Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Motor im M3?


igor

Empfohlene Beiträge

Der Hartge H 50 ist ein absolutes Hammer-Auto.

Die Hartge-Fahrwerke in Kombination mit deren Felgen sind allein schon so wesentlich besser abgestimmt, dass ein Serien-M 3 nicht mehr mithalten kann.

Abgesehen ist der Hartge H 50 ein Auto für die Autobahn. Und ein V 8 Sound kann von keinem 6-Zylindersound übertroffen werden.

Mal von dem übermächtigen Drehoment ganz abgesehen. Denn die 350 Nm eines M 3 ziehen nun wirklich nicht die Wurtscht von der Stulle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

bei uns in Kempten hatte ein Restaurantbesitzer eine E36'er M3 Limo, in der war ein M5 V8 drin, der aus einem verunfallten M5 stammt. Ich hatte auch schon Interresse an dem Auto, aber das Auto stand bei enem kleinen Gebrauchtwagenhändler.

Und das war mir nicht ganz koscha.

Der Wagen fuhr dann oft durch die Stadt, aber nur auf roten Nummernschildern. Dem Besitzer, waren wohl die Nebenkosten zu hoch. :D:D:D

Das Auto habe ich aber schon seit 9 Mon. nicht mehr gesehen.

mfg

RAB911

Nein, wie gesagt, ich wollte einfach ein Cabrio haben. Als nächstes wäre vielleicht eher wieder ein Hartge - M 5 angesagt. Im übrigen fand ich das mit dem SMG ganz faszinierend.

Außerdem ist mir der M 3 als Cabrio auch zu auffällig. Um täglich damit rumzufahren, ist mir was dezenteres lieber. Und der SL 55 stellt sowieso alles in den Schatten.

Ja dann kauft euch doch gleich einen M5, wenn euch die 6 Zylinder zu wenig sind!

Also mir fehlt jedenfalls kein einziger Zylinder und werd meinen M3 wohl gut behandeln, damit ich in 20 Jahren noch Freude an meinem Sechszylinder hab :D !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...