Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind hier EVO 6 Fahrer ??

Robert_M5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, Pascal, Deine Signatur zerreisst mir das Herz :-(((°:-(((°:-(((°

rip-evo.jpg

Gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@cunico

anderes getriebe klingt interessant....

habe auch mal ein weilchen gesucht aber nicht gefunden. ist dies eine einzelanfertigung, also nur der wellen oder ein komplettes getriebe. von wo hast du es und was kosstet es? :-o

Geschrieben

Habe mit mehreren Sachen rumexperimentiert.

Das Getriebe hält effektiv bis ca. 360 PS einige Zeit, aber dann wirds schon kritisch, vor allem ab 3. aufwärts, ohne Boost Cut.

Aber nachdem ich wie gesagt jetzt schon mit 2 Fahrzeugen mit ziemlich Leistung in Kontakt getreten bin, kann ich nur wieder sagen : BLEIBT BEIM SOFT TUNING ........

Die Leistung beim 2.2 ist gewaltig , aber ich fahr mit 340-350 PS irgendwie harmonischer .

Was mir auffällt : Ewig viele Schweizer Mitsu Fahrer..............

:-))!

Geschrieben
Lieber Gruss an alle EVO Fahrer und Fans..

ach du schöner evo, ruhe in frieden!!! :-(((°

hatt zwar nie persönlich kontakt mit einem evo, aber ein traum muss es sein. anyway, opfer bringen muss jeder einmal...

Geschrieben
ach du schöner evo, ruhe in frieden!!! :-(((°

Warum denn das? Das Auto existiert nach wie vor! Es hat lediglich einen neuen Besitzer und Mr. Schmid kennt ihn sogar ein bisschen..gell Dänu!!

Der hatte bis anhin einen roten Mazda 323 GTR mit 235 PS und dessen Leistung war ihm nach der EVO-Fahrt irgendwie nicht mehr genug.. :DO:-)

Dabei bin ich fast anständig gefahren.. O:-)X-):D

@naethu: ev. am Sonntag..?

Geschrieben

Aha, ein weiterer Evo verrückter!

Ich bin immer noch faszienert, von deinem Evo Forex! Die Beschleunigung, einfach abartig! :-o Und deine Fahrkünste sind einfach top. :-))! Danke nochmals für die Zeit, die du dir genommen hast! :hug:

Geschrieben

Aha, ein weiterer Evo verrückter!

Ich bin immer noch faszienert, von deinem Evo Forex! Die Beschleunigung, einfach abartig! :-o Und deine Fahrkünste sind einfach top. :-))! Danke nochmals für die Zeit, die du dir genommen hast! :hug:

Kein Problem, das habe ich doch gerne gemacht... :hug:

Gruss :wink2:

Geschrieben
Warum denn das? Das Auto existiert nach wie vor! Es hat lediglich einen neuen Besitzer und Mr. Schmid kennt ihn sogar ein bisschen..gell Dänu!!

schon! nur hat es die cp-familie verlassen... :(

why not?!? :wink:

Geschrieben

@cunico

ja schon aber an welche firma wende ich mich wenn ich ein haben will. kannst du was empfehlen?

langsam glaube ich lieber die finger vom evo zu lassen und ein bisschen geld in meinen 7.2l v8 zu investieren. X-)X-)

Geschrieben

DU kannst dich getrost an mich wenden falls du was brauchst.....

Blödsinn : die EVO Baureihe ist eines der besten Sachen überjaupt so.

Ich habe schon einige Konzepte 4x4 turbo in der Hand gehabt, EVO ist sicher eines der besten Fahrzeuge in der Kategorie überhaupt.

Haltbar ohne Ende.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Robert_M5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe das Forum so eben gefunden ich muß sagen hir stept richtig der Bär und das es hir so viele Evo Fahrer gibt wundert mich aber die meisten kenn vom anderen Forum

Trotzdem Gruß an alle anderen Evo Fahrer

:wink2:

Geschrieben

Ja Servus Buzi

auch schon da??? :-))!

Gruss an alle Evopiloten

Geschrieben

@ Evojoe

Schade das du dein ECU schon verkauft hast ich hätte es genommen :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

Das geilste ist immernoch , ein Evo GT Black Diamond vorm ALDI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@Buzi

Ja leiiider aber die Jungs aus m MLR Forum sind scharf auf sowas wie der Teufel auf Seelen!

