Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute war es so weit....

3 2 3 ti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pics kommen noch muss noch ne woche warten biss der Eisenmann kommt. Und wenn alles fertig ist stell ich mal paar pics rein....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sibi hat geschrieben:

Sind bei euch in Deutschland eigentlich REMUS Sportauspuff(e?) nicht so begehrt? die Firma is nich weit von mir, muss sagen das die da sehr feine Sachen haben!

hier mal der Link http://www.remus-racing.com/remus.php?ln=1 Der Toledo klingt brutal!!

Naja, Remus ist halt nich so das Beste und bringt auch keinen geilen Sound heraus. Mir gefallen sie nicht!

:wink2:

Geschrieben
erstmal GLückwunsch zu deinem Eisenmann @ 3 2 3 ti :-))! Viel Spaß beim durch die Gegend dröhnen :-))!

Sind bei euch in Deutschland eigentlich REMUS Sportauspuff(e?) nicht so begehrt? die Firma is nich weit von mir, muss sagen das die da sehr feine Sachen haben!

...

Remus ist eher etwas für die Golf, Crx und Astra Fraktionen, in Österreich und in Deutschland.

Geschrieben

Stimmt es eigendlich das man nur die erste Soundstufe mit TÜV und ABE bekommt und die anderen nicht weill sie zu laut sind??

Geschrieben

soviel ich weiß bekommst du noch SS2 mit TÜV, SS3 ist dan die Export-Version.

Aber wie schon gesagt, eine leergebrannte SS1 klingt im Endeffekt wie eine SS2. :wink:

Geschrieben

Meine Info ist: Die SS2 ist eigentlich ohne TÜV, aber läßt sich in der Regel mit dem Gutachten von SS1 X-) eintragen.

Am Anfang klingt der noch nich ganz so laut, bis er sich etwas freigebrannt hat :D

SS3 is einfach nur noch Lärm...mir gefällt die SS2 auch am besten :-))!

Geschrieben
Die G-Power Anlagen sind von Eisenmann :wink:

nur das du mehr bezahlst X-)

Echt? :-o Naja gut zu wissen! :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3 2 3 ti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

is so :D

Mag sein das G-Power noch etwas mehr am Sound ändert, aber die Anlagen werden von Eisenmann gefertigt.

Leistungsmäßig nimmt sich das eh alles nix...von daher würd ich nen Eisenmann nehmen :wink:

Geschrieben

Weiß vieleicht einer von euch wo man "Fahrberichte" (auch ältere) finden kann? Auto motor und sport.de

gibt es auch welche aber die verlangen 2,00 Euro........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...