Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
THE NASHER

Ich hoffe nicht alle BMW Fahrer sind so

Empfohlene Beiträge

THE NASHER
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Lest euch mal durch was ein gewisser BMW in diesem Forum geschrieben hat.

http://www.125er-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9556

Echt krank und es zieht das Ansehen der BMW-Fahrer/Fans ziemlich runter.

Da ist immerhin ein Mensch (den ich ein wenig kannte) gestorben und er macht sich Sorgen um den BMW.

Sry falls das hier niemanden interessiert aber ich wollte mal wissen was andere BMW-Fahrer davon halten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bodohmen
Geschrieben

Das ist der absolute Albtraum: durch eigenes Verschulden, einen anderen Menschen um sein Leben bringen :(

Wenn man dann solch eine Reaktion liest, die eigentlich nur dem gelangweilten Kopf eines hirnmässig Minderbemittelten entspringen kann, der der Polizei auch noch eine Mail schickt, um zu berichten, daß der Verstorbene an seinem Mopped rumgeschraubt hat und dies somit keine ABE mehr hatte, dann würde ich diesem jenen nur ungern persönlich begegnen, denn dann könnte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren, daß ich ihm die letzten beiden intakten Hirnzellen auch noch aus dem Kasten klopfen würde.

THE NASHER
Geschrieben

So sehe ich das auch.

Und wie er dann auch noch anfängt davon zu reden das Jean (so hieß der NSR-Fahrer) Schuld wäre oder es gar Selbsmord gewesen sein könnte. :evil:

Wenn der mir begegnen würde würde er nicht gesund davon kommen.

Dieser *****!

Sibi
Geschrieben

Der Wi*er ist doch voll bescheurt, der ist doch nich mal wert eine Patrone für ihn zu opfern damit man endlich sein blödes Maul zum schweigen bringt :evil:

Soll er doch mit seinem voll geilen BMWeee frontal in nen LKW fahren, ich würd ihm im brennenden BMW helfen, in dem ich das feuer mit Benzin lösche :evil:

Ein Mensch ist ums Leben bekommen, und er macht sich die größten Sorgen um den schei* bmw und verurteilt auch noch das Opfer :evil:

Das es solche Leute gibt, meine Fresse, solche Leute bringen mich sowas ovn auf die Palme!!!!!

nur egoistisch nen ich das! tz...

Aufwiedesehn

MasterM
Geschrieben

Den ganzen Text darf man sich gar nicht durchlesen, sonst :puke:

Manchmal frage ich mich wirklich, wie krank manche Leute sind. Die gehören doch sofort aus dem Verkehr gezogen, vor allem dieses Oberar§%§%§loch.

Tanne
Geschrieben

ein dummes kleines kind , das merkt man schon , der noch irgendwelche dumme scheisse labert um in den mittelpunkt zu geraten ,

VB-BMWM3
Geschrieben

Was gibt es nur für kranke Typen. Hab vor meiner M3 Phase nur auf Motorädern gesessen dabei selber einen Unfall mit einem Auto gehabt wo ich unschuldig dazugekommen bin. Ein Freund ist bei einem anderem Unfall auch am Bike tödlich verunglückt.

Die Aktion von dem Typen im Forum stellt einem eine Gänsehaut auf. :-o:(

amorim
Geschrieben

Das sind sie die Gehirn amputierten!!Ich habe dass selber erlebt. Mich hat mal so einer frontal abgeschossen und dabei bin ich der einzige dass überlebt hat, meine beiden besten Freunden sind auf der stelle Tot gewesen und der Unfallverursacher zum Glück auch. Ich bin heute noch am Leiden und kann von Glück und wunder reden dass ich noch hier bin! Zum Glück habe ich kein Schuldgefühl gegenüber den Familienangehörigen von meinen Freunden weil ich nicht gefahren bin. Das grösste Geschenk wo ich bekommen habe am diesem Tag oder Jahr ist mein Leben.

Gruss Amorim

westbywest
Geschrieben

meine güte was für ein jämmerlicher vollidiot. da kan man nur ungläubig den kopf schütteln. und dann gibt der vollidiot noch an eine mail an die polizei geschrieben zu haben (seite 4) ...was für ein vollidiot. tzzzz, heute darf aber auch wirklich alles auf die strasse.

vielleicht treffen ein paar BMW-klischees auf mich zu, aber mit diesem idioten habe ich bestimmt nichts gemeinsam.

