Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olified

Neu hier mit großer BMW HP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mailmane
Geschrieben

Na dann mal Wilkommen hier und viel Spass

306
Geschrieben

herzlich willkommen!

die M3 felge steht dem Z4 übrigens ausgezeichnet :-))!

z413.JPG

kuefa
Geschrieben

wow, die felgen sehen am Z4 echt verdammt gut aus! passen ja perfekt in die radhäuser....

olified
Geschrieben

Danke euch!

Ja, die Felgen sehen auf dem Z4 echt super aus.

Das mit den Radhäusern und den Felgen hat aber auch was mit dem Gewindefahrwerk zu tun. :wink:

M3Compakt
Geschrieben

und die weissen blinker vorne finde ich noch besser.endlich mal ein foto ohne diese ätzenden orangenen augenringe.... :-))!

kuefa
Geschrieben

ach ne, sag bloß :D is mir schon klar dasses was mitm fw zu tun hat, meinte halt dasses so wies is perfekt reinpasst....

olified
Geschrieben

@kuefa: :D

@M3Compakt: Absolut dito!

THE NASHER
Geschrieben

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.

Aber die Mito ist auch schön.

Was lief die denn so?

S.Schnuse
Geschrieben

Hey, M50 Brücke - hab ich auch schon hinter mir - hat beim 323i nur leider nichts gebracht. :(

deejay-555
Geschrieben

der z 4 II is echt lecker :-))!

olified
Geschrieben

Aber die Mito ist auch schön.

Was lief die denn so?

Tacho über die 220km/h hinauß. Laut Digi Tacho waren es aber ca. 200km/h. Die Haltbarkeit des ganzen war aber gegen 0...alles der Leistung zu liebe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...