Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs, bin neu im Forum und wollte mich mal kurz zu Wort melden -

damit ich die 2 Monate Wartezeit auf meinen M3 überbrücken kann :D

Mein "Werdegang": Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo Spider (aktuelle

Version), Audi A3 1.8T, BMW 330Ci (zZ), M3 (warten und Tee trinken).

Den M3 gibts dann in carbonschwarz und mit SMG II. Daneneb die

normalen Extras (wie auch immer ein wenig mehr oder eniger nützlich).

That's it... ich warte mal weiter... 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Nixlimitfahrer :-))!

Tolle Kombination, kiwi/phoenix! :-))!

Darf ich fragen, ob du den neu gekauft hast, oder wieder gebraucht!? :???::hug:

@streicher, die AC Schnitzer Front steht dem 7er E65 :-))! !

Würd ich mir auch draufmachen, wenn ich einen hätte...... :cry:

Greets Dario

Geschrieben

Hi!

Also der 7er mit Schnitzer Front, schwarz und weiße Blinker sieht schon Hammer aus. Wenn ich da nur an meine Meinung vor nem halben Jahr denke ... :-))!

Ciao

Geschrieben

@ streicher: Soll das ein "Vorgeschmack" auf Deinen neuen 7er sein? 8)

Wenn ja, den würd ich auch nehmen :-))! .

:wink2:

Geschrieben

@streicher

Wird der 7ner eigentlich dein Auto oder haben den deine Eltern für sich gekauft? :-?

Gruss Raoul

Geschrieben

@ Malte & RPM

kleiner Vorgeschmack stimmt schon... :wink:

aber 7er mit Schnitzer Schürzen sieht man ja eigentlich nicht so oft...und da standen heute gleich ein paar rum...

@RPM

meine Eltern haben was anderes, der 7er ist (wird) nur mein Firmenwagen...

aber noch ist es ja nicht so weit :wink:

:wink2:

Geschrieben

Wenn es mal beruflich läuft werde ich mal schauen was ich mir dann hole??

gruß

junior

Das ist doch klar! Ein M3! :-))!

Gruss Raoul

Geschrieben

525i, auch vollausstattung...

die chromleiste war am anfang auch nicht mein ding, aber live auf scharz gefällt sie mir mittlerweile sehr gut!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Dan!

Ganz schön! Bis auf den L Aufkleber!! :evil: Ich hab die bei meinen Autos nach dem TÜV in Sandweiler sofort wieder runtergerissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...da hast du recht! Aber ab Juli gibt es neue Nummernschilder mit dem "L" integriert. Bis dahin wird er wohl drauf bleiben! :puke:

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal das Vergnügen wegen des fehlenden "L" 25€ berappen zu müssen, pfuiii... :-(((°

Gruss :wink2:

Dan

Geschrieben
...da hast du recht! Aber ab Juli gibt es neue Nummernschilder mit dem "L" integriert. Bis dahin wird er wohl drauf bleiben! :puke:

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal das Vergnügen wegen des fehlenden "L" 25€ berappen zu müssen, pfuiii... :-(((°

Gruss :wink2:

Dan

als ich von der CH nach AUS gefahren bin, hat mir der österreichische grenzwächter auch dumm angemacht. er fragte mich, ob ich immer ohne den CH-kleber ins ausland fahre und ich sso schön direkt "ja, schon seit über 2 jahren" daraufhin sagte er mir, dies wäre eine straftat :-? nach paragraph soundso und hätte eine busse von 25 euro oder rückweisung ins herkunftland zur folge. ich wollte nur ein bisschen shoppen gehen und hab ihm deshalb gesagt, ich kehre um. irgendwie hat er mir dann gesagt ich soll dasmal noch durchfahren aber mir einen solchen kleber besorgen (seit der auslieferung des wagens ist der im handschuhfach und dort bleibt er auch.) ... mein gott, jeder schweizer hat das verdammte schweizer kreuz auf der platte + wappen des kantons... reicht das nicht???

übrigens zwei wagen vor mir war ein familienvater im Volvo kombi, er hatte auch keinen CH-kleber und den haben sie einfach durchfahren lassen ohne anzuhalten. naja aber so ein junger typ mit einem 3er Coupé ist halt schon suspekt X-)

mein vater ist schon von italien bis Schweden und von Frankreich bis Polen, Ungarn gefahren und das fehlende Ch-kleberlein hat niemanden gestört... er hatte mal einen drauf aber in schweden hat es wohl ein sammler abgezogen :D

sorry für's offtopic!

Geschrieben

@streicher

der 730d ist ein tolles Auto, geht aber oberhalb von 160 etwas träge wie ich finde (lag vielleicht daran dass der Wagen fast absolute Vollaustattung hatte...)

Der Sound ist auch cool!!

@NLD

Super Auto!!! :-))!:-))!

Geschrieben

@Henk

Tolles Auto!!!

