Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@Ersy - wohnst du zufälligerweise in Wattwil?

Nein ich wohne in Baden :-?

Kennst du evtl. jemanden oder könntest du mir weiterhelfen?

Geschrieben

Hallo!

Habe meinen BMW zwar fast ein Jahr – möchte ihn jetzt aber mit den M Doppelspeiche 68 Felgen doch noch hier reinstellen (nochmals Danke an Gerald)

Vorne sind es 225er Reifen und hinten 245er - das Fahrverhalten hat sich im Gegensatz zu den 195er Stahlfelgen drastisch verbessert. Die Kurvenlage erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Die Photos sind ca. 1 – 2 Monate alt, ich kam aber bis jetzt nicht dazu sie online zu stellen.

1280_3335386438316336.jpg

1280_3339656162326239.jpg

1280_3535383261353639.jpg

Freue mich auf Kommentare!

LG, Wolfy

Geschrieben

@ Wolfy

Die neuen Hufe stehen deinem Bayrischen wirklich sehr gut! :-))!

Viel Spass noch mit dem neu gewonnenen Fahrgefühl!

Geschrieben
Vorne sind es 225er Reifen und hinten 245er - das Fahrverhalten hat sich im Gegensatz zu den 195er Stahlfelgen drastisch verbessert. Die Kurvenlage erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Sieht nett aus Dein Compacter mit den Sommerschuhen!

Seit ich mir meine Sommerreifen aufgezogen habe (225, 255, 18"), kann ich Deinem Kommentar nur beipflichten, x-mal besseres Fahrverhalten als mit den 205/55R16 Winterreifen!

Geschrieben

Danke euch beiden!

@bmw320touring: Absolut, bei schnell gefahrenen Kurven bin momentan eher ich das Limit als das Fahrwerk - bei dir wird es vermutlich mit den 18nern noch extremer sein. Bin schon gespannt wie der Wechsel auf die Winterreifen dann wieder wird...

Die einzige kleine Verschlechterung - meiner Meinung nach rennt er den Spurrinnen etwas mehr nach. Was mich aber verwundert hat - das Abrollgeräusch ist besser als mit den Winterreifen!

LG, Wolfy

Geschrieben

Mit dem Spurrillen ist bei mir ziemlich stark, aber man gewöhnt sich daran.

Und ich bin zur Zeit am überlegen wegen einer gewissen Tieflegung, da es mit den 18"ern aussieht wie ein Geländefahrwerk.

Ich muss endlich mal paar Bilder mit meinen Sommerreifen posten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft ein paar Photos mit Sommerreifen zu schießen, hatte gestern erstmal Pech mit einem Platten! aber mit Notrad hat auch was O:-) .

1280_3164316230636637.jpg

1280_6464613130616261.jpg

1280_3566333036626131.jpg

Geschrieben

Schöner Wagen!!Und klasse Kennzeichen... :-))!:-))!

Nur der Hintergrund... X-) Eines BMW´s nicht wirklich würdig... :-(((°

Geschrieben

Danke!

So sieht es leider bei mir auf dem Hof aus. Das ist Berlin, leider! Wenn ich mal in einer schöneren Umgebung bin, mache ich mal bessere Photos.

Gruss

Patrick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Musste bei dem Wtter halt mal raus ins Grüne!!Wenn die Sonne gleich untergeht gibt das bestimmt schöne Licht- und Schattenspiel!!! :-))!

Geschrieben

das mit der gammeligen Wand könnte auch Kunst sein! X-)

Im Kontrast zum schönen BMW z.B. :wink:

Die Felgen sind auf jeden Fall klasse! :-))!

Daniel

Geschrieben

Hallo Leute,

Gestern habe ich einpaar Fotos vom BMW meines Cousins gemacht, und wollte euch die Bilder nich vorenthalten!

Hier, isn 318is, hoffe er gefällt euch!

Tiefergelegt ist er und 18er Felgen sind bestellt :-))!

ansonsten alles serie, mir gefällt er ganz gut :-))!

