Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein F50 entsteht...

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der schöne NSX... :-(((°

Wobei man dem Ergebnis eine gewisse Schönheit nicht absprechen kann....

Geschrieben

....WAHNSINN....so viel geschleife,kleben,anpassen u.s.w nur dafür das man so tut als ob man einen Ferrari hätte :-o

Trotzdem Klasse gemacht und auch nicht hässlich das Teil.

Da kann man nur Respekt zollen. :-))!

Geschrieben

Was mir so ein wenig nicht gefällt ist, Der hat den Charme der alten Countach Repliken ... Die Kanten und Radien sind nicht so ganz homogen wie beim Orginalen. Ich hätte den NSX als NSX gelassen ... Aber dennoch ... Bemerkenswerte Arbeit.

Gruß Enes Canay

Geschrieben

ich finde auch das es eine wahnsinns arbeit ist.ein traum aus styropr sozusagen. :-))!

Geschrieben

Muss hier den bisherigen Kommentaren zustimmen.

Bin kein Freund von sowas, aber das ist zumindest gelungen und die Power des NSX erspart dem Besitzer die Lächerlichkeit manch anderer Umbauten :D

Ich denk da an solche Sachen wie den Pontiac Fiero Umbau auf F40 X-)

Jeder chipgetunte TDI is da schneller X-)

Geschrieben

Sorry, aber bei dem Ding, finde ich nichts; ausser der Farbe, die man als "schön" Bezeichnen könnte. Die Proportionen sind einfach nur :puke:

Ist wohl peinlich mit solch einem Ding auf der Strasse gesehen zu werden

Jedoch ist die Leistung die, die Jungs da erbracht haben sicherlich bemerkenswert.

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

also qualität sind ganz ok aus aber ist trotzdem nichts für mich !!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Sieht mal nicht so schlecht aus, wie einige andere Replikas. Aber gefallen will er mir trotzdem nicht richtig :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

auf jedenfall hat er mit dem GFK gute Arbeit abgeliefert, vor so etwas habe ich Achtung, auch wenn das Resultat nicht perfekt ist.

Ich mag keine Replikas, aber die Arbeit ist gut gemacht

Geschrieben

Das Resultat kann sich auf den Bildern sehen lassen. Ich denke aber, wenn man sich das Auto in echt genau ansieht, man schon einige Mängel bezüglich der Verarbeitung findet.

Geschrieben

Also ich finde es sieht gut aus. Aber am Heck und an derr Front sieht man schon ein paar Unstimmigkeiten. Aber im Großen und Ganzen ist es echt ein schöner Anblick

Geschrieben

Ich finde das Heck im Gegensatz zur Front wesentlich besser gelungen...

Geschrieben

Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man einen fertigen Bausatz kauft oder ob man eigenhändig sein Auto so extrem umbaut.

Waaahnsinn, was das für ein Aufwand ist. Da muß man wirklich ein echter Freak sein.

Auch wenn manche Unterschiede zum Original deutlich erkennbar sind, würde ich das nicht einmal annähernd so gut hinbekommen.

Geschrieben

nunja Replika hin oder her, wenigstens erfüllt die Basis die Bezeichnung Sportwagen. Die Dinger auf Pontiac Fiero Basis haben ja noch nicht mal das verdient.

Geschrieben

den Hintergrund finde ich auch beachtenswert, wild beflügelte Kleinbusse, getunte S-Klassen, Lexus,...

Geschrieben

Auch wenn ich den NSX in seinem eigenen Zustand besser finde ist die Arbeit die geleistet wurde mehr als beeindruckend und ich muss sogar gestehen das der Umbau gar nicht mal so schlecht aussieht

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...