Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann den Leuten hier nur zustimmen, ist ein schönes Auto. Wie viel km hat der denn schon drauf? Mit dem "Facelift in Eigenregie" sieht der mit Sicherheit cool aus.

@ll: Frohes neues Jahr :wink2:

64000 km! :-))!

@mill, die hier:

abb_5a.gif

P.S. Die Felgen waren bereits beim Kauf vorhanden! :-))!

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ein wirklich schönes Auto El Croato, aber nach den Umbauten bestimmt noch schöner. Aber das Nummernschild hinten sieht echt schlimm aus an dem Kofferraum, weil es eben die "falsche" Form hat. Kann man da nicht machen?

BMWMan

Geschrieben

Hey Dario,

Cooler Wagen! Was für Felgen kommen rauf? (edit: habs gerade gesehen) Und ein cooler Auspuff kommt auch noch drunter! oder?

Gruss Raoul

Geschrieben
ein wirklich schönes Auto El Croato, aber nach den Umbauten bestimmt noch schöner. Aber das Nummernschild hinten sieht echt schlimm aus an dem Kofferraum, weil es eben die "falsche" Form hat. Kann man da nicht machen?

BMWMan

Ja klar man da was machen, in der Schweiz gibts hinten auch die "länglichen" Schilder!

@RPM, Danke! :hug:

Auspuff? Im Moment wohl nicht! :bored:

Grüsse

Geschrieben

@Ace! O:-)

Schickes Auto haste da! Recht tief, net!?

Und die Farbe, *Lecker*, ist das cosmosschwarz met. !?

Grüsse Dario

Geschrieben

Naja so ganz hoch ist er nicht mehr....... :wink: Aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist. Besonders auf dem unteren. Die Farbe hat mich damals auch sofort beeindruckt. Das ist Orientblau-Metallic.

Aber eigentlich ist es nicht die, die ich haben wollte. Kennst Du von BMW die Individualfarbe Velvet-blue-Metallic??? Die ist der Hammer...

Ist übrigens ein 328 !!

Geschrieben

Naja so ganz hoch ist er nicht mehr....... :wink: Aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist. Besonders auf dem unteren. Die Farbe hat mich damals auch sofort beeindruckt. Das ist Orientblau-Metallic.

Aber eigentlich ist es nicht die, die ich haben wollte. Kennst Du von BMW die Individualfarbe Velvet-blue-Metallic??? Die ist der Hammer... :-o

Ist übrigens ein 328 !!

Geschrieben

@phantomat, toller M3, wunderschön! Das erste ist jetzt mein Hintergrund! :wink:

Ich will auch so einen!

Grüsse Dario

Geschrieben

heya

hehe danke El croato :hug:

schön zu wissen das mein M3 jetzt bei dir auf PC ist.. werd ich ihm sagen. :):-))!

MFG

Meik :wink2:

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hallo

ich hab zwar (noch) kein Bild von meinem M3 aber ich bin soooo stolz darauf :)

sobald ich eins hab werd ichs mal posten. wollt bloss mal mehr oder weniger Hallo sagen zur Community.

also bis denne

Geschrieben

@pahantomat: Wieso hast du die Bilder denn schon wieder rausgenommen??

Geschrieben

Hallo BMW-Freunde,

als ich diesen Thread "Mein BMW" am 07 Jun 2002 angelegt habe gab es noch keine User-Garagen.

Mittlerweile bin ich der Meinung das es übersichtlicher und vor allem auch schöner ist wenn Ihr eure Geschosse in die User-Garagen einstellt.

Ich möchte daher alle bitten die in diesem Thread ihr Auto eingefügt haben dies auch in den User-Garagen zu tun. (sofern noch nicht geschehen) Durch den 57 Seiten Thread hier wird nämlich bald keiner mehr durchsteigen. :(

Hier klicken um eine User-Garage zu erstellen:

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?mode=add

Die User-Garagen werden innerhalb des gleichen Tages freigeschaltet!

viel Spass! :wink2:

Geschrieben

Hey El croato

Auf welchem Auto wirst du dann lernen? Nicht auf dem 528 iA (toller Wagen) oder?

