Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gefällt euch dieser M3?

Turgon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein danke!Der gefällt mir überhaupt nicht...wieder mal ein Fall für BMW-Nightmares...!

Geschrieben

ich schliesse mich freewood an, das ist zuviel des guten und dieser m3 wirkt wie ein verkappter gt-wagen.

der originale m3 ist immernoch der schönste!

Geschrieben

Der Original ist natürlich der Schönste, aber der hier ist auch nicht schlecht!

Gerade die GT-Optik ist gut! :roll:

Geschrieben

Also..ich würde meinen m3 nicht so aufmotzen, aber so zum angucken finde ich den absolut geil, "the fast and the furious" StYlE 8)

Geschrieben

Der schöne Wagen :evil::evil::evil: Manche Leute haben wirklich einen Geschmackrolleyes.gif

Geschrieben

Was habt ihr denn alle???

Ich finde diesen M3 nicht schlecht, abgesehen von der Farbe und dem etwas bulligen Frontspoiler, aber sonst, o.k. der originale gefällt mir persönlich auch besser, aber wenn mir jemand diesen schenken würde, hätte ich nichttttssss dagegen. :wink::wink::wink::wink:

Geschrieben

ich würde den bösen blick und den heckspoiler entfernen! den frontspoiler und die felgen find ich nicht mal schlecht! die farbe ist wohl geschmackssache! auf dem unteren bild gefällt sie mir ganz gut!

in nem hellen blau würde er vielen sicher besser gefallen...

Geschrieben

Irgendwann denke ich ist es einfach zu VIEL. Der erste Eindruck war bei mir eigentlich recht positiv, bei genauerer Betrachtung allerdings ist es doch etwas zu übertrieben. Die Kotflügelverbreiterungen sind zu viel und der Frontspoiler ist auch zu monströs. Da ich eh nicht so ein Fan von Heckspoilern auf Limousinen (Coupés) bin gefällt mir dieser auch nich so. Netter Versuch :D

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turgon,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So schlimm find ich den garnicht, der ist doch schoch ganz schick eigentlich. Vor allem mit den Kotflügeln, das ist doch mal was anderes.

Geschrieben

Ich finde ihn schon ein wenig zu prolo mäßig!

dieses tuning ist doch für einen M3 E46 zu hart!

mfG solli

Geschrieben

da war wohl manta manta berti am werk..............finde ich schrecklich diese kiste....

Geschrieben

das Auto ist viel zu übertrieben!

Aber Geschmack bei den Felgen ( BBS LeMans ) hat er Meinung nach...

Gruß Daniel

Geschrieben

Die Farbe is gar nicht so schlecht, aber jeder Extra-Spoiler ist meiner Meinung nach zu viel an diesem Auto.

Ich finde ihn perfekt so wie er ist.

Nicht gerade Understatement pur, aber auch damit kann man es übertreiben :-) (Soll sich ja schon von nem 330 unterscheiden)

Geschrieben

Die Schachtel sieht einfach nur geil aus!!!

Geschrieben

Ich find er sieht ganz cool aus, mag nur die DTM Rohre nicht, und der boese Blick gehoert auch nicht drauf, ansonsten isser ganz gut.

Geschrieben

naja geschmackssache. ich würde auf jeden fall andere felgen montieren und die scheinwerferblenden wegmachen.ansonsten....geschenkt würd ich ihn schon nehmen.

aber schaut mal aufs kennzeichen...den amis gefällt halt sowas. :roll:

Geschrieben

Wie Sepp gesagt hat, es ist die Geschmackssache, also mir gefällt er nicht, und die Farbe ebenfalls .......

MfG

Dani

Geschrieben

egal wwas wer im detil anders machen würde, ich denke, dieser umbau ist saugut und erfüllt seinen zweck, denn ihr alle würdet euch nach ihm umschauen und mit der serie etwas alt daneben aussehen, nicht schlechter, aber er ist ein hingucker und genau das dürfte beabsichtigt und erriecht worden sein! MfG

Geschrieben

Also zum ansehen ist er ja in Ordnung, mal was anderes, aber besitzen würde ich ihn auch nicht wollen.

Geschrieben
@ sepp: Das sind keine Amis sondern Briten..... :lol:

ne die AD-kennzeichen sind die neuen militärkennzeichen von den amis.schauen aber aus wie normale eurokennzeichen :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...