Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phanuel

Was wurde beim 987 an Motor und Peripherie geändert?

Empfohlene Beiträge

Phanuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Der Boxster S interessiert mich schon seit geraumer Zeit :wink2: Nun stellt sich mir die Frage was die Jungs von Porsche an Motor, Ansaugtrakt bzw. Auspuff modifiziert haben um auf 280 PS zu kommen... das wäre vom Leistungszuwachs zum Jubiläumsmodell gerade mal 5%... das ist ja an sich noch in der Messtolleranz :-?

Hat jmd. von euch irgendwelche Infos?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Phanuel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Phanuel
Geschrieben

Hallo!

Danke für die Infos... :) Ging ja echt flott

Die Änderungen sind ja ziemlich... naja.... nicht grad großzügig...

Elektronic ist sicher auch noch angepasst und das wars dann.... was solls...

Ciaoi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...