Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der X5 is ja ne Augenweide :-o:-))!

Wirklich ein wunderschönes Auto und die Farbe der Lackierung. Diesen Anblick sollte man einfach nur genießen.

Geschrieben

:-))!

wie sagen die bei Auto Motor Sport TV immer

*TRAUMPAARE*

die beziehen das zwar immer auf auto und fahrer

aber egal

die besitzt auf jeden Fall auch ein TRAUMPAAR

O:-)

Gruß Tom

Geschrieben

Könntest du evtl. noch Bilder vom Innenraum des X5 Posten?

Wo liegt denn etwa der Neupreis für dieses Schmuckstück?

Geschrieben

Sieht echt gut aus, der geliftete X5.

Glückwunsch zum noch recht neuen Auto. Viel Freunde damit!

Geschrieben

Der gefällt mir wirklich sehr gut :-))! Allerdings würden bei Schwarz die Nieren noch mehr betont. Ich fände das besser. Aber er sieht trotzdem spitzenmäßig aus!!

Geschrieben

hi tom3

:-) sehr schönes auto mit facelift :-)

hattest du nicht vorher schon einen x5 oder hattest du nur mal gesagt das du dir einen zulegen wirst?

Geschrieben

Holla holla!

Soviel Begeisterung! Speziell bei Traumpaar musste ich schmunzeln, danke dafür!

Aber zuviel der Blumen für mich. Der X5 gehört nämlich meinem Paps. Nur bin ich auch schon mal geschäftlich wie privat gerne damit unterwegs.

Die Farbe ist in der Tat sehr lecker...naja, hab ich ja auch ausgesucht O:-) Aber frag mihc nicht wie genau die nochmal heisst. Habs vergessen, nachdem ich sie bis zur bestellung auswendig konnte. Ist die gleiche Farbe wie der X5 4.8is auf der IAA. (Sterlingsilber?)

Der Preis ist nicht ohne... ~80.000 euro. Vollausstattung ohne Sportpaket, mit Sportfahrwerk und Sitz, mit Stoffpolsterung (wg. Bandscheibe - die von meinem Vater)

Der Preisaufschlag für das Facelift (Karosserie, Motor, X-Drive) beträgt ca. 4.500,- euro.

Auf dem Bild sind noch die 17" Standardwinterfelge BMW mit 225er Bereifung drauf.

Seit kurzem: Winterfelgen 18" OZ Canyon- Reifen 255, Sommer 20" Antera Type301- Reifen 295. (noch vom alten X5)

Es ist ein Nachfolge X5. Der stärkere Motor macht sich nicht nur akkustisch sondern auch durch ein besseres Ansprechverhalten und mehr durchzug im unteren Bereich bemerkbar.

Es wird sicher -früher oder später- ein Soundfile oder Video vom geilen V8-klang hier geben.

Gruss

Tom

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

bin neu hier ist mein erster Post :-))! .

Sommerauto:

unbenannt.JPG

Winterauto:

unbenannt1.JPG

Mehrere Bilder und Infos gerne auf nachfrage!! :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dein Winterauto gefällt mir, aber dein Sommerwagen ist definitv nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink2:

Geschrieben

LoL absolut!

auserdem bin ich meistens noch mit 2 anderen CP usern da unten. Einer von denen hat ein haus in Javea (oder besser gesagt seine Eltern).

Meistens sind wir im August unten.

Meine Eltern sind genauer in El Poblets, ich glaub da sind wir nicht weit auseinander :wink:

Geschrieben

@skinex200

Herzlich willkommen bei CP.com

Ein BMW 5er Cabrio, wie hast du den das geschafft?

Bin jedenfalls anderer Meinung als Masterblaster, deinen Winterwagen finde ich nicht überwältigend, aber das Sommercar is cool! :-))!

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben

Das ist einfacher als du denkst... :wink2:

Schau ihn dir nochmal genauer an :wink:

Geschrieben

Genau! Dann wirst Du sehen, dass sich dahinter ein E36 Cabriolet versteckt, welches die 5er-Facelift-Front bekommen hat. Der Umbau verdient sicherlich einiges an Respekt. Aber meinen Geschmack trifft er auch nicht so ganz.

Geschrieben

Zum Cabrio

Die Anzeichen:

- 3er e36 Türgriff

- 3er e36 Seitenansicht (Linienführung)

- Frontschürze und Scheinwerfer vom 5er

- Motorhaube dürft auch vom 5er sein (angepasst)

- ich kann nicht genau erkennen ober er 4 Kopfstützen hat, falls hinten keine sind stpricht das auch für das e36 cabrio

Kurzum ein umgebautes 3er e36 Cabrio

sag ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn :-)

hat ja M.Raines in seinem Post schon angedeutet

ich persönlich find die Felgen die drauf sind (auch aus dem 5er Programm)

sehr schön

ein cabrio für den Sommer ist ja nie falsch (egal ob 3er e36 mit 5er teilen oder etwas anderes )

O:-):-))!

Gruß

Tom

Geschrieben

Achso, dasn 3er

Ich hätt' dann ja schon eher aufn getunten 5er getippt. trotzdem, cooler Wagen! :-))!

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben

Ich halt von solchen "Fakeautos" wie dem 5er Cabrio nix. Weils halt meistens scheisse aussieht.

Geschrieben

Hatte schonmal so ein ähnliches Bild im Netz gesehen:

3561366666346231.jpg

Gehe aber nicht davon aus, das es sich um ein Fake handelt!

Geschrieben

genau

Geschrieben

E 36 Cabrio mit E39 Scheinwerfern und Haubenverlängerung...Gähn :bored: Zu viel Zeit oder Geld.... :???:

Geschrieben

Bei euch sieht es ja echt gut aus, dafür das die Bilder neu sein sollen und es momentan überall schneit bzw. regnet in Deutschland... Naja...