Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B84.6 im Sonderangebot


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Peter,

woher weißt Du denn das mit dem Treffer? Erklärt das die Frage, warum dieses Fahrzeug schon seit etlichen Monaten unverkäuflich zu sein scheint?

Und hast Du eine Meinung zu den bei autoscout24.de angebotenen B8?

Wieviele Besitzer und Kilometer hatte denn Deiner als Du ihn gekauft hast?

Und hat schon mal jemand ein Posting nur mit Fragen abgesetzt?

Viele Grüße Ausrufungszeichen

j.

Das Auto ist im Alpina Stammtisch bekannt-und daher stammt auch die Information mit dem Treffer. Jetzt ist das Auto langsam in einer Region, in der sich auch ein Unfallauto lohnt-wenn es vernünftig repariert ist.

Mein Auto hat vor 3 Jahren 20.000 Euro gekostet mit 80.000 km gelaufen. Auch dieses Auto hatte einen Blechschaden vorne-aber definitiv keinen Rahmenschaden.

Was ich in den 3 Jahren investiert habe möchte ich garnicht aufaddieren-ich tu es lieber garnicht.

Fest steht, dáß mein Auto-auch nach Aussagen einiger anderer B8 Fahrer-vernünftig fährt. Der normale B8 mit Serienfahrwerk und Bremse ist indifferent vom Fahrverhalten-ich würde die Umrüstung immer wieder starten.

Bei dem Stendaler Auto würde ich unbedingt die Kopfdichtungen gegen metallische tauschen-1000 Euro-Mit allen Fahrwerksgummis-ca 700 Euro- und einer neuen Bremse vorne-nochmal 700 Euro- würde ich rechnen, ohne das Auto gesehen zu haben.

  • 1 Monat später...

Guten Morgen Peter,

noch mal danke für die Infos.

Kennt der Stammtisch auch das heute bei mobile.de eingestellte Fahrzeug?

http://www.mobile.de/SIDvqSuR1RtH3JWUL5pJTqaQg-t-vaNexlCsAsCsK%f3P%f3R~BmSB11LsearchPublicJ1100765906A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%7B-t-vCaDOMkVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100A1D1100HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=6&id=11111111148383162&

5 Besitzer, BJ 95, also wohl einer mit einer kleinen Produktionsnummer ... da erscheint mir der Preis ein wenig übertrieben. Was denkst Du?

Gruß,

j.

Der Preis passt-wenn nicht allzuviel kaputt ist. Das Auto ist sehr schön ausgestattet (Recaros, Alpina Wasserbüffel mit Rauten, Zusatzinstrumente) Die Laufleistung ist (wenn belegbar) eher niedrig.

Kopfdichtung tauschen und fahren ist die Devise.....

Seit langem das ehrlichste Angebot, wie mir scheint.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...