Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
FoxMulder

Z4 mit neuem 3L Motor

Empfohlene Beiträge

FoxMulder
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand eine Ahnung, ab wann der Z4 auch mit dem neuen 3L Reihensechser mit 260 PS zu haben ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

Das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr (minimum), zumal der neue 3.0i erst im Herbst im 6er erscheint... im Z4 wirds bestimmt noch etwas dauern... ich habe auch leider den 231 PS Motor... :cry:O:-)

Gruss Dario

FoxMulder
Geschrieben
ich habe auch leider den 231 PS Motor... :cry:O:-)

Gruss Dario

hm, meinst da hätte sich das warten darauf nicht doch noch gelohnt?? der sommer ist in der schweiz leider ja schon bald vorbei :oops:

GT-Concept
Geschrieben

Es gibt einen von Alpina mit 3.4l und 300 PS.

Alpina Roadster S

roadster_s_02.jpg

roadster_s_01.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...