Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Exclusive Umbauten/Spezialanfertigungen


copic

Empfohlene Beiträge

MxMagnum hat mich gefragt, ob ich nicht mal einen Fred über die ungewöhnlichsten Exclusive-Umbauten von Porsche aufmachen könnte.

Hier ist er (auch wenn ich nicht weiß, warum ers nicht selber gemacht hat aber das wird er uns sicher beantworten können ;) ).

Fang mal mit ein paar Bildern an, allerdings gabs mal ein paar 911er, die vom bruneisultan O:-) in den landesfarben bestellt wurden (rot, grün, weiß), da war mal ein Bild in der ams, schon länger her. Hat das jemand? Würde ich gerne mal wieder sehen ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gab da auch mal eine savannabeigemetallic 959 mit braun,oliv beigen Interior! Na ja die Aussenfarbe war wohl eher Gold. Der wurde mit Wappen von irgen so einem Scheich ausgestattet. Krasses Teil eigentich sieht aber total sch.... aus!

@magnum:

stimmt, aber als ich das letzte mal da war hatte ich nurn fotohandy dabei, hab leider kein datenkabel.

aber hier sind zwei bilder vom exclusive-turbo von meinem verwandten:

 

(übrigens beim auto salon singen.)

@copic

wow was sind das für felgen? am besten sehen die auf dem 2. bild aus! :-))!

das ist ein lackiertes sport techno rad. sieht wirklich hammer geil aus, hab die auch schonmal so auf einem cayenne gesehen. wirklich :-))!

Wie think schon sagt ist das Techno rad.

Auf beiden Bildern ist die gleiche Felge zu sehen, nur dass auf dem zweiten der innere teil hinter den Speichen lackiert wurde. Das wird recht oft gemacht, meist in Wagenfarbe.

Die sehen echt geil aus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo copic,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein freund von meinen Eltern hat ein 993 Turbo versuchsträger, auf basis des 993 GT2! :-o

Ist schwarz, ein Traum!!! Hat diverse leichtbauteile dran, die Turbo Flosse, und ein paar aerodynamik kits.... :wink:

Er meinte das er ca 480 PS hätte.

Bei gelegenheit werde ich mal ein paar bilder machen!!

vetterleswirtschaft!

da brauch man wohl kontakte an die leute wie du und ich nie hinkommen werden :-))!O:-)

Hehe.... Der ist (oder war? ) der President vom Porsche Club Frankfurt und ist auch ein paar mal im Porsche Cup mitgefahren... und bei Ihm in der Wohnung stehen viele Porsche Pokale!! :-))! ich denke mal dadurch ist er an so einen Wagen gekommen....

Ein freund von meinen Eltern hat ein 993 Turbo versuchsträger, auf basis des 993 GT2! :-o

Ist schwarz, ein Traum!!! Hat diverse leichtbauteile dran, die Turbo Flosse, und ein paar aerodynamik kits.... :wink:

Er meinte das er ca 480 PS hätte.

Bei gelegenheit werde ich mal ein paar bilder machen!!

aber nicht alles von exclusive oder?

aber nicht alles von exclusive oder?

Wie/bzw was meinst du mit Exclusive? Es ist halt ein Versuchsträger... Meine in erinerrung gehabt zu haben 1er von 3! Da bin ich aber nicht mehr so sicher!

Sobald ich ihn wieder sehe, werde ich ihn mal fragen!

Porsche-Exclusive ist die Veredelungsschmiede von Porsche, also der Teil der für die Extrawürste / Sonderanfertigungen zuständig ist.

Copic wollte wohl wissen ob der 993 des Freundes deiner Eltern von dort stammt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...