Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Ding ist nur noch geil!

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab den Wagen live am Wörthersee erlebt. Das ist echt der Hammer!!!!

Geschrieben

Wenn das die Polizei sieht... :D

Ich würde mir statt der Bar eher ein bequemes Doppelbett einbauen.

Geschrieben

die hauptsache, es hängt eine flasche barcardi drin, der rest ist egal :wink:rettet südsee-inseln, trinkt barcardi

Geschrieben

Nur aufpassen das man nicht kleckert, abgesehen davon hätte ich mir auch lieber eine Liebeslaube hinten rein gebaut anstatt eines Spirituosengeschäfts. 8)

Geschrieben

Es gibt ja schon extreme Bastler....

Aber das ist schon etwas geniales.....am liebsten möchte ich im Anhänger sitzen!!!

Geschrieben

Das darf man ja leider nicht!

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo !

Der Typ heisst Peter Urben und hat letzten Winter wieder voll zugeschlagen und einen riesen anhänger mit voll funktionierenden Wirlpool und Sekt Bar gebaut. Hab ich im Fernsehen gesehen.

Premiere war bei der Tunning World Bodensee!

Echt der hammer!! :-))!

Mfg Stocki

Gast JackFlash
Geschrieben

Das Auto bzw. den Vorgänger davon gibts schon ewig. Habe das Auto einige male Live gesehen.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Seht euch das mal an! Ich finde das einfach super!

Den Hänger möchte ich auch haben! Besonders die Ausstattung...der Hammer!

http://www1.autobild.de/tuning/testberichte/artikel.php?artikel_id=1605&A_SESS=c4fa9269056b694a234c507a92a57c19#

Der Anhänger ist ein Meisterwerk des Tuning´s!!!!

Ist auch nicht nacharmbar,solch einen Anhänger kann keiner so weiters nach bauen.Volle Hochachtung und Respekt von meiner Seite aus an den Besitzer des Anhängers!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das teil ist echt der Hammer aber nur wenige Wissen, das der Wagen einmal zu Schrott gefahren wurde! der Schaden war extrem hoch soweit ich mich noch erinnern kann.

Gast JackFlash
Geschrieben

Es gibt davon 2. Der erste basierte auf dem alten 3B, der neue ist nen 3BG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...