Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tour de France Erlebnisse mit Alpina B3S


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sag' mal Isdera,

ich glaube diese Bulldogge hab' ich schon mal irgendwo gesehen - in Verbindung mit einem B3S Touring glaube ich :wink2: .

Grüße

Cherche

das kann gut möglich sein. Hund und Auto sind quasi eine Einheit und der Fahrer / Besitzer mein Bruder

Hmmmm,

der Jochen hat mir garnicht erzählt, daß er einen Bruder hat mit ausgefallenem Autogeschmack :-))! .

Frag' ihn einfach mal unter meinem Nick - er kennt meinen Alpina recht gut :wink: .

Er ist aber nicht motorisch modifiziert (wird er auch nicht) sondern hat nur einen Stabisatz und Domstrebe drin.

Grüße

Cherche

Hmmmm,

der Jochen hat mir garnicht erzählt, daß er einen Bruder hat mit ausgefallenem Autogeschmack :-))! .

Frag' ihn einfach mal unter meinem Nick - er kennt meinen Alpina recht gut :wink: .

Er ist aber nicht motorisch modifiziert (wird er auch nicht) sondern hat nur einen Stabisatz und Domstrebe drin.

Grüße

Cherche

...er hat sogar 2 Brüder und wir alle 3 haben einen leichten Autotick O:-)

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...