Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu "Fast & Furious" -Wagen

B286micha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage: Hat schon jemals einer seinen Honda, nun sagen wir mal... rein optisch an einen Ferrari 360 Spider angeglichen?

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich fand das der schwarze Wagen mit den grellgrünen Motiven aus "Fast & Furious - Teil 1" ziemlich danach aussieht. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat schon jemals einer seinen Honda, nun sagen wir mal... rein optisch an einen Ferrari 360 Spider angeglichen?

Nein

Geschrieben
Hallo,

ich habe eine Frage: Hat schon jemals einer seinen Honda, nun sagen wir mal... rein optisch an einen Ferrari 360 Spider angeglichen?

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich fand das der schwarze Wagen mit den grellgrünen Motiven aus "Fast & Furious - Teil 1" ziemlich danach aussieht. :wink:

hää? honda civic? 360 spider? :???:

:wink2:

Geschrieben
Hallo,

In Teil 1 :???:

Geschrieben

In Teil 1 :???:

Er meint warscheinlich den S2000 von diesem Chinesen oder was des war...

Geschrieben
Ja, aber mit allem nötigen Respekt... wo ist das die ähnlichkeit zum 360 spider? :???:

Ja der S2000 sah definitiv gut aus, der Ferrari... O:-)

*duck*

Geschrieben

DNKE für eure Geduld, man merkt: Ich komme nicht aus der Ober-Blicker-Szene, aber ist in Arbeit :D

:lol:

In dem Film "F & F" (nicht "2 Fast 2 Fu...") gibt es neben Vin Diesel eine andere Hauptfigur, einen Bullen der sich in die Tunerszene einschleust.

Dieser fährt ein schwarzes Auto, mit so coolen grünen Streifen an der Seite. (geht mal zu google und gebt "Fast & Furious" ein, dann seht ihr's schon.) Dieses Auto hat aufgrund seiner geduckten HAltung und den RUndungen MEINES ERACHTENS Ähnlichkeiten mit einem Ferrari 360 Spyder. Klar soweit?

Ich dachte mir: Hm, wenn das Teil schon so aussieht, vielleicht kann man das ja mal umbauen??? O:-)

Meine Fragen: Wie heißt das Auto eigentlich? Ist das ein Mitsubushi oder eine Spezialanfertigung ("Pacific-Car" ?)

Geschrieben

das isn mitsubishi eclipse und hat für mich eigentlich 0 ähnlichkeit mit nem 360 spider

Geschrieben
einen Polizei, der sich in die Tunerszene einschleust.

Bei uns heißt das Polizist.

Dieser fährt ein schwarzes Auto, mit so coolen grünen Streifen an der Seite.

Nicht eventuell ein grünes Auto mit schwarzen Decals?

Und nun auch noch Ähnlichkeit mit dem 360 Spider? :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo B286micha,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:???: okay, okay, ich geb's ja zu: Das mit dem "Polizei" sollte eigentlich ein "PolizeiBEAMTE" werden (hab mich verschrieben; okay? Immer diese Germanistikstudenten :wink: )

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der Wagen von vorn dem F360 Spider sehr ähnlich sah und wollte daum wissen was für eine Marke und Modell das war.

Mit dem S2000 kann ich was anfangen mit der Eclipse Antwort auch. Kommt eigentlich beides in Betracht. Trotzdem komisch, dass keiner so richtig bescheid weiß... . Trotzdem, Danke! :-))!:wink2:

Geschrieben
Mit dem S2000 kann ich was anfangen mit der Eclipse Antwort auch. Kommt eigentlich beides in Betracht. Trotzdem komisch, dass keiner so richtig bescheid weiß... . Trotzdem, Danke! :-))!:wink2:

Hä?

es war ein MITSUBISHI ECLIPSE. besser?

die 3 mal im Vergleich:

rmxs1523.jpg

etl2033_002.jpg

360spider.jpg

Frappierend, diese Ähnlichkeit. :D

Geschrieben

Trotzdem komisch, dass keiner so richtig bescheid weiß... . Trotzdem, Danke! :-))!:wink2:

Ja genau...wir wissen nich bescheid...vielleicht liegts daran weil es nunmal keinen gibt der wie ein ferrari aussieht :???:

Geschrieben

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Die haben sogar alle nur 2 Türen! :-o

Geschrieben

Jetzt wo ihr's sagt... bin ich eigentlich enttäuscht. Aber dafür weiß ich jetzt was Sache is.

@Race: Danke für die pics. 8)

@whoaaa: :hug: Ihr WISST bescheid (okay ?)

at Psycho: ...und die vier Reifen nciht zu vergessen, gell! O:-)

Geschrieben

is doch offensichtlich leute, ferrari macht gemeinsame sache mit honda und mitsubishi! so kann sich jede firma paar arbeitsplätze sparen und mehr gewinn erzielen! Super Sache, wieso is mir das nicht aufgefallen!

Habt ihr eigentlich schon bemerkt dass der Dodge RAM in der V10 Version ähnlichkeite mit nem Piaggio Zip Roller hat?

Geschrieben

Wieso?

Ich find auf das mein Bora aussieht wie ein Murcielago! (IRNONIE)

*totlach* :D:D:D

Diese beiden Filme sind mit abstand das schlechtes was die "Traumfabrik" je hervor gebracht hat, und das "Japanische Marken"-Forum hat sehr darunter zu leiden.

Jeder 15 jährige will Skyline oder Supra besitzen ... :-(((°

Ich hasse Ferien! :puke:

:wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

man man man,das schwarze auto am anfang war doch nichts weiter als ein civic coupe der 3ten generation mit nem veilside bodykit und grüner unterbodenbeleuchtung.wo sieht der wie ein ferrari aus.und der grüne war ein mitsubishi eclipse g4 modell.und auch der hat selbst mit seinem blitz bodykit und dem apr wing nix mit nem ferrari gemeinsam.oder sehe ich das irgendwie falsch?

Geschrieben
man man man,das schwarze auto am anfang war doch nichts weiter als ein civic coupe der 3ten generation mit nem veilside bodykit und grüner unterbodenbeleuchtung.wo sieht der wie ein ferrari aus.und der grüne war ein mitsubishi eclipse g4 modell.und auch der hat selbst mit seinem blitz bodykit und dem apr wing nix mit nem ferrari gemeinsam.oder sehe ich das irgendwie falsch?

Das Problem wurde schon gelösst.

Die Filme sind wirklich scheisse... wir bekommen obwohl wir noch nit eröffnet habe 100te mails am Tag bzg. kauf Interesse an einem Skyline.... Meistens natürlich nur schrott....

Ferien sind wirklich scheisse :D

Geschrieben

@ m3_m, wer ist den "Wir"? machst du eina utohaus auf oder so?

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...