Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

*pics* - Meine neue EMMA 2 ist endlich da! M3 E46


MSportler

Empfohlene Beiträge

Aber ne CSL-Airbox ist das doch nicht, oder? Optisch sieht die total anders aus, aber sicher genauso gut...

Ansonsten schönes Auto, wobei ich mit Chromfelgen (bzw. polierten Felgen) nicht ganz soviel anfangen kann...

Aber was besonderes sind sie auf jeden Fall...

Viel Spaß damit & allzeit gute Fahrt!!!!

Christian

Doch ist eine.

Sie sehen nicht aus wie Chromfelgen (übrigens auch nicht mein Geschmack). Sehen sehr edel aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist keine CSL Airbox.

Die Felgen sind nicht verchromt, herr Gott!! :D

Die sind von einem Fachmann auf Hochglanz poliert worden.

Domstrebe und Airbox hat genügend Platz dazwischen, auf den fotos sieht man es nicht soo gut, aber da passen gut 2-3 Wurstfinger dazwischen :lol:

@VBM3: Ja, wahrscheindlich werde ich vor dem Luftfilter einen Schutz anbringen lassen, momentan ist aber noch schönes Wetter :wink2: zum glück...

@Egg: Hmm, war viel los auf der AB; konnte gar nicht richtig schalten und gasgeben...

@dragi: Hmm ja, mal sehen wie die so im Regen sind. Die Rosso waren genial im Regen, daher meine ich... :-) Hei, wo bist du morgen?? Muss wegen der CSL Klappe sowieso nach Kloten... hmm? Rufe dich noch an..

@el_croato: Das mit den Dist.scheiben wartet vorerst mal :-) Will erst noch das PSS9 einbauen nächsten Wochen, und dann gucken.

Sonnenrollo, yeah, den, den ich mir schon immer gewünscht hab. Rollo hoch, Rollo runter, Rollo hoch, Rollo runter. Er klappert schon komisch :D:D nein scherz... :-)

Farbe ist uni schwarz

Die BMW Embleme waren schon drauf, hmm, entweder ich "kratz" die weg, oder, naja mal gucken...

ääh, was waren noch für Fragen? hab ich was übersehen? :???:

So, habe grad einen riesen umweg gemacht nach Besuch bei el_croato X-)

Vielen Dank für eure vielen positiven Kommentare, das freut mich sehr - ich bin auch wieder glücklich und 100%-ig ICH :-) O:-)

Gruss

Marco

Hallo MSportler!

die BBS felgen sind ja schon ganz schön, aber für 19" hätte man auch VIEL schönere felgen bekommen! z.B. WORK Rezaxx felgen finde ich super geil! :-))!

klar die Rezaxx sind eine ganze ecke teurer, aber irgendwo muss man(n) ja sein geld lassen! :D

gruß phil :wink:

Hallo MSportler!

die BBS felgen sind ja schon ganz schön, aber für 19" hätte man auch VIEL schönere felgen bekommen! z.B. WORK Rezaxx felgen finde ich super geil! :-))!

klar die Rezaxx sind eine ganze ecke teurer, aber irgendwo muss man(n) ja sein geld lassen! :D

gruß phil :wink:

Das ist Geschmackssache... mir gefallen die nicht... die BBS sind perfekt...

Soeben mal den Wagen gewaschen, nachdem ihn dragi über die Piste "gejagt" hat X-):D:D

Die BBS Felgen sind ja supereinfach zu reinigen, einfach mit dem Hochdruck abspülen, finito!

So, muss jetzt morgen unbedingt noch die Hamann Nebelleuchtenblenden bestellen, damit der offene Luftfilter nicht so "nackt" rausguckt, das dann schön mit einem Gitterchen hintendran schützen, dann ist TOP.

Die Reifen halten sehr gut, aber eben, sind keine Alltagsreifen für mich...daher werde ich noch diese Woche wechseln auf was anderes, hmm, Conti SPC2? Rosso? S03?

:-?:-?

Die Work Felgen sind schon traumhaft schön, ööh ich such doch noch was fürn Winter *nichtschlagen* X-):D nein scherz...

