Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier nun die Bilder von BMW-Frust, photographiert von mir nach der "Behandlung" :D :

IMGP5515.JPG

IMGP5518.JPG

IMGP5521.JPG

IMGP5527.JPG

IMGP5526.jpg

Weitere 14 Bilder sind auf www.Autobrill.ch ersichtlich, für alle, die ein bisschen "Summerfeeling" auf dem Monitor haben möchten 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
:-o wunderschön. ich konnte mich ja zu anfang mit den neuen scheinwerfern nicht anfreunden aber ich finde sie immer besser. die farbe ist perfekt. :-))!:-))!:-))!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@SirRichi:

ist das ein Grauimport? In der Schweiz "normal" zugelassene 330-Faceliftcabrios haben keinen hässlichen grossen D-Kennzeichenhalter vorne mehr...?!...

Und nimm doch den weg... sind nur zwei Schrauben und man sieht

praktisch keine Spuren nachher....

@Kingkarl:

Sternspeiche 90 in Dimension 8x17"

Geschrieben

@Spitzbub

Ähm.. ich fahre Smart... :D Da musst du den BMWFrust anfragen, ich habe da keine Ahnung... aber das sollte kein Grauimport sein, da das Fahrzeug von der BMW Garage in Grenchen verkauft wurde... Und ich weiss nichts davon, ob die Fahrzeuge importieren, sorry :wink:

Ich habe auch schon gesagt das Riesennummernschild ist schlecht für die Optik... aber eben.. not my car, daher: Not my problem O:-)

Geschrieben

ähm. sorry. hab nur die bilder angeschaut und nicht gelesen...

Geschrieben

Und nimm doch den weg... sind nur zwei Schrauben und man sieht

praktisch keine Spuren nachher....

also dann müssten die beim facelift unter der abdeckung besser gearbeitet haben als bei mir. die löcher sind relativ gross und der rand nichtmal sauber abgeschliffen. ja, besser man schaut garnicht erst dahinter X-)

eigentlich dachte ich, dass ich das wegnehmen lasse, wenn mal einer reinfährt aber leider fahren sie immer hinten an den wagen (hintere stossstange wurde schon 2mal lackiert, jedenfalls die alte. jetzt ist seit ein paar monaten ein neuteil dran) :-))!

Geschrieben

@WBW: also eigentlich sollte beim Facelift gar keine grosse Halterung mehr dran sein....

Bestellcode ist: 0962 und heisst: Kennzeichenträger vorne entfall

hab ich aber nicht speziell bestellt, ist automatisch so gekommen...

und bei meinem 330er ohne Facelift hab ich den Träger weggenommen.

War halt schwarz und darum fast unsichtbar... Das einzige was man bei genauem hinsehen gesehen hat waren die kleinen Löcher in der Stossstange, die waren jedoch genau in der Nut...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
darf man fragen was das für felgen sind ?. ....

Das sind die Standard Winterfelgen.. ist aber nur plastik.

Geschrieben

Das sind die Standard Winterfelgen.. ist aber nur plastik.

Plastik? :-o

Geschrieben
Plastik? :-o

Ich gehe mal davon aus, sieht jedenfalls danach aus. Bin morgen wieder in Deutschland, schaue dann mal nach.

spitzbueb, weist du vielleicht obs plastik ist oder nicht?

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass er Radkappen meinte..

hoffe ich zumindest für ihn.. :lol:

Christian

Geschrieben

@Kingkarl:

Sternspeiche 90 in Dimension 8x17"

Schöner Ausdruck für 'ne mattschwarze Stahlfelge... :wink:

Darf man überhaupt noch was anderes als Alufelgen auf dem 7er fahren? Bei der S-Klasse steht im Schein was von Alufelgenpflicht.

Geschrieben

ist eine alufelge... müsste mich verdammt schwer irren, falls es doch keine sein sollte. und ich irre mich nicht sehr oft, wenn es um autos geht :wink::-))!X-)

Geschrieben

Natürlich ist es eine Alufelge. Spitzbueb hat's ja schon geschrieben. Ich glaube nicht, dass man auf dem 7er noh Stahlfelgen fahren darf. Außerdem wäre es für BMw ein Armutszeugnis ein Auto der Oberklasse mit Radkappen anzubieten. Denn diese Felgen gibt's ja ab Werk.

Geschrieben

entschuldigt alle meine folgende bemerkung 8)

der aktuelle 7er ist ein armuts-zeugnis. für meine ganz persönlichen geschmacksnerven jedenfalls.

Geschrieben
entschuldigt alle meine folgende bemerkung 8)

der aktuelle 7er ist ein armuts-zeugnis. für meine ganz persönlichen geschmacksnerven jedenfalls.

wie recht du hast...

Geschrieben

äääähm... Ich habe vorhin gerade einen neuen /ner versiegelt mit exakt den gleichen Felgen...

IMGP5606.JPG

Und die ist aus Plastik... dahinter ist etwas aus Stahl oder Alu, keine Ahnung.. aber was man sieht ist alles Plastik :cry:

:wink2:

Geschrieben

Anbei mal 2 Fotos von meinen Z3 :-o:wink:

1.JPG

Hier war er einigermaßen geputzt. :wink:

2.JPG

und hier dreckig :oops:

Gruß,

SVpower :wink2:

Geschrieben

Beinah hätten die meinem alten Herrn so eine 7er Schüssel angedreht. Er geht den Autokauf eher lustlos an. Zudem fährt die ganze Familie schon seit Jahren BMW.

Zum glück hält er in sachen Auto immer erst Rücksprache mit mir ...

Hab ihn sofort zum Audivertreter geschickt, er wird den neuen A8 testen.

Irgendwie fühle ich mich jetzt fantastisch! O:-)

ich habe aktiv zum Misserfolg dieser unsäglichen Designstudie beigetragen. bzw,einen opportunitätsverlust bei BMW erwirkt. Es mindert leicht den Groll den ich gegen meine einstige Lieblingsmarke hege.

Designt nur weiter an der Kundschaft vorbei! Der 1er scheint ja tatsächlich noch hässlicher als der 7er zu werden ... quo vadis BMW?

Geschrieben

Also meines Wissens nach ist das kein Grauimport, ich habe den Wagen im Dezember 2003 so übernommen und mit der CH-BMW-Garantie übernommen. EZ war 03/2003. Eventuell wurde die deutsche Halterung einfach nicht abbestellt...

Das Abschrauben der Kennzeichenhalterung habe ich bei meinem alten 330Ci schon einmal machen lassen (Bilder siehe www.autobrill.ch, Link zum blauen BMW Cabrio)... vielleicht sollte ich das nochmals machen. Allerdings ist der Remplerschutz mit dem hässlichen Ding besser, und meistens sitze ich ja IN meinem Auto und nicht VOR meinem Auto :lol:

Gruss

BMW Frust