Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Erlebnis der besonderen Art


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Er hat die Firma durch harte Jahre geführt und eine Entscheidung getroffen, die man respektieren sollte. Die Produktion insgesamt zu vervierfachen ist nicht tragbar-man sollte immer an den hohen Anteil an Handarbeit denken, die einen Alpina ausmacht...Motoren, exklusive Innenausstattungen....da würde bei so einer Massenfertigung viel verlorengehen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Meine Eindrücke sonst zum Auto: Wenn ich mit Porsche oder sonstwie teureren Fahrzeuge zum Waschen fahre, bekomme ich hin und wieder wirklich böse (neidische) Blicke, ja sogar den Stinkefinger hat man mir schon gezeigt :( Aber mit dem Z8 wars anders. Selbst im Stadtverkehr in ZH gab es einen Bentley Arnage Fahrer welcher an der Ampel rüberblickte und Daumen-hoch zeigte. Das gleiche war auf der Autobahn, ich bekam sicher 3 oder 4 mal ein Winken oder einfach offenstehende Mäuler :lol:

Trotzdem gibt es Leute, die das Bedürfnis haben das Heck mit dem Schlüssel zu individualisieren. Sogeschehen am Fahrzeug meines Vaters, ist zwar "nur" die BMW "Version".

PS: Der lack schaut genial aus, ich zeig die Bilder mal meinem Vater, was kostet so eine Behandlung des Autos?

viele Grüsse

EggE

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...