Die BBS Challenge find eich super kompromiss zwischen sportlichkeit, performance, und eleganz! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MSportler,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dass die BBS felgen super aussehen stimmt zu 100% das ist klar!

aber ich finde eben, dass richtige "traumfelgen" eben wie die japanischen WORK Rezaxx aussehen müssen! :D

hat jemand von euch die aktuelle "BMW Tuning" zeitung? da ist ein silberner BMW M3 mit hinten 12,5 x 19 J (305/30 ZR19) !!! wahnsinn! :-))!

das sieht meiner meinung nach schon fast wieder übertrieben aus! aber das teil ist einfach noch so knapp an der grenze zwischen sehr gut getunt und übertrieben! X-)

super gemacht sind auch die gezogenen radkästen (HA +40mm)! ich finde das ding auf jedenfall super! :-))!

Martin kenn ich, also den Besitzer vom silbernen M3 - "BMW Allstars" von Zürich, also 20min von mir X-)

Habe sein Gerät schon in Echt gesehen, sieht extrem breit und geil aus, aber für meinen Geschmack fast ein bisschen ZU extrem.

Da investier' ich die paar Teuronen mehr lieber in die Optimierung vom Fahrwerk, Stabis, Domstrebe hinten (gell Mischi :D ich guck es mir mal an...), etc. :-))!

Die BBS Le Mans wären auch nicht übel am Emmy...

Ich muss aber jetzt mal echt gucken, was ich für den Winter nehme. Die Avalanche in 18" wären was... hmm...was sind denn so eure Ideen?

aber ich finde eben, dass richtige "traumfelgen" eben wie die japanischen WORK Rezaxx aussehen müssen! :D

hat jemand von euch die aktuelle "BMW Tuning" zeitung? da ist ein silberner BMW M3 mit hinten 12,5 x 19 J (305/30 ZR19) !!! wahnsinn! :-))!

"Wahnsinn" trifft die Sache schon recht gut :lol:

Besagten silbernen M3 haben wir auf der Autobahn Richtung Hockenheim getroffen. Fakt war, die Mühle läuft vor lauter breiten Felgen und Spoilern nichts mehr. Ob das der Sinn ist :???:

Die BBC CH von MSportler passen zum sportlichen Charakter des schwarzen M3 sicher besser, vor allem sind sie erheblich leichter als japanische Felgen in 19" oder 20".

Gruss Doc

Dass die BBS felgen super aussehen stimmt zu 100% das ist klar!

aber ich finde eben, dass richtige "traumfelgen" eben wie die japanischen WORK Rezaxx aussehen müssen! :D

hat jemand von euch die aktuelle "BMW Tuning" zeitung? da ist ein silberner BMW M3 mit hinten 12,5 x 19 J (305/30 ZR19) !!! wahnsinn! :-))!

das sieht meiner meinung nach schon fast wieder übertrieben aus! aber das teil ist einfach noch so knapp an der grenze zwischen sehr gut getunt und übertrieben! X-)

super gemacht sind auch die gezogenen radkästen (HA +40mm)! ich finde das ding auf jedenfall super! :-))!

ja ja den kenn ich, der Besitzer trainiert im gleichen Fitnessclub wie ich!

Ich steh ja eigentlich auf solche Extremtunings, aber der wirkt trotzdem noch dezent und nicht übertrieben.

Noch besser ist aber der Sound wenn er abfährt.... :D

BTW. Der Junge versteht sein Handwerk wirklich!

Ciao Marco

Ich gratuliere dir zur EmmaII, wirklich ein sehr schöner Traumwagen :-))!

Ich war am Donnerstag Nachmittag bei Dähler (Distanzscheiben auf Zetti mechen :D ) und sah deine Liebste schon in Natura. Leider noch nicht

in Bewegung, aber das lässt sich hoffentlich bald korrigieren! Gell?

Kann dir dann meine Zetta vorstellen :D

OT on ;)

Ciao Thomas!

Dein Zetti ist jetzt wunderbar und du musst noch fast zwei Wochen warten, bis er absolut perfetto ist? --> icon_trost.gif

:hug:O:-):wink2:

OT off

OT on

Ja Richi

Leider muss ich noch warten, ich sag dir der Lack ist zum heulen. Nachdem ich den Zetti zum ersten mal abgespritzt habe, kam die ganze Waschanlagenschande zu Tage. Ist wirklich eine Katastrophe wie mit Neuwagen umgegangen wird! Aber zum Glück hast du ja ein gutes Hausmittelchen :D Übrigens der Mini strahlt auch wenn er schmutzig ist,

eine wahre Freude :-))!

OT off

Marco

Hast du deinen Termin bei Richi schon?