Ansonsten hätt ichs zu gern Dir vertickt!

@Cunico

Tja wer so ein teures Audole fährt mit so nem Verbrauch der muss halt an andrer Stelle sparen und geht deshalb auch schonmal zum ALDI!

ALDI is überhaupt hammergeil!

Der Service überzeugt auf der ganzen Linie und die Produktpalette kann sich erst recht sehn lassen!

ALDI-Jungs, macht weiter so, werde euch ewig die Treue halten und nehm euch gern in meinem Stealth-Fighter mit!!! :-))!

Geschrieben

Also,

ich bin so ein ALDI Fan, daß wir einmal pro Woche nach Deutschland fahren und uns den Van randvoll mit ALDI machen. Sieht zwar ziemlich Zigeunermässig aus, aber es rentiert sich........

Ich wollt schon zu Weihnachten eine Dankeskarte an die Gebr. Albrecht schicken .................

:-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Wir treffen uns des nachtens oft auf dem ALDI Parkplatz und ziehn

Donuts und machen nen Höllenlärm usw.

Aber die ALDIboys haben uns noch nie an die Cops verpfiffen die sind

echt superlocker drauf und sehn das nicht immer so steif wie die Sesselpupser vom Plus oder Tengelmann oder Marktkauf, mit denen müsst

ich echt mal n Bierchen heben gehn! :hug:

Geschrieben

@Evojoe

Das mit den Shows auf den ALDI Parkplätzen ham wir früher (wo ich noch Bürger Deutschlands war) auch betrieben, nur ham meistens die besch....

Pflastersteiene des Parkplatzes gestört........

:lol:

Bist du von Stuttgart ?

:???:

Geschrieben

@Cunico

Ja bin direkt aus Stuttgart!

Wo hast Du früher gewohnt?

Was machst Du in Italien?

Gibts da auch ALDI? :-))!

Geschrieben

@Evojoe

Ich war lange Zeit ein Ulmer (Ulm, Neu-Ulm, Pfuhl etc.)

jetzt bin ich seit 95 hier in Italien. Arbeiten usw.

Bei uns gibts kein ALDI , aber die Touristen die hier kommen mit ihren mitgebrachten ALDI Tüten machen Geschmack auf mehr :D:D:D

Bei uns macht morgen die erste LIDL Filiale auf ....................

Ich glaub ich werd ein Evo Treffen auf dem Parkplatz organisieren + Fahrt an und um den Gardasee......

Wäre doch mal ne Idee wert. (Stell doch mal die Idee ins Twinbeat Forum....) :-))!:-))!

Geschrieben

Klar doch!

Für Lidl / Aldi tu ich alles!

Immer gut und billig happa happa machen!

:-))!

:wink2:

Geschrieben

@ Evojoe

ALso ,

dann lass uns was auf die Beine stellen. GLaubst du du bekommst einige dt.+schw. EVO Cracks zusammen.

ich organisier die Italiener.........

Glaub mir, die LIDL Leute haben bestimmt noch cie soetwas hier gesehen, und die Tour zum Gardasee von hier auf lauter kleinen Landstrassen ( :D:D ) ist bestimmt auch nicht schlecht..............

Lass mi da was wissen ................ O:-)

Geschrieben

Organisieren lässt sich sowas sicher schon, die Frage ist nur

WANN und WIEVIELE Evofahrer sich bereit erklären zu Dir

an den Gardasee zu fahren...

N Versuch wärs jedenfalls wert....

Wär sicher geil!

PS:Kennst Du nen Taner aus Ulm (da Du ja mal dort gewohnt hast)

Der fährt oder fuhr nen Calibra Turbo, mordsauffällig die Kiste...

Geschrieben

10-15 Autos hab ich schon sicher hinter mir....................

Dann liegt es an dir was du noch so hinbekommst.

Ich dachte an ca. 30 - ++ Autos , dann macht das ganze richtig Laune !

Rahmenprogramm , Übernachtung usw. ist ziemlich schnell organisiert. Kann auch eine Bergstrecke schließen lassen :D:D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...