Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WICHTIG: Z3 Antriebswelle defekt?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

es ist so weit :-(((° Ich bin mit ner Freundin heute gegen 20Uhr zu Freunden gefahren. Dort gab es am hinweg schon komische Geräusche aufeinmal von hinten rechts. Immer wenn man die Kupplung drückt bzw. keine Last vom Motor kommt, also nur rollen läßt, gibt es starke Geräusche alla Schleifen und ab und zu einen Schlag. Kurvenfahrten sind ganz Problematisch, da knallt's richtig, als ob gleich die Welle von Diff zu Achse rausfliegt. Jetzt am Rückweg war es wirklich extrem. Wir wollten das Auto fast schon stehen lassen, aber naja. Als wir jetzt ankamen, hats dann schon bissel nach Metall gerochen... :-?

Achja, mir is gestern schon mal aufgefallen, dass wenn ich den Wagen z.B. im 2ten Gang oder so einfach nur rollen lass, dass es dann auch immer leicht so geruckelt hat...

Jetzt fahr ich kein Meter mehr.

Was kann das sein? Kann da was angebrochen sein?

Mannnn, ich könnt grad :puke::-(((°

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du noch Gebrauchtwagengarantie? Wenn ja, kannst Du doch mal bei der BMW Service Hotline anrufen und es soll ein Service MObil kommen und sich den Fall betrachten.

Ich glaube, dass innerhalb der Garantie das Service Mobil kostenfrei kommt.

Drücke Dir die Daumen, dass der Schaden nicht zu kostenintensiv wird!!

Na da hast Du ja noch mal Schwein gehabt!!

Musst Du nichts dazu zahlen?

Ohh jaa!!

Also ich hatte mit denen heut früh kurz telefoniert, und der meinte es geht auf Garantie (EuroPlus).

Werds dann morgen abend ganz genau wissen, wenn ich ihn abholen tu.

Ohh jaa!!

Also ich hatte mit denen heut früh kurz telefoniert, und der meinte es geht auf Garantie (EuroPlus).

Werds dann morgen abend ganz genau wissen, wenn ich ihn abholen tu.

Ein bisschen Glück gehört auch dazu, wir fahren mit unseren Stühlen ja nicht immer auf die ganz Sanfte! Kann schon mal was passieren, aber O.K. Garantie, habe ich auch noch eine Weile!

Juuhhuuuuu :):D:-))! Ich hab mein Baby wieder O:-)

Und wie schon gesagt, alles auf Garantie :-))!

Und am Rückweg in ner 100er Begrenzung war nen schwuler Blitzer im weg :evil: bin aber glaub net drauf O:-):-))!:wink:

Nachher gehts gleich wieder auf ne kleine Tour O:-)

:wink2:

Juuhhuuuuu :):D:-))! Ich hab mein Baby wieder O:-) Und wie schon gesagt, alles auf Garantie :-))!

Und am Rückweg in ner 100er Begrenzung war nen schwuler Blitzer im weg :evil: bin aber glaub net drauf O:-):-))!:wink:

Nachher gehts gleich wieder auf ne kleine Tour O:-):wink2:

Wie gesagt, ein bisschen Glück gehört auch Dir. Hoffe nun das Diffgetriebe hält.

Für den schwulen Blitz, der Nichtfreundlichen hoffe ich für Dich, dass Du auch nur ein müdes Lächeln hast, die fahren -wenn privat- nämlich in unserer Gegend auch immer zu schnell, und haben Ihre Fz weniger im Griff als wir BMW-Fan's.

Alles klar :-))!

Wünsche Dir gute Tour!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...