Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onkelsilvio

Mit Kaltwäsche gegen Fliegen & Co.

Empfohlene Beiträge

onkelsilvio
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nach meinen bisherigen "Ausritten" habe ich die Fliegen immer mit Wash & Polish von Sonax abgewischt.

Nun geht mein Vorrat aber zu Ende und ich habe mit Entsetzen festgestellt, daß es das Sonax-Produkt nicht mehr gibt...kennt ihr was vergleichbares zur "Kaltwäsche", was keine Politur-Inhalte hat und trotzdem die Fliegen "verjagt"?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MSportler
Geschrieben

MEguiars Quick irgendwas, ist so ne dunkelrote Flasche.

Oder dann, sehr gut, von AVP gibt es den "Drywasher". Sehr gut auf dunklen lacken, NULL kratzer, wenn man mit microfaser arbeitet...

:-))!

SirRichi
Geschrieben

Genau Marco! Meguiars Quick Detailer brauche ich selber auch ab und zu um den Wagen punktuell zu putzen, ohne gleich komplett waschen zu müssen. Gibt meiner Erfahrung nach keine Kratzer und riecht auch noch ganz fein :-))!:D

MSportler
Geschrieben

Ja, etwas sehr ähnliches ist eben das AVP Drywasher, einfach teurer :-) X-) und riecht sogar NOCH BESSER! :-))! hihi

Richi, du solltest auch sowas entwickeln!!! :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...