Ich denke mal auf einem manuellen Getriebe, oder?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hieu,

das ist schonmal ein guter Anfang. der Heckspoiler gefällt mir (hab denselben :) ) . Du darfst dich glücklich schätzen, dass deiner bereits alles in Wagenfarbe hat, denn das macht beim E36 einiges aus. Mein erster E36er hatte noch diese hässlichen grauen Seitenschweller :puke:

Denk daran: keine Lexus-Klarglasrückleuchten :D

Bordeaux-metallic kann sehr gut aussehen, hab schon einige sehr schöne Exemplare in dieser Farbe gesehen.

Falls du die Optik noch optimieren willst, dann sieh dir den E36er von Stefan-Schnuse an (perfekte No-Nonsense Optik).

Geschrieben

Gratulation auch von mir.....wo ich doch deine Einkaufswünsche in Essen auf der Motor Show schon mit bekommen habe.

Ist ja eine perfekte Ausgangssituation mit dem sixpack...... :wink::-))!

Und schon lässig fahren....... O:-)

Geschrieben

Hehe, danke danke :oops:

Wusste gar nich dass ich auf so positive Resonanz stoss :-))!

Ehrlich gesagt hab ich mir ernsthaft sogar die Lexus Leuchten überlegt...aber hm, mill hat recht, das sieht einfach nich so wirklich toll aus, aber irgendwie schon...ka :D

Eventuell die neuen crystal-clear, sehen auch stark aus :-))!

Rundum M-Verspoilerung ist wohl vorerst für nen 18-jährigen Schüler zu viel O:-)

PS: calypso rot :wink:

Geschrieben

glückwunsch zu deiner bayrischen rennsemmel, auc hwenn es kein japaner ist.

aber was nicht ist, kann ja noch werden. :wink:

ich würde noch weisse blinker und angel eyes nachrüsten.

ps: welcome back at carpassion

Geschrieben

Glückwunsch! So ein Auto hätte ich mir auch für den Anfang gewünscht, war aber absolut nicht drin! Lange nicht! :wink:

Alles Gute damit und viel Freude!

Der Heckspoiler, ist das nicht der M-Class II? Mit dem liebäugel ich auch schon lange, gefällt mir richtig gut! Nur, einen E36 mit nem Spoiler zu fahren, da kann man sich in unserer Gegend einiges anhören....! Und ein Schnäppchen ist er auch nicht grade. Mal schauen....

Viele Grüße, Danny

Geschrieben

Lucky:

Hehe, nene den werd ich ne ganze Zeit lang fahren :-))!

Weisse Blinker sind im Kofferraum, fehlt nur die richtige Fassung damit die Philips Silvervision/Osram Diadem reinpassen.

Angel Eyes hol ich mir wohl gleich mit den MTS SW...kostengünstig O:-)

Der Spoiler muss weg :cry: Hab keine ABE dafür, von der Form her isses zu 99% der M-Class II

BMW hat des auch gesagt, bloss gilt die ABE für ihren Class II nur in Verbindung mit ner M3 Frontschürze (die ich nich hab)

Geschrieben
Der Spoiler muss weg :cry: Hab keine ABE dafür, von der Form her isses zu 99% der M-Class II

BMW hat des auch gesagt, bloss gilt die ABE für ihren Class II nur in Verbindung mit ner M3 Frontschürze (die ich nich hab)

Wenn dem wirklich so ist, dann schick mir dann mal wenn es soweit ist ne PN und nenn mir mal nen Preis dafür. Haben wollt ich schon immer mal! Wenns nicht zu teuer ist, nehm ich ihn, ob ich dann aber auch wirklich montiere ist dann ne andere Sache. Auf jeden Fall kenn ich noch jemand, der würd sich den auch gerne drauf machen! Würde mit Sicherheit bei nichtgefallen nicht drauf sitzen bleiben! :wink:

Was heißt eigentlich von der Form her isses der Class II zu 99%? Von wem ist denn der Spoiler?

Viele Grüße, Danny

Geschrieben

Na dann hol dir doch die Frontschürze, bei eBay sind immer mal wieder welche im Angebot, und sooo teuer sind die da auch nicht...

Geschrieben

So, habe es nun auch geschafft mal ein paar Fotos meines M3 reinzustellen. Wie IT Manager hinwies, habe ich nun die Bilder in einer Garage abgelegt. :lol:

Meine Garage bei Carpassion

Leider lässt es sich in der Garage noch immer nicht nach Fahrzeugen suchen, weshalb ich mich entschieden habe, hier einen kleinen Hinweis zu platzieren... :wink:

cu&grux://aldi

• 2 Wochen später...