BMW
Geschrieben

Oh man wie dumm kann man nur sein !!!!!!!!!Jetzt schäme ich mich, dass ich BMW heiße :cry:

Er sollte mal eine gehörige tracht prügel bekommen, vielleicht ändert er ja dann seine Meinung :evil:

VB-BMWM3
Geschrieben

Im Endeffekt erreicht er genau das was er will - und zwar im Mittelpunkt stehen. :evil:

skr
Geschrieben

Keine Frage, daß dieser Idiot namens "BMW" im 125-er Forum einen an der Waffel hat, man muß sich ja nur mal seine Ausdrucksweise inklusive der Rechtschreibfehler anschauen. Dennoch würde mich der genaue Unfallhergang, der lt. Zeitungsartikel noch nicht geklärt war, interessieren.

THE NASHER
Geschrieben

Hab heut erfahren, dass der BMW wohl ziemlich kurz vor der NSR erst zum Überhohlen ausgeschert sein muss. Vom Motorrad is noch ne Bremsspur da aber - no chance. :cry:

Der BMW Fahrer hat ja im Radio gesagt das er die Entfernung falsch eingeschetzt hätte.

Ich denke aber er hat die Maschine schlicht und einfach übersehen.

skr
Geschrieben
Hab heut erfahren, dass der BMW wohl ziemlich kurz vor der NSR erst zum Überhohlen ausgeschert sein muss. Vom Motorrad is noch ne Bremsspur da aber - no chance. :cry:

Der BMW Fahrer hat ja im Radio gesagt das er die Entfernung falsch eingeschetzt hätte.

Ich denke aber er hat die Maschine schlicht und einfach übersehen.

Dann dürfte die Sache wohl klar sein. Schon vom Fahrzeugtyp her war das zu befürchten.

Theoretische hätte ja noch die Chance bestanden, daß die Strecke für den BMW zum Überholen ausgereicht hätte und es nur aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit des entgegenkommenden Fahrzeuges zum Unfall kam. Aber so...

Masterblaster
Geschrieben

Keine Frage, totaler Schwachmat der Typ, aber dafür kann die Marke BMW doch nichts!

THE NASHER
Geschrieben
Keine Frage, totaler Schwachmat der Typ, aber dafür kann die Marke BMW doch nichts!

Stimmt schon ich hätte das Thema eher nennen sollen zum Glück sind nicht alle BMW-Fahrer so.

sp00n
Geschrieben

tja gibt überall schwarze schafe wenigstens wurde er gesperrt

solche aktionen wurden ja auch schon in chrom & flammen angeprangert

Psychodad
Geschrieben

Zitat von diesem "BMW" aus besagtem Fred:

Sorry, man kann mir ja alles sagen, aber wenn es 2 Dinge gibt, bei denen ich jedem sofort in die Fresse schlage , dann ist es wenn jemand eine Frau schlägt, oder etwas schlechtes über BMW sagt.

Schade das er nicht hier im Umkreis wohnt. Hätte mich mit ihm mal sehr gerne über BMW unterhalten.

Anonymous1
Geschrieben

Hoffentlich wird dieser BMW mal von einem "unersetzlichen" BMW überfahren,so ein krankes,geistesgestörtes und behindertes Kind habe ich noch nie gesehen,wenn der hier in Böblingen wohnen würde würde ich ihn mit meiner "unersetzlichen" Faust eins in die Fresse haun :evil:

amc
Geschrieben

Ich bin da mehr für den pädagogischen Ansatz:

Wie wär's damit, ihn einfach irgendwo auszusetzen, sagen wir mal... hm... in Sibirien?

AxelF
Geschrieben

Der fährt doch niemals BMW...vielleicht hätte er gern einen - wenn er mal über 18 ist.

Allerdings sind in diesem Forum anscheinend nur "Bekloppte", weil sie dauernd vom "abschiessen", "Kopf wegknallen", "MG-Stellung" usw. reden.

Anscheinend zuviel Ballerspiele gespielt...ich trauere um die deutsche Jugend...

Das positive an der ganzen Sache: wir sind bei Carpassion und müssen uns nur mit Fakern rumschlagen...

Christian

sp00n
Geschrieben

und das wird auch wieder weniger ;)

Psychodad
Geschrieben
und das wird auch wieder weniger ;)

Das betrifft nur die Spanne zwischen Sommer- und Herbstferien. :wink2:

joolza
Geschrieben

ähm ... "hoffentlich sind nicht alle bmw-fahrer so"

son dämlicher satz ... mann mann mann ... :bored:

sp00n
Geschrieben

wohl war (leider)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×