Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MarkusM3

Gabs die Modelle e46 328Ci oder 330Ci nie mit einer Sperre?

Empfohlene Beiträge

MarkusM3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

oder war das eine Option beim Neukauf?

Wenn nicht gibt es jemanden der sowas anbietet?

Markus m.T.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben

Sorry aber was für eine Sperre denn ?

Drückt Euch doch mal etwas konkreter aus :evil:

Wegfahrsperre hatten sie jedenfalls alle :bored:

Spaceframe :wink2:

MarkusM3
Geschrieben

Differenzialsperre......bei den M Modellen 25%

Markus

DTM Race Driver
Geschrieben

EDIT:

zu spät...

amc
Geschrieben

Gab's beim E46 nie - auch nicht als Option - Nur der M3 hat eine Sperre, und zwar eine variable, bis zu 100% sperrende.

Die fest 25%ige Differentialsperre gab's beim M Coupé und M Roadster, nicht beim E46 M3.

MarkusM3
Geschrieben

Danke! Kennst du vielleicht einen Tuner der sowas anbietet?

Oder passen andere Diffs beim 328Ci ?

Ein Freund von mir in den USA baut einen 328CI um für den Motorsport

und sucht jetzt eine Hinterachssperre.

Gruss

Markus

amc
Geschrieben

Sorry, noch nie davon gehört. Das vom Zetti wird aber wohl nicht passen - der hat ja noch die alte Hinterachskonstruktion. Ich würde am ehesten vermuten, daß man vielleicht das Diff. vom M3 verbauen kann - aber das ist reine Spekulation eines technisch nur sehr bedingt versierten, also gib nicht zuviel drauf...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...