Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das nenne ich eine Garage..........


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

So eine Garage ist ein Traum, Platz zum schrauben und für alle Autos. Sogar alle Gerätschaften würde man da unterbringen.

Allerdings ist das bei uns fast nicht machbar da schon alleine der grund für so eine Garage fast unbezahlbar ist.

Zumindest im Münchner Raum und Umgebung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und wie bekommt man die ferrari da raus ;)

also ich werde mich auch mal dran machen was für mein zukünftiges baby zu "baun"

wird zwar viel viiiiel kleier aber ich denke an kunstrasen innen oder so, mir wird da schon was schönes einfallen, bilder kommen dann wenn es so weit ist !

Er meint wohl Lars Windhorst, ehemaliger Börsenguru und "deutscher Bill Gates", mittlerweile hat er aber seine drei Firmen in die Insolvenz gebracht, und hat Schulden von ca. 60 Mio €.

Kenne ich.Milchbubi Gesicht etc...

Meine aber einen anderen.Der ist noch nicht pleite.

Macht auf mich keinen besonderen Eindruck, als ich ihn in der Küche eines Freundes kennen lernte.Das mag ich....

Ach so.....seinen Golf 2, den er bis vor seinem ersten Sportwagen gefahren ist, hat er behalten.Damit ist er immer zu seiner Familie gefahren.Die weiss nichts von seinem Vermögen und soll es auch nicht erfahren.Für die ist alles über 3500 Euro Brutto im Monat nicht legal.Und so ein Sohn macht aus 10.000 DM eine Mrd Euro...... X-)

Das ist doch keine Privatgarage, oder? :???:

Würde sagen doch. Hab persönlich noch abgefahrenere "Privatgaragen" gesehen. Einer z.B. hatte noch eine Hebebühne die ein Auto - ähnlich wie das Siegerfahrzeug in Indianapolis - immer direkt von der Luxustiefgarage ins Wohnzimmer hob.

Das Auto steht dann da mit Blumen und Palmen umringt und wird natürlich je nach Laune gewechselt. Übringens ist diese Garage in Deutschland.

Würde sagen doch. Hab persönlich noch abgefahrenere "Privatgaragen" gesehen. Einer z.B. hatte noch eine Hebebühne die ein Auto - ähnlich wie das Siegerfahrzeug in Indianapolis - immer direkt von der Luxustiefgarage ins Wohnzimmer hob.

Das Auto steht dann da mit Blumen und Palmen umringt und wird natürlich je nach Laune gewechselt. Übringens ist diese Garage in Deutschland.

Nikos Palmen? :wink:

www.sunrise.de da wird ihnen geholfen 8)

Bei mir im nächsten Dorf hat einer ne Tiefgarage da stehen 9 Lambos ebensoviele Ferris und dann noch ein paar schnelle Amis (Viper, Cobra) rum, damit verglichen kann man ab dem Bretterverschlag auf Seite 1 nur lächeln...

Das mit dem Wohnzimmer ist nicht schlecht, aber da sollte man keine Katze im Haushalt haben, anstatt am Katzenbaum die Krallen am Lack oder den Pneus wetzen... X-)

Mach doch mal Fotos, würde glaube ich nicht nur mich interessieren :wink:

Tut mir leid, keine Chance, sie wollen das nicht und das respektiere ich...

Mit dem gelben F50 und dem gelben Enzo waren sie an den Ferrari Racing Days in Spa.

154_5473.jpg

enzo50.jpg

Geld geht schneller als es kommt...... :-))!

Schnelles Geld ist schlechtes Geld! Aber eine Garage mit Leinwand, Playstation, Multimediasystem und einem fetten amerikanischen Kühlschrank inkl. den passenden Autos mit denen man auf der PS spielt hat schon was O:-)

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...