Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ebmw

Der 7er übernimmt die Oberklasse!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stelli
Geschrieben

Die neuen Leasingangebote hören sich auch sehr gut an....warum die wohl auf Platz 1 sind.....?? :???:X-)

maxwell20
Geschrieben
Die neuen Leasingangebote hören sich auch sehr gut an....warum die wohl auf Platz 1 sind.....?? :???:X-)

verkauft ist verkauft! BMW verdient anscheinend noch gut genug an jedem Auto, denn wie kann mann sonst mehr Reingewinn als VW und DC zusammen schaffen! :D

ich vergönn es ihnen, endlich wird der Mut zu neuem Belohnt und auch (Sorry im Voraus) altbacken Deutschland schafft man den Sprung an die Spitze! In anderen Ländern würd das neue BMW Design schon viel früher wohlwollen angenommen!

naethu
Geschrieben

interessant wäre es wie es global oder mindestens europäisch aussieht. der deutsche markt ist doch relativ begrenzt.

weiss jemand die zulassungsstatistiken des phaetons?

amc
Geschrieben

Der 7er lag schonmal kurzfristig vorn.

Und dann wird die Nachricht natürlich geschmälert durch die Tatsache, daß die S-Klasse am Ende ihres Modellzyklus ist, incl. teilweise veralteter Motoren.

Hinzu kommt, daß - meiner Vermutung nach - die S-Klasse ein wenig durch den CLS kannibalisiert wird. Einige S-Klasse-Käufer werden gerade in CLS-Wartehaltung stehen und schauen, ob das nicht eine Alternative ist.

carrerarsr
Geschrieben

Phaeton erstes Halbjahr 2004 6300 verkaufte ?????? Fahrzeuge Quelle FAZ

naethu
Geschrieben
Phaeton erstes Halbjahr 2004 6300 verkaufte ?????? Fahrzeuge Quelle FAZ

erstaunt mich jetzt! das wären ja nur knapp weniger als die anderen drei. :???: bis heute habe ich ca. 10 phaetons gesehen. und die hälfte davon von der amag.

Holgi
Geschrieben

Die stehen auch alle permanent mit Elektrikproblemen in der Werkstatt.

carrerarsr
Geschrieben

Falsche Auskunft, hab mir die Zeilen nochmal durchgelesen. Angepeilt waren 20.000 Stück pro jahr, 2000 sind es geworden ca. also bis jetzt 6000 Stück verkauft ??? (ca. 2,5 Jahre) Ich bitte den ersten Post zu entschuldigen.

Eigentlich kann ich das auch nicht ganz glauben denn bei den problemen die ich mit meinem habe müßten eigentlich alle sauer sein auf das Auto. Das sich sowas nicht rumspricht wundert mich eigentlich.

carrerarsr
Geschrieben

@holgi

Hast Du einen oder hast Du das nur gehört ??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×