Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z3 Parkhauscrash - noch reparierbar?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LOL ich lese diesen beitag heute zum ersten mal X-) ich finde SVpower sollte sich nächstes Jahr mal bei der Sport Auto Drifftc. anmelden .

Warst du angesoffen ?? Wie kann man im Parkhaus driften ?? da sind überall Säulen .

Aber egal einige haben ja schon ihren koment. zur lösung deines Proglems abgegeben .

MFG Tanne :wink2:

:lol::bored:

in dem Parkhaus eben nicht...kann ja mal nen foto von machen, wenn ich malwieder dort bin. Ausserdem war es keine Säule sondern ne Wand vom Treppenhaus X-) Und ich hatte 0,0% Alkohol.

Ich weiß selber, dass es sau doof is was da passiert is. Also ver***** mich nich :wink:

Wir gehen zum Griechen in Schöneiche. Ich hoffe ihr kommt alle, schließlich ist das mein Ausstand vor dem Urlaub. Anschließend müssen wir ein paar Supra Fahrer von der M-Power überzeugen :-)

Also Stefan Freitag geht klar welche urzeit , ich werde ein bischen eher bei dir sein da ich dieses mal gleich durchfahre , komme vieleicht mit 7er in individual X-) da ist der kühlschrank für parkplatz schon bei X-)

@SV ich würde hier niemals jemanden ver***** O:-) es ist eine scheiss situation , schade um deinen schönen wagen :(

X-) ja ne is klar :wink:

Ja, fürs nächste mal weiß ich es... :wink: Morgen abend oder Donnerstag früh is er wieder fertig...*freu* Dann wird aber die neue Schürze noch bearbeitet, muss dort noch nebenscheinwerfer einbauen, so kleine runde. Braucht jemand meine alte schürze? O:-)

:wink2:

  • 2 Wochen später...

Kommt wohl immer auf den Prüfer an! Bei mir wollten sie die Felgen nicht eintragen, weil ich Gummi anstatt Metalschraubventile montiert bekommen habe!

Gibt aber auch Prüfer die sowas überlesen!

Viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...