Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe fast kein ladedruck S4


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

ich habe ein problem, wenn ich mein auto frisch starte und dann nach dem warmfahren gas gebe habe ich normalen ladedruck, nach einiger zeit dan plötzlich nur noch 0.35 bis 0.45 bar ladedruck. wenn ich dann anhalte (zigarettenpause) das auto abstelle, nach kurzer zeit wieder losfahre ist der ladedruck wieder normal, jedoch nach kurzer fahrt schon wieder fast kein ladedruck .................

was kann das sein?????? wer kann mir helfen?

könnte es der luftmengenmesser sein ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn er allgemein sehr träge ist und du mit dem nur schwer bei last (berg hoch) nur schwer über 100 km/h kommst dann ist es der lmm... meiner ist innerhalb eines halben tages komplett gefreckt, am ende konnte ich grad so auf der geraden 70 km/h bis zum händler fahren.

schließ das ding bei deinem freundlichen erstmal an den compi und fahr mitm mechaniker ne runde, dann brauchst du auch nicht spekulieren was kaputt sein könnte wenns im compi steht.

:D:D:D

war heute bei der garage, fehlermeldungen auslessen, die fehlermeldung war ( ladedruck zu hoch) kaput war der luftmengenmesser, den bestellt am vormittag. am nachmit eingbaut,

jetzt geht die post wieder ab mit 1,5 bar ...............

ich werde jetzt den luftmengenmesser jedes jahr austauschen lassen, sind ja nur 130.-- SFr.

gruss aus der schweiz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...