Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
onkelsilvio

Mit Kaltwäsche gegen Fliegen & Co.

Empfohlene Beiträge

onkelsilvio
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nach meinen bisherigen "Ausritten" habe ich die Fliegen immer mit Wash & Polish von Sonax abgewischt.

Nun geht mein Vorrat aber zu Ende und ich habe mit Entsetzen festgestellt, daß es das Sonax-Produkt nicht mehr gibt...kennt ihr was vergleichbares zur "Kaltwäsche", was keine Politur-Inhalte hat und trotzdem die Fliegen "verjagt"?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MSportler
Geschrieben

MEguiars Quick irgendwas, ist so ne dunkelrote Flasche.

Oder dann, sehr gut, von AVP gibt es den "Drywasher". Sehr gut auf dunklen lacken, NULL kratzer, wenn man mit microfaser arbeitet...

:-))!

SirRichi
Geschrieben

Genau Marco! Meguiars Quick Detailer brauche ich selber auch ab und zu um den Wagen punktuell zu putzen, ohne gleich komplett waschen zu müssen. Gibt meiner Erfahrung nach keine Kratzer und riecht auch noch ganz fein :-))!:D

MSportler
Geschrieben

Ja, etwas sehr ähnliches ist eben das AVP Drywasher, einfach teurer :-) X-) und riecht sogar NOCH BESSER! :-))! hihi

Richi, du solltest auch sowas entwickeln!!! :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×