Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bilder sind schon älter habe sie nur mal neu hochgeladen :-))!

frohe weihnachten :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@BMW 7-er

Das 3er- Cabrio mit der 5er- Front,welches du gepostet hast,ist kein Fake!Das kann ich ganz sicher sagen,da ich derjenige bin,der das Bild geschossen hat!War übrigens am 7.6.2003 beim Tuner GP/Driftchallenge in Hockenheim!

MfG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, habe nun auch meinen ersten BMW. :) Hier ist schonmal ein Foto, hoffentlich kommt bald schöneres Wetter um bessere Fotos zu machen.

316i.jpg

Geschrieben
So, habe nun auch meinen ersten BMW. :)

Na, dann mal Glückwunsch :-))!

Viel Spaß & gute Fahrt :)

Geschrieben

Na, dann mal Glückwunsch :-))!

Viel Spaß & gute Fahrt :)

Da schließ ich mich an! Pass schön auf ihn auf :-))!

Geschrieben

hehe..ich weiss..die haben immermal solche "aktionen" drauf...ein V8 mit 2liter und sowas..keine ahnung welcher depp sowas einträgt!..aber hauptsache er hat das was er haben soll ;) ...ich hab mich gleich in ihn verliebt! der 320er benziner muss dafür leider gehen! der sound des 6 zylinders wird mir fehlen aber die power des diesels begeistert mich! :D

Geschrieben
...ein V8 mit 2liter....

Wahrscheinlich hat er, als er andere Autos gesehen hat, gedacht, V würde für Ventile stehen....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
aber hauptsache er hat das was er haben soll ;) ...ich hab mich gleich in ihn verliebt!

Das Auto ist schön :-))! ...den Verkäufer kann ich nicht beurteilen. Muss ja wahnsinn sein, wenn du dich sofort in ihn verliebst, in den Verkäufer meine ich. Du Schwein! :D (nicht ernst nehmen, ich weiss, wie's gemeint war :wink: )

Geschrieben

hehe..nanana! nicht in den verkäufer! der war mir in diesem moment schnurzpiepegal! ich sah nur noch unseren neuen liebling!

Geschrieben

Ja, sieht sehr nett aus!!

Viel Spaß damit! und immer: "Freude am Fahren" :-))!

:wink2:

Geschrieben

Die Freude am Fahren hab ich Gott sei dank schon seit ich meinen Führerschein habe!...Bald isses soweit! nurnoch einmal sschlafen!

Geschrieben

beneide dich wirklich! :wink2:

ich bekomm mein geschoß leider erst mitte märz, genauer gesagt irgendwann ab 15. Schöner Mist! Was habt IHr für Erfahrungen gemacht, kommen BMWs pünktlich? :-?

Geschrieben

also bei gebrauchtwagen wartest du ca 5 tage! das sind dann immer die aufregendsten tage in deinem leben ;)

Geschrieben

tja, und die nächsten 31 werden dann meine spannendsten? :D

Stell mich mal auf April ein :-(((°

Geschrieben

Das ist also mein neuer BMW!

Er ist zwar kein neuer, aber für was neues war das Budget zu klein. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem neuen 328i.

3165633866393332.jpg

von der Seite

6632313236303536.jpg

Innenraum

6564303536613337.jpg

und schließlich noch eins von hinten.

Werde noch ein paar neue Photos machen, wenn das Wetter mal besser ist.

Freue mich schon auf den Sommer, wenn erstmal die anderen Felgen raufkommen.

Man muss schon sagen, es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zu meinem vorherigen BMW (320i E30) :DO:-)

Geschrieben

hey schönes fahrzeug! mein glückwunsch. das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die orangenen blinkergläser. machst du da weiße rein oder belässt du es bei den orangenen??

wieviel kilometer hat der denn?? das lenkrad sieht nämlich noch ziemlich unabgenutzt aus,oder täuscht das?

Geschrieben

Da kommen noch weiße Blinker rein, vorn und an der Seite ist es schon geschehen... Hinten folgt demnächst!

Er hat knapp 64.000km runter. Das mit dem Lenkrad täuscht, es ist überhaupt nicht abgenutzt.

Wenn mal wieder besseres Wetter ist, werd ich noch mal ein paar Photos machen und reinsetzen.

PS: Als Krönung habe ich mir erstmal eine Schraube in meine eine Woche alten Winterreifen eingefahren und ein Reifen verliert jetzt Luft.

Geschrieben
PS: Als Krönung habe ich mir erstmal eine Schraube in meine eine Woche alten Winterreifen eingefahren und ein Reifen verliert jetzt Luft.

ah,das ist ärgerlich :evil: naja jetzt kann man sowieso solangsam aber sicher die sommergummis wieder drauf machen.

bin auf die neuen bilder gespannt!

Geschrieben

Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Vehikel :-))!

Geschrieben
Da kommen noch weiße Blinker rein, vorn und an der Seite ist es schon geschehen... Hinten folgt demnächst!

Dito! :)

316wb.jpg

Das mit deinem Reifen ist wirklich dumm, aber ein schönes Auto hast du. Viel Spass damit!

Geschrieben

Auch ich möchte Euch Bilder von meinem "Freund in guten wie in schlechten Zeiten" präsentieren. BMW 330Ci Cabrio mit Facelift, EZ 03/2003, zur Zeit 15'000km aber der Lack ist nach der Lackversiegelung bei Sirrichi wie neu. Zur Zeit ist der Wagen winterbereift (Sternspeiche 44), in 1-2 Monaten folgen die altbekannten Sommerreifen (M-Doppelspeiche 68). Der Wagen hat unter anderem das sehr empfehlenswerte adaptive Kurvenlicht und als kleines dezentes Goodie die M3-Aussenspiegel...

Sirrichi wird gleich die Bilder posten! :-))!