Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leasingraten Boxster


PorscheGT3RS

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

ich müsste ungefähr wissen wie hoch die Leasingraten bei Porsche in etwa sind . also in welchem Prozentbereich bewegen sich diese?

Über porsche.de ist nichts herauszufinden und die Händler haben nun wohl auch schon geschlossen .

Somit hoffe ich auf euch .... Vielen dank im VOrraus

gt3rs

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dann aber hurtig . vielen dank

würde mich aber trotzdem mal ein Anhaltspunkt interessieren was ihr so zahlt ,falls hier jemand erfahrung mit Leasing bei Porsche hat .

Also in % versteht sich

Hallo,

habe mir mal einen Boxster rausgelassen (war Ende Juli):

Boxster 227 PS, Klimaautomatik, Navi-System und ein paar Kleinigkeiten. Der Gesamtpreis mit Steuer war um die 54tsd EUR.

Als Geschäftsleasing beim Porsche-Zentrum Olympiapark ohne Anzahlung:

20.000 km: 800,00 EUR

25.000 km: 860,00 EUR

30.000 km: 930,00 EUR (in etwa ... hab den Zettel/Angebot nicht mehr)

alle Preise ohne MwSt. ...

Fand das ganze für ein Auslaufmodell viel zu teuer. Hab mir jetzt einen BMW 318td Compact als Firmenwagen bestellt (350 EUR im Monat ohne Steuer ohne Anzahlung, Fahrzeugwert 27.500 EUR mit MwSt) und werde mir nächstes Jahr vielleicht einen gebrauchten Boxster kaufen. ... wobei mir das PZO sogar noch 10%!!!! Rabatt gewährte beim Leasingangebot.

Viele Grüße

.... oooops, entschuldige - waren 36 Monate, musst dich aber eh beeilen wenn du deinen Wunsch-Boxster willst. Lt. Verkäufer hört die Auslieferung im August/September auf und es wird auf das neue Modell umgestellt.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...