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mal Zeit ein paar Bilder von meinem Wagen zu machen, vermutlich viel zu gewöhnlich für euch :) Bilder aus dem Innenraum mache ich demnächst, wenn er mal wieder auf Hochglanz geputzt ist...

Technische Daten, laut Lieferschein:

Baujahr 2002

BMW 330i Limousine

Saphirschwarz metallic

Leder Montana Naturbraun

Sequenzielles Manuelles Getriebe (5 Gänge, leider)

Dynamische Stab. Control DSCIII

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Anhängerkupplung, Abnehmbarer Kopf

Sport Lederlenkrad

Kein Modellschriftzug

Klimakomfort Frontscheibe

Glasdach, elektrisch

Sonnenschutzrollo fuer Heckscheibe, elektrisch (deswegen mag meine Frau das Auto!!! O:-) )

Edelholzausführung

Raucherpaket (seit März brauche ich das eigentlich nicht mehr)

Sitzverstellung elektrisch, Faher und Beifahrersitz

Durchladesystem

Sportsitze

Ablagenpaket

Scheinwerfer Waschanlage

Autotelefon mit Schnurlosem Hörer

Radio BWM Prof. (naja.... ist nur wegen dem Telefon noch drin)

Boxensystem Harman/Kardon

Dachhimmel Anthrazit (Individual)

Weisse Blinkleuchten (Individual)

M101 Räder mit Mischbereifung 18" 225/40 ZR18 und 255/35 ZR18

Die restlichen Daten beim 330i dürften bekannt sein.

Hoffe es gefällt. :D

cya

Jochen

Ergänzung vom 25.07.2004, hatte ich vergessen...

Key Memory System

Comfortpacket

Comfortpacket Plus

Geschrieben
Hoffe es gefällt.

Ja macht es!

Ist doch ein sehr nettes Wägelchen. Top Ausstattung, mehr gibts nicht zu sagen.

Sequenzielles Manuelles Getriebe (5 Gänge, leider)

Hattest Du es bestellt oder war der Wagen schon fertig konfiguriert (Vorführer, oder so)? Hättest Du lieber das manuelle 6-Gang-Getriebe?

Geschrieben

Naja, das Teil habe ich gebraucht von einem BMW Mitarbeiter als Jahreswagen erworben. Wollte eigentlich nur SMG und hatte mir keine Gedanken über die Anzahl der Gänge gemacht :)

Ich bin dann aber doch erschrocken als ich festgestellt habe das mir einer fehlt, weil jeder vom 6 Gang SMG erzählt hat. Aber es gab wohl eine Reihe am Anfang des SMG wo nur 5 Gänge verbaut wurden... egal.

Aber ja, ich hätte gerne 6 Gang Schaltgetriebe, weil es, wie ich nun weiss, einfach besser ist. Gerade mein SMG ist noch sehr ruckelig, starke Lastwechsel, vor allem beim Beschleunigen....

Aber ist nicht zu ändern, ich kann damit mittlerweile auch sehr gut leben, da die restliche Ausstattung und der 3,0 Motor das alles eigentlich wieder wett machen. Vor allem fahr ich eigentlich fast eh nur im 5. von daher merke ich die Lastwechsel nicht :D Der geht ja von 50 bis 250 km/h...

Geschrieben

Ich bin letztens einen 330i mit 6-Gang Schaltgetriebe bei einem Fahrertraining von BMW gefahren und muss sagen, der Wagen ist einfach toll, vor allem der 3.0l Motor. Ist noch mal ein Stück besser, vor allem der Sound, als mein 2.8l.

Zu Deiner Signatur:

Vielleicht wächst er ja noch und wird zum M3

Muss Du immer schön gießen, pflegen und mit ihm sprechen, dann klappts vielleicht...

Geschrieben

Also vom Motor her kann ich Dir nur recht geben. So ab 5k rpm klingt der so kernig, einfach perfekt.... Ich glaube solche Laufeigenschaft kriegste nur bei BMW, diese sportlichkeit ist den Kisten irgendwie schon mit eingebaut...

Das war sogar beim meinem ersten Auto einem 1602 so :) Der hat oben raus auch immer Riesenspass gemacht... Und den habe ich mit 285000km von meinem Daddy als ersten Wagen nach meinem Führerschein bekommen und Ihm das Ding nach 1,5 Jahren mit 320000km wieder zurück gegeben :) Das sind halt gescheite Autos, wenn er ne Kunststoffkorosserie gehabt hätte würde der heute noch laufen.... :D

Geschrieben

Hi!

Ein schöner Wagen!

Das Estorilblau ist einfach Zeitlos und schön. (Finde ich zumindest). :-))!

Gute Fahrt

Rog.

Geschrieben

Hi + Danke Schön.

Ebenfalls schönes Auto :-))!

Ja das Estorilblau hat was :)

Na dann ebenso Gute Fahrt X-)

MFG...

Geschrieben

Hallo ;-) Mein Smart hat Zuwachs bekommen, und zwar in Form eines Mini Cooper S mit dem leckeren Works Kit ;) Der Wagen hat "leider" erst 4000km drauf, angeblich (laut Händler) soll bei 6000km der Ladedruck steigen... stimmt das? :???: Wenn ja, dann O:-):-))!O:-)

Die Scheiben werden nächste Woche abgedunkelt und auch bei diesem Auto kommt hinten noch ein Kleber von mir drauf. Ansonsten wird nichts daran gemacht, bei dem ists auch nicht nötig wie beim Smart :lol:

Es kommen nächste Woche mal neue Bilder, wenn er sauber und versiegelt ist X-)

Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch. Vor allem sieht man deinem die Leistung so gar nicht an :-))!

Geschrieben

Tolles Gefährt! Der Wolf im Schafspelz! Viel Freude damit!!