Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G-Tech!

Andi D.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy. Wer kann mir was über die Geräte sagen? Finde es ziemlich interessant! Was kosten sie und taugen die überhaubt was? Gibts die auch in KM/h Anzeige? Wo kann ich solch ein Gerät beziehen? Fragen über Fragen....! Danke! Andi! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die normalen G-Tech pro gibts für ca. 90€ und die sind recht genau was die Werte angeht (wenn richtig eingestellt). Man hat zumindest ansatzweise seine Daten raus.

Km/h geht nur bei G-Tech Pro Competition (oder nur G-Tech Competition? Weiß grad net)... aber die kosten gleichmal nen Haufen mehr Geld! Da kannste dann auch das Apexi RSM oder sowas nehmen ;)

Geschrieben

@Amtrack. Und wo kann ich sowas kaufen, oder bestellen? Was meinst du mit genau eingestellt? Geht das schwer zum einstellen? Danke! Andi.

Geschrieben

Kaufen bei Ebay bspw... nur sind die hier angebotenen recht teuer, so dass es sich teilweise lohnt direkt aus USA zu kaufen ;)

Richtig einstellen heißt, dass du das genaue Gewicht deines Fahrzeuges (mit dir und vollgetankt) brauchst - also messen gehen vorher *G*.

PS: G-Tech Pro ist für den Spaß zwischendurch. Wenn du was richtiges willst, was aber auch richtig kostet, dann Apexi RSM, Blitz Power Meter oder was von HKS.

Drankommen tue ich an all diese Sachen, allerdings erst nächsten Monat!

Geschrieben

Danke Amtrack! Aber ich finde die bei ebay angebotenen nicht mal teuer! (69,99)! :wink: Wo geht man den sein Auto extra wiegen? O:-) MFG Andi.

Geschrieben

Gibt doch bestimmt irgendwo in deiner Gegend nen Laden der Kieslaster hat. Die ham auch meistens ne Waage, und wenn nicht, dann kennen sie einen der eine hat ;) da einfach mal Nachfragen gehen. Gekostet hats mich nen 5er inne Kaffeekasse und nen langes Gespräch über meine Supra O:-)

Geschrieben

Wie findest du die Geräte die bei Ebay angeboten werden?(69,99) Taugen die was? Ja sowas gibts bei mir bestimmt( Waage)! Wohne Nähe Industriegebiet! Will natürlich net für sowas 300 Euro ausgeben! Nen Tuner der sowas anbietet weisst du net zufällig( Sandtler usw...) Danke! Andi.

Geschrieben

Spontan fälllt mir da nur www.suprasport.de ein, aaaaaaber:

-Wartezeiten ewig

- Preise happig

- Service net der Beste (leider)

Mit den 70€ kannst du eigentlich nicht viel falsch machen - aber erwarte dann auch nicht zuviel ;) ist halt nen nettes Spielzeug für zwischendurch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...