Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gabs die Modelle e46 328Ci oder 330Ci nie mit einer Sperre?


MarkusM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gab's beim E46 nie - auch nicht als Option - Nur der M3 hat eine Sperre, und zwar eine variable, bis zu 100% sperrende.

Die fest 25%ige Differentialsperre gab's beim M Coupé und M Roadster, nicht beim E46 M3.

Danke! Kennst du vielleicht einen Tuner der sowas anbietet?

Oder passen andere Diffs beim 328Ci ?

Ein Freund von mir in den USA baut einen 328CI um für den Motorsport

und sucht jetzt eine Hinterachssperre.

Gruss

Markus

Sorry, noch nie davon gehört. Das vom Zetti wird aber wohl nicht passen - der hat ja noch die alte Hinterachskonstruktion. Ich würde am ehesten vermuten, daß man vielleicht das Diff. vom M3 verbauen kann - aber das ist reine Spekulation eines technisch nur sehr bedingt versierten, also gib nicht zuviel drauf...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...