Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Toyota Supra 2006

joolza

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/69294

das foto sieht schon sehr vielversprechend aus ... die daten können sich auch sehen lassen!

cooles teil ! :-))!

Wenn der komme würde - GEILLLL

Ich hab schon lange gehofft dass die Supra nen Nachfolger kriegt.

Aber schade dass sie keine eventuelle Turbo version erwähnen - hoffe doch sehr dass es eine geben wird. Was mir gefällt sind die 1200 Kilo - gruß thomas

Geschrieben

hoffentlich kommt der nicht sonst weiss ich garnicht mehr welches auto ich haben will O:-)

Geschrieben

Für mich (als selber Suprafahrer) ist das Gezeigte keine wirkliche Supra mehr :-?

Zu einer Supra gehören für mich:

- 3,0 Liter

- R6

- Turbo(!!)

- Heckantrieb

- Targadach

und ein Design als Gran Turismo und net sowas :-(((°

Geschrieben

Schaut klasse aus, und Gott sei Dank: KEIN TURBO! X-)

Wenn Toyota es schaffen sollte, daß Kampfgewicht bei 1200kg zu halten, wär das echt der Burner :-))!

Geschrieben
Schaut klasse aus, und Gott sei Dank: KEIN TURBO! X-)

So möge er mich aufklären warum er den Saugmotor präferiert ;)

PS: Zu einer Supra gehört ein Turbo und die Möglichkeit den Wagen mal locker um 20% leistungssteigern zu können ohne groß was zu machen O:-)

Geschrieben

Also wenn ich das lese: 3,5 l Sauger ... 1.200 kg, dann könnte es gut sein, dass aus der MK V eine 280 PS "Japan tagliche" Version wird. Die Sportlichkeit wird über das geringe Gewicht erreicht - siehe Honda NSX. Allerdings der die neue Supra mit 1.200 kg sicher nicht billig werden. Für den Leichtbau muss man nun mal zahlen.

Geschrieben

die frage ist weniger ob er kommt als ob er nach europa kommt. bisher war, mit ausnahme des schnäppchen-350z, in den letzten jahren kein japan-sportwagen ein richtiger erfolg. den sportwagenmarkt aufmischen würde er aber auf jeden fall.

Geschrieben

ich kann mich da amtrack nur voll und ganz anschließen! obwohl ich selbst noch keinen eigenen wagen fahre, finde ich aber auch dass zu nem supra den torbo gehört! das ist eigentlich das wichtigste finde ich :-)

finde den mkIV eingentlich auch besser, aber das ist ja geschmackssache :-)

Geschrieben

Jetzt kommt schon der neue GT-R nun auch noch der neue Supra :-))!, mal schauen was sonst noch alles kommt :D. Vielleicht noch ein NSX Nachfolger? :) Aber ich finde das die Japaner doch beim Turbo bleiben sollten den an das Saugmotor Know How von der M Gmbh oder den neuen RS4 Sauger von Quattro mit 420 PS kommen die Sauger aus Japan nicht ran (Bei Turbomotoren, Fahrwerk, Gewicht, Balance, Preis sind diese aber wieder Spitze). Nur Honda hat in Japan das Know How für zukünftige starke Sauger.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joolza,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

also mir perönlich wäre ein sauger supra auch lieber als ein zwangsbeatmeter

Geschrieben

Der Nachfolger vom NSX ist ja hoffentlich in der Mache, siehe HSC. Mich würde noch ein Nachfolger zum RX7 interessieren, aber ob da noch was kommt ???

Geschrieben
Mich würde noch ein Nachfolger zum RX7 interessieren, aber ob da noch was kommt ???

:wink:

*lach*

Geschrieben

:wink:

*lach*

Der Rx-8 ist nicht der direkte Nachfolger vom Rx-7(FD,FC.FB...). Der Rx-8 ist eine eigenständige Modellreihe. Also ein Nachfolger vom RX-7 wäre durchaus wünschenswert :D

Geschrieben

also wegen dem honda NSX nachfolger ... da gabs doch diesen Honda HSC. die geile sau die ... :-))!

Geschrieben

Der Rx-8 ist nicht der direkte Nachfolger vom Rx-7(FD,FC.FB...). Der Rx-8 ist eine eigenständige Modellreihe. Also ein Nachfolger vom RX-7 wäre durchaus wünschenswert :D

danke, dass du das für mich geklärt hast. für manche leute ist der audi a8 wahrscheinlich auch der nachfolger vom a6.

@joolza: den hsc hab ich auch schon genannt, hier nochmal ein bild, weil er so schön ist X-) (hab ich auf der ami gemacht).

Honda_HSC_Concept.jpg

Geschrieben

ok muss ich das lachen aufgrund unwissenheit zurück nehmen :-)

der honda gefällt mir super gut

Geschrieben

aber ich peils trotzdem nich warum der rx8 nich der nachfolger sein kann/soll/is. der rx8 is ja nich wirklich "größer"

Geschrieben

der rx8 ist ganz einfach ein anderes modell mit ähnlichem namen aber anderem konzept (kein kompromissloser sportler mehr). er soll (und kann) den rx7 nicht ersetzen.

Geschrieben
Der Nachfolger vom NSX ist ja hoffentlich in der Mache, siehe HSC...

Honda-Sprecher.jpg

Soviel zum Thema HSC!! :-(

Geschrieben

Honda-Sprecher.jpg

Soviel zum Thema HSC!! :-(

Hahaha... :D . Bald wird er wohl nicht kommen, aber wenn dann :-))! .

Geschrieben

habe oben was vom nachfolge modell des r34 gelesen .

heisst das es kommt ein neuer skyline ?

Geschrieben

sorry vom gt-r meine ich . aber das is doch auch die modellbezeichnung für den letzten skyline gewesen oder ?

klärt mich bitte auf wenn was nicht stimmt

Geschrieben
habe oben was vom nachfolge modell des r34 gelesen .

heisst das es kommt ein neuer skyline ?

Lies doch mal im Japan Unterforum den Thread "The New Gt-R".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...