Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 vs. 911 Carrera

eltoro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lobo, wenn Du nach der Verarbeitung des Interieurs gehst, dann hast Du vollkommen recht, dass der M3 das Rennen macht.

Die Verarbeitung und die Auswahl der Materialien ist im M3 einfach besser.

Aber das spielt ja auf der Strasse nicht umbedingt eine Rolle. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ich versteh leute nich die ihren m3 verunstalten und alles ausbauen wegen nem bisschen gewicht ......

I(s)ch schon :D

Geschrieben

wieso ? :) dann kannste dir gleich nen lotus kaufen dann brauchste keinen m3

Geschrieben
lobo, wenn Du nach der Verarbeitung des Interieurs gehst, dann hast Du vollkommen recht, dass der M3 das Rennen macht.

Die Verarbeitung und die Auswahl der Materialien ist im M3 einfach besser.

Aber das spielt ja auf der Strasse nicht umbedingt eine Rolle. :wink:

Schrecklich, immer noch off topic, aber was solls :wink: Wenn auch die Qualitätsanmutung beim M besser ist, die Farbpalette von Porsche ist doch um Welten besser, als selbige bei BMW :evil:

Geschrieben
Schrecklich, immer noch off topic, aber was solls :wink: Wenn auch die Qualitätsanmutung beim M besser ist, die Farbpalette von Porsche ist doch um Welten besser, als selbige bei BMW :evil:

Warum, im Grunde gehts um Porsche und (BMW) M3. :wink:

Hehe, von der Farbpalette kann Isch ein Lied singen, besonders

wenn es um die Aussenfarbe geht. :wink:

Geschrieben
wieso ? :) dann kannste dir gleich nen lotus kaufen dann brauchste keinen m3

An welchen Lotus hast Du dabei gedacht?

Geschrieben

I(s)ch schon :D

Wir verstehen uns.

Hehe, von der Farbpalette kann Isch ein Lied singen, besonders wenn es um die Aussenfarbe geht. :wink:

Hör blos auf. 85 tEuro und dann die Wahl zwischen 2 Farben. Möchte wissen was die sich dabei gedacht haben.

Geschrieben
Hör blos auf. 85 tEuro und dann die Wahl zwischen 2 Farben. Möchte wissen was die sich dabei gedacht haben.

Im Endeffekt kannst Du ja froh sein das es so ist, denn Du weisst ja welcher M3 schneller ist. :wink:

Geschrieben

So, weiss ich das? O:-) Heute hat BMW schon wieder angerufen. Jetzt ist er noch billiger. Irgendwann schenken die mir den noch.

Geschrieben

allgemein lotus, grillchen. lotus steht für mich für pure fahrmaschiene ohne jeden schnick schnack.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eltoro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hehe, eigentlich war das ein Eigentor von denen.

Neben der Farbe noch ein Kritikpunkt den Wagen nicht zu kaufen. :wink:

Geschrieben
allgemein lotus, grillchen. lotus steht für mich für pure fahrmaschiene ohne jeden schnick schnack.

Würde Lotus in Elise und Exige mal was gescheites Einbauen anstelle dieser geschämigen Rover-Motoren die mehr Lärmen als was anderes machen, dann wären diese Autos vielleicht wirklich eine Alternative zu M3 und Carrera...

Aber so, einfach viel zuwenig Saft :bored:

Geschrieben
Würde Lotus in Elise und Exige mal was gescheites Einbauen anstelle dieser geschämigen Rover-Motoren die mehr Lärmen als was anderes machen, dann wären diese Autos vielleicht wirklich eine Alternative zu M3 und Carrera...

Aber so, einfach viel zuwenig Saft :bored:

Da wäre doch der Lotus Esthi >2,7, mit dem RS4-Motor genau das Richtige. :wink:

Geschrieben
Da wäre doch der Lotus Esthi >2,7, mit dem RS4-Motor genau das Richtige.

Stimme Dir zu, aber preislich bewegen wir uns ja dann wieder auf Burj Al-Arab Niveau :wink:

PS: Lotus Esthi <2,7 klingt noch besser :D

Geschrieben
...und wissen uns zu nehmen.

:???: Moment mal, das sehe ich ja jetzt erst. Wer nimmt hier wen ? O:-)

Sorry für´s offtopic, musste einfach sein !

Geschrieben

Ist jetzt eh komplett off-topic der Thread, daher:

@Dr. Nagano

Peter Rosenmaier hat da was nettes für die Elise. Er macht Kompressor- und Turboumbauten für die Teile. Der Turbo, übrigens auch bei dem Tuner Grand Prix vertreten, geht richtig gut.

http://www.peter-rosenmaier.de/start.htm

Bisschen Werbung für die Nachbarn....

Geschrieben

Peter Rosenmaier hat da was nettes für die Elise. Er macht Kompressor- und Turboumbauten für die Teile. Der Turbo, übrigens auch bei dem Tuner Grand Prix vertreten, geht richtig gut.

Das ist aber nicht das Teil, welches abgefackelt ist oder? Wäre ja keine so gute Werbung... :wink2:

Wenn ihr einen vernünftigen Elise-Tuner sucht, dann geht zu ihm: http://www.komo-tec-shop.de/

War nebenbei auch die schnellste Elise beim Tuner GP :-))!

Geschrieben

Nein die von Rosenmaier ist nicht abgebrannt.

Er ist Ferrari und Lotus Vertragshändler.

Soviel zum Thema "vernünftig".

Hat mit seiner Elise auch schon in der Sportauto einen Vergleich gewonnen...

Geschrieben

[

quote="-lobo-]allgemein lotus, grillchen.

Ich bin mir sicher das Gill auf Grillfleisch steht, der Mann heisst aber Gillchen.. O:-)

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Also, jetzt säuft dieser Thread ja völlig ab.

Schlage euch neue Themen vor:

Gillchen gegen Grillchen

Audi gegen Lotus

Vorderreifen gegen Hinterreifen

Schraubenschlüssel gegen Imbusschlüssel

:puke:

Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn jetzt einfach niemand mehr was schreibt braucht sich auch keiner mehr über irgendwas oder irgendwen aufregen.

Bin mal gespannt ob das hinhaut...

Geschrieben
Stimme Dir zu, aber preislich bewegen wir uns ja dann wieder auf Burj Al-Arab Niveau :wink:

PS: Lotus Esthi <2,7 klingt noch besser :D

Preislich hast Du recht, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich diesen Wagen vor vielen (Super)Sportwagen vorziehen.

Mist, da habe ich 5 Min. nachgedacht ob es jetzt <2,7 oder >2,7 heisst und trotzdemist es falsch. 8)

War und bin halt in Mathe eine Niete. :wink:

Geschrieben

@-robo-

Genau das kann man aus einem M3 auch machen, jetzt sogar ab Werk kaufen! (siehe CSL) beim 911 genauso->GT3 Clubsport. Mit dem Unterschied das man damit auch reisen kann, ohne bei der Hinfahrt zur Rennstrecke schon taub zu werden...

Gruss Gil

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...