Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

*pics* - Meine neue EMMA 2 ist endlich da! M3 E46

MSportler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Nichts ist wegen dem Fall mehr, ich habe meine Kohle ausbezahlt bekommen, habe mir meine neue Emma geholt, ansonsten liefe da nicht mehr viel, Schadenansprüche von der Gegenpartei, sind aber abgeblockt. Selber schuld.

Interessiert mich nicht mehr die ganze Sache - ist gegessen für mich.

:wink2: Jetzt muss ich dann eh zu den "grünen", wenn einer Probleme machen sollte, habe ich ja dann einen 43Literauf1km saufenden Panzer unterm Allerwertesten... X-)X-):D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das kann ich mir bildlich vorstellen. Aber über deine Emma komm ich echt nicht weg, sieht seeehr edel und trotzdem hammergeil aus. :D :D

Gruß Julian

Geschrieben

Danke, das war mein Ziel. Edel und trotzdem "geil" und technisch 1A.

Meine Devise heisst, nur da was ändern/verbessern, wo nötig, die Originallinie behalten, nur ein paar Akzente setzen, mit einem CSL Deckel, einem Carbon Frontspoiler oder schönen BBS Felgen.

Natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten das Fahrzeug dezent und hübsch zu veredeln.

Eine der vielen möglichkeiten, die mir im Kopf herumschwirren, habe ich in die Realität umgesetzt mit diesem Fahrzeug - es ist ein wahrgewordener Traum! :wink2::-))!

Neue Fotos folgen demnächst, ich hoffe es wird schön am Weekend dann mache ich welche neuen.

Bald kommen dann die Winterfinken, BBS RXII 18x8.5 und 18x10 :-))! Gruss an Igor aus WT :wink::wink2:

Geschrieben

@MSportler

Dein Lenkrad gefällt mir!

Hast Du das originall Volant einfach vom Tapezierer neu beziehen lassen, diese "Spezialanfertigung" im ganzen gekauft, oder wars schon so im gekauften Auto?

Falls es das Erste war, kanns der Tapezierer in meiner Nähe wohl auch - und somit hab ich's auch bald! "Haben will!"

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Leute

2 Jahre später, die Emma läuft immer noch erste Sahne und sieht immer noch wie neu aus :-))!

Inzwischen hat es noch einen Carbon Heckdiffusor und schwarze Bremssättel gegeben.

Sagt mal, will einer meinen M3? :D

Gruss

Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...