Heute bin ich M3 von Marco gefahren und muss sagen erste sahne! 8)

Alles Perfekt verarbeitet :-))! Alcantara gehört einfach in so ein Auto! :)

Felgen sind :-))! man merkt fast nicht das die Hochglanz poliert ist :wink:

Sound einfach geil von Airbox bis zu ESD :-o besser kann man es nicht machen einzige was mich einbisschen verwirt ist LMM ( ist immer noch da!? ):???: aber dafür hat er Heute so ein richtiges MPower Schrift auf Airbox bekommen O:-) mal schauen was Polizei sagt :bored: nur noch ein gutes Fahrwerk und fertig ist er für NS X-)

endlich mal ein schwarzes M3 und nicht so komisches blau-schwarz oder was auch immer O:-)

p.s. Sorry wegen die paar schnellen kurven hab total vergessen das du keine blindarm mehr hast :hug: Airbox hat mich Blind gemacht X-)

@TomCH:

Danke danke danke, "Stoffel" hat mir schon von deinen Felgen erzählt :-))!

Also meiner in uni schwarz hat NULL Kratzer, nicht mal im Neonlicht...

Ja wir machen dann mal was. P.S. Dein geschälter Baum hat sich immernoch nicht erholt, seit ich fast tagtäglich Hirzelfahren mache(n) (muss). :-(((°

@SirRichi:

Ja, sobald die Klappe lackiert ist, komm ich... :wink:

@dragi:

Auch wenn der Gurt an meiner Wunde gezerrt hat, die Kurven waren geil :-))!:-))!:-))!:wink2: Danke danke nochmals für den super Schrifzug. Meine Papeterie-Variante war nicht so, hmm X-)

So, jetzt erst mal noch PSS9 ordern und am Donnerstag die CSL Klappe draufpappen! :-))!

Besagten silbernen M3 haben wir auf der Autobahn Richtung Hockenheim getroffen. Fakt war, die Mühle läuft vor lauter breiten Felgen und Spoilern nichts mehr. Ob das der Sinn ist :???:

Ach der :D

Der krasse Checker mit dem silbernen Monsterwalzen-M3 wurde von ner Meute CH-BMW+Alpina Fahrern derart nassgemacht, dass er sich auf dem Hocki-Parkplatz ganz schnell verkrümmelt hat O:-)

Na, seht ihr... :D Darum lieber Fahrradreifen wie meine 10x19 und 8.5x19... :-))!:-))!:D

Nass gemacht? Habt ihr ihn mit Scheibenwischerwasser vollgespritzt, damit er euch nicht mehr sehen kann...? Ihr seid aber gemein... X-)X-):D:D

Dragi hätte ihn wohl eher "abgetrocknet", so mit einem Frottetuch... oder doch eher Fön? :D:D:D:D *kaputtlacht*

hehehehe...aber schön breit ist er schon. Nur die gecleante Haube, igitt... als ich den im Heft sah, meinte meine Madam, iiih der sieht ja aus wie ein BMW, ist aber keiner, oder?? Hat ja kein Emblem... Richtig, so isses, das ist ein, hmm... eben ein langsames 318Ci mit M3 Umbau. Slobos Vater ist doch Spezialist für so Sachen X-)O:-)

  • 5 Wochen später...

Ich habe heute das Vergnügen gehabt, sowohl MSportler's M3 als auch seinen Besitzer kennenzulernen. Der Dähler-M3 ist der absolute HAMMER! Fantastischer Sound, schöne Anbauteile (Lippe vorne, CSL-Heckdeckel etc.) toller Lack (schwarz uni), beeindruckende Felgen, kurz und gut: Tuning so wie es sein kann und soll!!!! CONGRATS MAN!

Gruss aus der Innerschweiz,

BMW-Frust

Danke danke danke danke :oops::oops::-))!:-))!:D

Hoffe ich konnte Dir ebenfalls dienen, nochmals Dank auch an Dich.

Hat mich gefreut den zweiten AB-Mään kennenzulernen, AB = jaja du weisst was ich meine, das was mein Auto drauf hat... X-):D:wink2:

Finde deine neue Emma auch wundervoll, nach dem deine alte ja auf traurigem Wege verstorben ist. Hast dir aber eine tolle Nachfolgerin ausgesucht? Was ist denn aus der Sache geworden, weil du ja schneller als Richtgeschwindigkeit unterwegs warst? -Wenn ich das hier mal einschieben darf!

Gruß Julian

P.S. Schade, dass ich wohl nie die Gelegenheit haben werde, deine Emma zu hören.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...