Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
diablo gt

E36 320 Cabrio: Was ist das für ein Stecker/Kabel?

Empfohlene Beiträge

diablo gt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Morgen,

habe gestern entdeckt, dass bei meinem E36 320i Cabrio (Bj. 94) vorne links ein Stecker/Kabel runterhängt:

IMG_77.th.jpg

Ist das ein Temperaturfühler?

Wo gehört der hingesteckt bzw. angeschlossen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PANASSIS
Geschrieben

Wenn es der Temperaturfühler ist (bei mir sieht er etwas flacher aus), dann gehört der in die vorgesehene Öffnung in einer der Bremsbelüftungsröhren. Also wo die Luft vorne neben den Nebelscheinwerfern ins Innere strömt. Siehst du, wenn dort keiner ist, dann drück ihn einfach wieder rein.

diablo gt
Geschrieben
Wenn es der Temperaturfühler ist (bei mir sieht er etwas flacher aus), dann gehört der in die vorgesehene Öffnung in einer der Bremsbelüftungsröhren. Also wo die Luft vorne neben den Nebelscheinwerfern ins Innere strömt. Siehst du, wenn dort keiner ist, dann drück ihn einfach wieder rein.

Danke für die Info!

Thomas 1976
Geschrieben

Ja das ist der Temperaturfühler. Gehört vorne rein wie oben beschrieben.

M3Driver1975
Geschrieben

Ja,

Schließe mich den Vor- Rednern an, ist der Temp. - Fühler! Springt gerne raus.. zur Sicherheit ein bisserl Festkleben.

Grüße Rog.

diablo gt
Geschrieben

Steckt wieder fest drin :)

Danke nochmal!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×