Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Felgen Style 68


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ihr kennt ja alle die Bmw Felge Style 68:

bmw_wheel_068.jpg

Gibt es diese Felge in verschiedenen Größen, heißt breiten?

Ich habe 4x 7,5er hier.

Passen die vorne sowie hinten bei einem 330? Sollte doch normaler Weise kein Problem sein, oder? TÜV?

Brauche dringendst diese Info :hug:

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das sind eigendlich die Winterreifen Dimensionen .

Normalerweiser fähren die meisten 330 i die ich kenne mischbereifung 225 vorn und 245 hinten .

Passen wird es auf jeden fall .

Gruss Tanne :wink2:

Jo genau, sind auch mit Winterreifen von nem M3. Passen dann auch beim 330 locker, oder?

:wink2:

Doch, ist so.

Und die Felgen vom M3 haben noch andere ET's.

Mischbereifung im Winter ist nicht erlaubt, aber 225er rundum geht auch problemlos. :-))!

Stimmt, hab grad nochmal nachgeschaut, die gehen hinten weiter raus. Sollten problemlos auf den 330 gehen oder? Oder wirds hinten eng?

:wink2:

Ich habs noch nie effektiv ausprobiert. Aber ich würde jetzt mal sagen, eigentlich sollte es schon gehen, denn die M68 für den E46 (nicht M3) füllt ja das Radhaus noch nicht aus, also mit einer kleineren ET sollte es schon gehen, aber KEINE GARANTIE.

Du musst wirklich ausprobieren, ob es aussen und innen wirklich nirgends schleift.

Ich glaube ich muss mal die M68 von meinem M3 draufschrauben auf ein E46... will es endlich auch 100%-ig sagen können :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...