Wenn du statt nem RS4 nen M3 oder H50 hättest und der 7er ein 760Li Individual, dann hättest du mein absoluten BMW-Traumfuhrpark... :-))!:-))!:-))!

@VB-BMWM3

Aber Hallo!! :-))!:-))! Wunderschön mit diesen Fegen!!! :-o

Gruß

Chris

Geschrieben

Da sieht man wieder den Vorteil des österr. Wunschkennzeichens :-))!

Sieht super aus dein M3!

Geschrieben

Hey M3 Fan…

Danke dass du mein Auto gut findest.

Lass mich dir mal meine Meinung über dein Kommentar sagen wegen M3 760 etc.

Hier im Forum gibt es sehr viele M3 Fahrer, freue mich sehr für sie, das sie so ein schönes Auto besitzen können :-))!:-))! , aber lieber M3 Fan, ein M3 ist kein Aldi Sonderangebot!!

50.000€ und mehr, das ist sehr viel Geld und sehr harte arbeit!

Und am ende hat jeder seinen eigenen Geschmack (gut so). Aber wie gesagt, jeder kann sagen „Hey mach doch mal“, bloß dann am ende sagen zu können, ich habe mir einen BMW M3 oder einen BMW 745 bestellt ist echt spitze, denn sich das Geld dafür zu erarbeiten ist enorm Hart, das Geld kommt nicht einfach aus dem Himmel geflogen!

Gruß Hendrik :wink2:

(M3fan, das war jetzt nicht böse gemeint :hug: , bloß sehe es mal aus dieser sicht!)

Geschrieben

Suche netten BMW-Fahrer der Webspace hat und für mich Pics posten kann.

Fettes Merci im Voraus,

Chris

Geschrieben

@capatainfuture

danke für die blumen

freu mich schon morgen dich real kennenzulernen :wink:

lg tom

Geschrieben

endlich gibt's neue Fotos von meinem frisch lackierten Baby (Chiaretto rot metallic) O:-) :

25032003_side2_640_red.jpg

Geschrieben

:-o

Sieht immernoch einfach klasse aus :wink:

Das nenne ich wirklich sauber :D

Geschrieben

Ach komm Mill, hast du ihn wirklich umlackiert oder ist das etwas mit Photoshop bearbeitet worden? O:-) Sieht aber ganz gut aus.

Geschrieben

So ich bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder von dem 320Ci Cabrio (E46) von meiner Mutter zu machen. Da heute nach der Arbeit schönes Wetter war und das Dach eh gerade offen, hab ich einfach mal drauf losgeknippst. Danach kam mir der Gedanke, dass eigentlich langsam mal (nach dem Ski-Urlaub) die Sommerreifen wieder drauf könnten. Gesagt getan und somit startete die Photo-Session mit Winter- und endete mit Sommerrädern.

Wer ein Bild haben will, schreibt mir eine E-Mail oder PM und bekommt sie in 1600x1200er Auflösung. Hier sind sie in 480x360 Pixel, um die Modem-User nicht allzu sehr zu nerven.

320Ci_Cabrio_1.jpg320Ci_Cabrio_2.jpg

320Ci_Cabrio_3.jpg320Ci_Cabrio_4.jpg

320Ci_Cabrio_5.jpg320Ci_Cabrio_6.jpg

320Ci_Cabrio_7.jpg320Ci_Cabrio_8.jpg

320Ci_Cabrio_9.jpg320Ci_Cabrio_10.jpg

320Ci_Cabrio_11.jpg320Ci_Cabrio_12.jpg

320Ci_Cabrio_13.jpg320Ci_Cabrio_14.jpg

320Ci_Cabrio_15.jpg320Ci_Cabrio_16.jpg

320Ci_Cabrio_17.jpg320Ci_Cabrio_19.jpg

320Ci_Cabrio_20.jpg320Ci_Cabrio_21.jpg

320Ci_Cabrio_22.jpg

Und das hängt bei uns in der (Doppel-)Garage in der Mitte O:-)

320Ci_Cabrio_18.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wimmern, der deutsche BMW Abschnitt dieses Platzes hat mehr Pfosten, Antworten und Themen als der gesamte englische Abschnitt des Platzes!

Geschrieben

Schöne Autos hier!!! :-))!

@Henk

Habs jetzt erst gelesen, sorry... :oops:X-)

Ich hab ml Zeitung ausgetragen, ich weiß was es heißt geld zu verdienen... :wink::lol:

Es war ja keine Kritik, sondern nur ne Anmerkung, dass ich statt dem RS4 nen M3 genommen hätte etc.!! :wink: Man muss ja nicht alles sooo ernst nehmen wie hier manchmal geschrieben wird... :wink:

Trotzdem, schöne(s) Auto(s) :-))!

Geschrieben

Ja ist es vermutlich, weil sie beatiful sind, daß es soviel Interesse an BMWs gibt! :wink::-))!

OH- bin ich scherzendes. :)

- izzy

BTW sorry about my poor use of German.