Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S4 Display nicht mehr 100%


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

habe bei meinem S4 genau das gleiche Problem!! Am anfang ist gut und ca. nach einer halben Stunde oder auch wenn es sehr warm ist - wird es immer unleserlicher !! In der Garage haben sie mir gesagt man könne es einzel austauschen- aber der ganze Tacho muss natürlich raus !! :cry:

Gruss aus der Schweiz :-))!

...das scheint tatsächlich ein häufiges und bekanntes Problem zu sein!

Gerade das FIS macht Probleme es gibt im Forum unter www.audiforum.info / Suchfunktion eine Anleitung einen PC/CPU Lüfter zu montieren, damit das kühl bleibt, ist aber eher eine Lösung für den Bastler, wobei das nicht negativ gemeint ist, weil das Gehäuse das Angepaßt werden muß

lg

mecki

ich habe mich heute bei der garage baumgartner in reiden edrkundigt, mann müsse den ganzen tacho ersetzen der kostet dann im austausch 800.-- :evil::evil:

Das habe ich hier im Forum auch schon mal so gelesen, dass dann der komplette Tacho ersetzt werden muss...

Ist eigentlich echt traurig, absolute Geldschneiderei.

ja, laut audi muss das komplette kombiinstrument getauscht werden, wenn du einen aufgeweckten elektriker findest, kann er dir das umlöten falls er an ein vergleichbares rankommt... ist aber wie gesagt, alles zum basteln. häufiges problem ist auch dass du linienweise keine pixel mehr angezeigt kriegst, war das prob bei meinem alten... mal mehr mal weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...