Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Toyota Supra 2006

joolza

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke. Sieht wirklich gut aus (bis auf den Heckflügel).

Auf das Heck darf man gespannt sein. Die Folie mit dem angedeuteten Lufteinlass wird wohl wegkommen. Wenn man sich den Flügel wegdenkt und Rundleuchten sow Doppelendrohre einsetzt, dann ist es fast ein Ferrari-Heck. Aber die Übersicht nach hinten ist sicherlich noch bescheidenener als bei meinem Z.

Geschrieben

Mal angenommen:

Neuer GT-R 1700 kg ( R34 1666kg) mit 480 PS = Leistungsgewicht 3,54

Neuer Supra 1200 kg mit 330 PS = Leistungsgewicht 3,63

... wird wohl im Serienzustand ein knappes Rennen. Mit Turbotuning wird der Skyline aber bis auf die Supersportwagen (GT,Enzo,Koenigsegg,SLR etc.) alles ausstechen ! Daher bleibt der neue GT-R mein Favorit.

Geschrieben
Die Testen den Supra also am Ring. :???:

Was ist daran komisch? Ist doch bekannt, dass die Japaner inzwischen auch Wert auf gute NS Zeiten legen.

Geschrieben

Es ist nicht komisch. Ist nur neu. Machen neuerding viele Hersteller. Kann ja im Grunde nicht falsch sein. :-))!

Geschrieben

hat jemand von euch den schon verlässliche quellen wann die neuen modelle (ausgenommen supra) den kommen sollen ?

und natürlich die wichtighste : kommt ein neuer skyline überhaupt nach europa ?

danke

Geschrieben

Arndt wie wäre es wenn du endlich mal den "The New GT-R" Thread lesen würdest? Dort steht alles drinne :puke:

Geschrieben

hab heute in der ams gelesen das eventuell auch ein 500 ps motor für den supra im gespräch ist . hat einer von euch nähere infos

Geschrieben
Für mich (als selber Suprafahrer) ist das Gezeigte keine wirkliche Supra mehr :-?

Zu einer Supra gehören für mich:

- 3,0 Liter

- R6

- Turbo(!!)

- Heckantrieb

- Targadach

und ein Design als Gran Turismo und net sowas :-(((°

du sprichst mir aus der seele

die 95 und 96er is das einzig ware finde ich ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joolza,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sieht lecker aus nur baut toyota da keinen schönen bi-turbo mehr ein?

330 ps sind zwar gut aber wnn ich überlege dass demnächst ein s3 mit ca. 280 ps und ein rs3 mit 350 ps kommen soll.

wäre schade wenn dieses auto die 400 ps marke nicht knacken würde

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...