Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Skyline

Highway_to_Hell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muss mich entschuldigen! Das war der Beitrag, ich dachte aber wirklich der wäre zugelassen in Deutschland :-o

SORRY! O:-)X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Also ich weis nicht Lexani Räder am Skyline. Da hätte ich echt angst das die mir bei schnelleren Kurvenfahrten nicht auseinanderbrechen :D

Da bleib ich lieber bei meinen geschmiedeten Felgen.

Naja wenn das bei euch in der Schweiz so einfach ist. In D ist mit "angleichen" nicht viel gemacht!

Wie wollt ihr eigentlich beurteilen das das Fahrzeug noch sicher ist? Wiegesagt ich hätte da schon ein mulmiges Gefühl dabei. Unfälle müssen zwangsläufig nicht unbedingt die eigene Schuld sein.

RaceBreed

Ist einfacher gesagt wie getan, dass sollte wohl jedem klar sein. War aber zu müede um da noch gross ins Detail zu gehen.

Der Umbau ist vo der Sicherheit her, nicht bedenklich. Werde das noch kommentieren. :wink2:

Geschrieben

:-))! Hi Leute!!!

Ich glaube ich habe jetzt den richtigen Skyline gefunden!! Er steht bei einem Tuner in Frankreich, der sich auf japanische Automobile spezialisiert hat. :D

Schaut ihn Euch an und sagt mir, was Ihr davon haltet! 8)

http://www.jpcar.net/creations/rokusho/skyline.htm

MfG,

Highway_to_Hell

P.s.: Da sind zwei Bilder. Ich meine den unteren!!!

Geschrieben
Schaut ihn Euch an und sagt mir, was Ihr davon haltet!

Also der Wagen hat was, die Farbe gefällt mir, allerdings weiß ich nicht ob ich damit rum fahre. Ich bin und bleibe ein Freund von dezenten Autos und Tunings :wink: Aber hässlich ist er nicht. Finde ihn aber extrem tief, sieht sehr gut aus, nur wie soll man den vernünftig bewegen?

Und der Wagen steht zum Verkauf? Oder habe ich jetzt etwas missverstanden?

Geschrieben

VERDAMMT! :oops::oops::oops:

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf! :D Aber ist sehr gut gemacht! :-))!

Geschrieben

also ich würde sagen, niemand schafft es von zwei "verschiedenen" autos aus dem selben blickwinkel fotos zu machen, wo die entfernungen zu umliegenden dingen exakt gleich sind :-o oder ???

EDIT: schaut mal aufs nummernschild ...

Geschrieben

also für mich sind das alles bilder alla photoshop

desweiteren ist mir aufgefallen als ich die seite durchgestöbert habe , das sich auch das bild von highway unter dem franz. begriff Création

befindet .

für mich heist Création nichts weiter als schaffung oder kreation . sprich das das alles fakes sind die so nie auf der straße zu fahren werden sind

Geschrieben
:-))! Hi Leute!!!

Ich glaube ich habe jetzt den richtigen Skyline gefunden!! Er steht bei einem Tuner in Frankreich, der sich auf japanische Automobile spezialisiert hat. :D

Schaut ihn Euch an und sagt mir, was Ihr davon haltet! 8)

http://www.jpcar.net/creations/rokusho/skyline.htm

MfG,

Highway_to_Hell

P.s.: Da sind zwei Bilder. Ich meine den unteren!!!

Tut mir leid, aber wenn man so einen Stuss hier los lässt und noch überhaupt keine Infos zu dem Fahrzeug hat und das Fahrzeug sich dann auch noch als eine Montage entpuppt, bitte :puke:

Mit allem nötigen Respekt - aber langsam habe ich das Gefühl das du ein Faker bist, wie es viele hier gibt.

Schreib doch wieder, wenn du einen hast. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Highway_to_Hell,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Och Kinder seid Ihr süß!

Vorsicht, dass Euer Neid euch nicht zerfrisst.

Ich muss Wilhelm Busch echt recht geben, der sagte nämlich mal:

"Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden."

Dieses Forum ist das mit abstand schlimmste, das mir je untergekommen ist. An die Verantwortlichen dieser Site:Das hat nichts mit dem Forum selber zutun, sondern mit den Mitgliedern!!! Es ist leider nicht möglich hier ein vernünftiges Gespräch zu führen!!! Das tut mir sehr Leid!

Over and out!!!

Highway_to_Hell

Geschrieben
Och Kinder seid Ihr süß!

Vorsicht, dass Euer Neid euch nicht zerfrisst.

Ich muss Wilhelm Busch echt recht geben, der sagte nämlich mal:

"Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden."

Dieses Forum ist das mit abstand schlimmste, das mir je untergekommen ist. An die Verantwortlichen dieser Site:Das hat nichts mit dem Forum selber zutun, sondern mit den Mitgliedern!!! Es ist leider nicht möglich hier ein vernünftiges Gespräch zu führen!!! Das tut mir sehr Leid!

Over and out!!!

Highway_to_Hell

Ciao Ciao and good BYE :-))!

Geschrieben

Neid ist doch was schönes für den, der in den Genuss davon kommt! :D

Das Niveau hier is einfach zu :puke: .

Viel Spaß noch meine Süßen!!!

Geschrieben

Zeig doch mal was aus deiner Garage?!

Sonst kann sich unser Neid ja gar nicht mal richtig entwickeln. :lol:

Ach nee ich weiß, das Niveau hier ist zu tief, wobei genau DU vollkommen recht hast.

Vielleicht solltest DU besser das Forum verlassen, tut dem Niveau sicherlich gut. :wink2:

Geschrieben
Zeig doch mal was aus deiner Garage?!

Sonst kann sich unser Neid ja gar nicht mal richtig entwickeln. :lol:

Ach nee ich weiß, das Niveau hier ist zu tief, wobei genau DU vollkommen recht hast.

Vielleicht solltest DU besser das Forum verlassen, tut dem Niveau sicherlich gut. :wink2:

lass dich nicht nerven. Der Typ erkennt einen Sykline nicht mal wenn er von einem angefahren wird :-))!

wir sind aber auch bössssse neider, wir sollten und wirklich schääääämmmeennnn :-))!X-)

Böösssssss :hug:

Geschrieben

Schon mal über einen Deutschkurs nachgedacht??? Das ist ja peinlich :oops:

Geschrieben

Ich schließe mich an, ich beneide auch immer 15 jährige Bubis mit ihrem Roller die auf wichtig machen wollen! Wundervoll :lol::lol::lol:

Geschrieben

gib uns doch mal nen beweis das NUR ALLEIN der Link den du gepostet hast KEIN Photoshop ist sondern echt.

ansonsten kann ich nur sagen verarschen können wir uns auch alleine .

dann erklär doch mal allen warum auf der franz. seite das auto unter dem title creation(=für mich kreationen sprich PHOTOSHOP oder andere dreamsoftware) zu finden ist und nicht unter cars etc.

unter creation findet man auch anderen für mich photoshop autos.

einzig und allein das tuning angebot was der händler hat könnte eventl. dafür sprechen das er vielleicht was mit jap. autos zu tun hat.

und jetzt lass mal was hören

Geschrieben
und jetzt lass mal was hören

Glaub ich nicht.

Schon peinlich sowas... :oops:

Geschrieben

Er hat aber das erreicht was er wollte. Einen netten Thread in Müller verwandeln wo sich alle aufregen, warum ignoriert ihr den Schwachsinn nicht einfach?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...