Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Schürze für Mazda MX5

WiWa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

Ich bin eben fast umgefallen:

Im Netz beim stöbern nach Aston Martin kam mir diese Schürze entgegen, für den MX5 im AM-Look...ohne Worte...

mx5am.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mhhh irgendwie eigenartig.Steht ihm nicht so....der anblick ist einfach zu ...paradox,konfus...oben Mazda unten Aston :-?

Geschrieben

Ich find, die sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Wenn jetzt noch im Mazda ein toller Motor wäre... :bored:

Geschrieben

Also ich finde die Front sieht gut aus. Irgendwie dann fast schon wie eine geschrumpfte Viper :D.

Geschrieben

Sauber ! btw gibt es in Japan im Mx-5 einen Turbo der dem kleinem ordentlich einheitzt. Daher ist ein Turboumbau mit keinem großen Aufwand möglich und man hat seine 220 PS.

Geschrieben

Moinsen

Ich glaube man müsste das Auto mit etwas mehr Bild rundherum anschauen. Das bringt wohl noch einen anderen Blick auf das Ganze.

Hat jemand was auf seinem Rechner oder im Web?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mir ist so einer auch mal dieses jahr begegnet und normalerweise gefällt mir der mx-5 überhaupt nich aber in dem moment konnt ich nich einfach dran vorbeilaufen.. *g* wenn mx-5 dann so. soweit ich weiß gibts aber auch ein anderes bodykit das dem der viper ähnelt. auch nich schlecht

Geschrieben
mir ist so einer auch mal dieses jahr begegnet und normalerweise gefällt mir der mx-5 überhaupt nich aber in dem moment konnt ich nich einfach dran vorbeilaufen.. *g* wenn mx-5 dann so. soweit ich weiß gibts aber auch ein anderes bodykit das dem der viper ähnelt. auch nich schlecht

Wenn ich mir nen MX-5 kaufen würde, dann auch mit speziellen Anbauteilen und die Aston Martin-Schürze gefällt mir sehr gut. Sollen die Passanten ruhig mehrmals überlegen, was sie da gerade überholt hat. :D

Geschrieben

Ist ja zum Glück Geschmacksache, mir gefällts jedenfalls überhaupt nicht.

Ich finde immer noch den klassischen NA am schönsten, und zwar unverbastelt.

:wink:

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

was habt ihr alle denn ?? sieht doch dezent aus aber ich hätte schwarzes gitter drinne

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wegen der Leistung noch was: Es gibt von Mazda ab Werk wohl ein Turbo Kit für ca. 5.000.- Euro, dann stehen 205 PS an. Für die kleine Kiste mit Hecktrieb ist das doch recht ordentlich.

Braucht er nicht, der Fahrspaß im MX-5 definiert sich nicht aus der Motorleistung heraus.

Ausserdem würde die ausgezeichnete Leistungscharakteristik der verbauten Saugmotoren dabei flöten gehen.

Geschrieben

Ist zwar kein Aston Martin, aber in Britishracinggreen würde ich nicht nein zu dem kleinen Flitzer sagen!!! :D

Gefällt mir wirklich gut (Also am neuerem Modell. Die mit den Klappscheinwerfern gefallen mir mit der Frontschürze nicht so gut)!

Ciao euer BMW-M5!!! :wink2:

Geschrieben

mir kam mal nen fiat entgegen mit ner porsche 4s frontschürze!

finde den aston-style nich schlecht aufm mx5 !

hat was was nich viele ham :):wink:

Geschrieben

Irgendwie sieht es geil aus aber, es ist halt immer noch ein Mazda :???:

Geschrieben
es ist halt immer noch ein Mazda :???:

Ja und?

Aber einer, der einen faszinierenden Fahrspaß verströmt

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Mazda wird nie einem Aston ähnlich schaun.

Das sind 2 verschiedene Welten.

Geschrieben

sieht doch super aus. Gerade die gerade geposteten Bilder

Geschrieben

finde den letzten von patt gezeigen auch super.

sehr dezent, sieht nicht nach mc donalds tuning aus.

würde ich sofort nehmen. und vom preis ist es sicherlich noch im rahmen.

Geschrieben
sieht doch super aus. Gerade die gerade geposteten Bilder

finde ich auch. kein billiges papp tuning!

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut - und das obwohl ich absolut kein Freund von Frontschürzen & solchem Kram bin. Sieht echt wie aus einem Guß aus, trägt nicht zu dick auf...

Gruß

Christian

• 3 Monate später...
Geschrieben

Stellt sich nur die Frage, warum keiner einen Mazda Grill an einen Aston montiert:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...