Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu "Fast & Furious" -Wagen

B286micha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage: Hat schon jemals einer seinen Honda, nun sagen wir mal... rein optisch an einen Ferrari 360 Spider angeglichen?

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich fand das der schwarze Wagen mit den grellgrünen Motiven aus "Fast & Furious - Teil 1" ziemlich danach aussieht. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat schon jemals einer seinen Honda, nun sagen wir mal... rein optisch an einen Ferrari 360 Spider angeglichen?

Nein

Geschrieben
Hallo,

ich habe eine Frage: Hat schon jemals einer seinen Honda, nun sagen wir mal... rein optisch an einen Ferrari 360 Spider angeglichen?

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich fand das der schwarze Wagen mit den grellgrünen Motiven aus "Fast & Furious - Teil 1" ziemlich danach aussieht. :wink:

hää? honda civic? 360 spider? :???:

:wink2:

Geschrieben
Hallo,

In Teil 1 :???:

Geschrieben

In Teil 1 :???:

Er meint warscheinlich den S2000 von diesem Chinesen oder was des war...

Geschrieben
Ja, aber mit allem nötigen Respekt... wo ist das die ähnlichkeit zum 360 spider? :???:

Ja der S2000 sah definitiv gut aus, der Ferrari... O:-)

*duck*

Geschrieben

DNKE für eure Geduld, man merkt: Ich komme nicht aus der Ober-Blicker-Szene, aber ist in Arbeit :D

:lol:

In dem Film "F & F" (nicht "2 Fast 2 Fu...") gibt es neben Vin Diesel eine andere Hauptfigur, einen Bullen der sich in die Tunerszene einschleust.

Dieser fährt ein schwarzes Auto, mit so coolen grünen Streifen an der Seite. (geht mal zu google und gebt "Fast & Furious" ein, dann seht ihr's schon.) Dieses Auto hat aufgrund seiner geduckten HAltung und den RUndungen MEINES ERACHTENS Ähnlichkeiten mit einem Ferrari 360 Spyder. Klar soweit?

Ich dachte mir: Hm, wenn das Teil schon so aussieht, vielleicht kann man das ja mal umbauen??? O:-)