Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kaiger

Neuer Einser - Super Präsentation in Münster

Empfohlene Beiträge

kaiger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hatte von unserem BMW Händler in der Region (Hakvoort) eine Einladung zur Premiere des neuen 1er bekommen. Ich weiß zwar nich wie die auf mich kommen, da ich mich nie sonderlich für BMW interessiert hab, aber gut was solls.

Ort und Zeit war am Donnerstag um 20:30 abends im Allwetterzoo in Münster. Dort wurde den Zuschauern ein Fantastisches Erlebnis geboten. Schon beim ansteuern der Parkplätze am Zoo waren alle Wege mit Fackeln gepflastert bis hin zum Haupteingang. Von weitem war im Zoo ein riesieges illuminiertes freischwebendes Zelt an einem Autokran zu sehen.

Nun ging es los, ab 20:30 wurden die Tore geöffnet und man wurde auf eine Reise durch den Nächtlichen Zoo geschickt auf ca. 1km langem Weg, ehe man den Hauptplatz und das Zelt erreichte. Der Weg war von Fackeln, Nebelmaschinen, Lichteffekten und Seifenblasenmachmaschinen gesäumt und ging quer durch den Zoo, über Seen (komplett grün beleuchtet) an den Gehegen vorbei etc.. Immer zwischendurch gab es Getränkestände wo man eine Erfrischung zu sich nehmen konnte (Das Getränk wurde dabei über (!) einen Eisblock zwecks kühlung geschüttet). Der Weg war teilweise mit Rosenblüten gepflastert, die auch manchmal vom Himmel fielen (vom Dach) und sämtliche Pflanzen etc waren in anspruchsvollem Licht illuminiert. Zwischendurch gab es immer wieder Leinwände und Beamer, wo Filme über den neuen 1er gezeigt wurden. In einigen Gehegen standen auch schon insgesamt 3 Modelle (Storchenhaus, Elefantenhaus, Löwengehege) ebenfalls in Szene gesetzt durch Bodennebel etc.

Schlussendlich gelangte man unter dieses Riesen Zeltdach wo 6 verschiedene Einser zum "Begreifen" standen. Hier waren 3 riesige Bars aufgebaut mit Getränken und zwischendurch gab es Asiatisches Fingerfood, sehr ansprechend Dekoriert.

Alles in allem ein Event der mir schon die Sprache verschlagen hat (und dazu brauchts schon etwas X-) ) Hab ein paar Fotos mit dem Handy geschossen, um mal einen visuellen Eindruck zu geben. [Vorsicht grauenhafte Qualität]

Nr1.jpg

Nr2.jpg

Nr3.jpg

PS: In das Auto hinten einzusteigen oder zu sitzen wenn vorne eine normal gewachsene Person platz nimmt, ist eine Zumutung! Da hat man in jedem Kleinwagen hinten mehr Platz. Ich hatte mit meinen 1,83 schon meine liebe Mühe hinten wieder rauszukommen. :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster
Geschrieben

Tolle Bilder zum neuen BMW 1er.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×