Geschrieben

[edit] SORRY ... flasches forum; verschiebt mich ein gutgelaunter mod bitte mal ins forum http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=21728 ? Danke! [/edit]

um mal kurz zum thema zurückzukommen - es gibt sehr wohl werbung für den m3; jung von matt hat einige anzeigen produziert (nachzuschauen z.b. auf deren site jvm.de). und ich bin mir relativ sicher auch einen werbespot für den m3 gesehen zu haben; allerdings in den us oder in frankreich glaube ich.

es gab lediglich für das M3 cabrio aus taktischen gründen keine werbespots - die (ohnehin relativ eng gefasste) kundschaft fühlt sich verulkt wenn ein automobil beworben wird, dessen knappes kontingent für DE zu einjährigen lieferzeiten führt...davon abgesehen ist die nachfrage auch ohne werbung groß genug - die m modelle sind im großen und ganzen eh' imageträger und richten sich nicht an die breite masse der käufer sondern an multiplikatoren - und da diktiert das mediaplanning ein anderes vorgehen (:

grüße,

marc

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Leute,

Gestern habe ich einpaar Fotos vom BMW meines Cousins gemacht, und wollte euch die Bilder nich vorenthalten!

Hier, isn 318is, hoffe er gefällt euch!

Tiefergelegt ist er und 18er Felgen sind bestellt :-))!

ansonsten alles serie, mir gefällt er ganz gut :-))!

Eine sehr schöne Maschine.

Aber wieso gerade rot? Lieber Blau oder Silber.

Aber jedem das seine :)

Greetz King-K :-))!

Geschrieben

schön das du ihn schön findest :-))!

wie er ihn probegefahren hat, konnte er sich einfach nich mehr von ihm trennen :wink:

und bald bekommt er eventuell rot balu silver gold zusammen->Effektlack X-)

najo, dieses rot gefällt mir auch nich sooo gut, aber jedem das seine, gehört ja net mir :lol:

:wink2:

Geschrieben
schön das du ihn schön findest :-))!

wie er ihn probegefahren hat, konnte er sich einfach nich mehr von ihm trennen :wink:

und bald bekommt er eventuell rot balu silver gold zusammen->Effektlack X-)

najo, dieses rot gefällt mir auch nich sooo gut, aber jedem das seine, gehört ja net mir :lol:

:wink2:

Also wenn er die farbe geändert hat, bitte neue pics machen :)

hehe. sonst wirklich wunder schöne Maschine.

Geschrieben

Ich bin am Mittwochabend in den Kreis der (CH-)M3-Fahrer aufgestiegen (von einem X5 3.0d) und habe die letzten vier Tage hauptsächlich "on the road" verbracht. Es handelt sich allerdings um keinen Neuwagen, sondern um ein 2002er-Modell (04/2002) mit 19'000km (dafür war der Preis unter EUR 40'000.--).

Ausstattung u.a. mit titansilber, 19"-Mischbereifung, 16:9-Navigation mit TV-Tuner, Holz Eukalyptus malt, BMW-Handy, Glasschiebedach, Nappaleder schwarz, harman/kardon Soundsystem, CD-Wechsler, Alarmanlage.

Der Wagen macht Spass am Meter und mein Motto seit letztem Mittwoch: Einmal M, immer M (oder zumindest AMG / S / RS) :D

Da ich heute bei Sirrichi noch eine Lackversiegelung habe machen lassen, will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten!

Geschrieben

Hier sind noch 3 Bilder von BMWFrusts M3 :-))!

EDIT: Ich durfte die 2 neuen Fahrzeuge von BMWFrust auf meine Seite nehmen... sind ab sofort online! Danke nochmal! :-))!

Geschrieben

@ollm3: rattenscharf!! :-))! Ein richtig schöner M3 E30... :-o wie ich finde!

Geschrieben
@ollm3: rattenscharf!! :-))! Ein richtig schöner M3 E30... :-o wie ich finde!

Jawohl, und kommt nun nicht wieder mit den Heckspoiler :lol: