Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
QuattroS2

S4 Display nicht mehr 100%

Empfohlene Beiträge

QuattroS2
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

S4 Display ziwschen drehzahl und geschwindigkeit nicht mehr 100% ablessbar. kann das einzel ersetzt werden oder muss der ganze tacho erneuert werden ?

kennt man das problem??

was kostet es ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mumspeed
Geschrieben

Hallo!

habe bei meinem S4 genau das gleiche Problem!! Am anfang ist gut und ca. nach einer halben Stunde oder auch wenn es sehr warm ist - wird es immer unleserlicher !! In der Garage haben sie mir gesagt man könne es einzel austauschen- aber der ganze Tacho muss natürlich raus !! :cry:

Gruss aus der Schweiz :-))!

mecki
Geschrieben

...das scheint tatsächlich ein häufiges und bekanntes Problem zu sein!

Gerade das FIS macht Probleme es gibt im Forum unter www.audiforum.info / Suchfunktion eine Anleitung einen PC/CPU Lüfter zu montieren, damit das kühl bleibt, ist aber eher eine Lösung für den Bastler, wobei das nicht negativ gemeint ist, weil das Gehäuse das Angepaßt werden muß

lg

mecki

QuattroS2
Geschrieben

ich habe mich heute bei der garage baumgartner in reiden edrkundigt, mann müsse den ganzen tacho ersetzen der kostet dann im austausch 800.-- :evil::evil:

bmw_320i_touring
Geschrieben
ich habe mich heute bei der garage baumgartner in reiden edrkundigt, mann müsse den ganzen tacho ersetzen der kostet dann im austausch 800.-- :evil::evil:

Das habe ich hier im Forum auch schon mal so gelesen, dass dann der komplette Tacho ersetzt werden muss...

Ist eigentlich echt traurig, absolute Geldschneiderei.

dim
Geschrieben

ja, laut audi muss das komplette kombiinstrument getauscht werden, wenn du einen aufgeweckten elektriker findest, kann er dir das umlöten falls er an ein vergleichbares rankommt... ist aber wie gesagt, alles zum basteln. häufiges problem ist auch dass du linienweise keine pixel mehr angezeigt kriegst, war das prob bei meinem alten... mal mehr mal weniger.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×